Leichenfleisch
Guest

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Leichenfleisch schrieb:BItte net einfach Namen durch die Gegend werfen.
Babanane schrieb:Was mache ich eigentlich wenn ich meine Meinung sagen möchte das jemand rausfliegt?
theBloodHound schrieb:he ich stehe in eine sig *jubel*
rasterus schrieb:so dann gehen wir zum normalen tagesablauf über
Babanane schrieb:In meiner bestimmt nicht!![]()
Babanane schrieb:Ich lass das mal unkommentiert.![]()
Babanane schrieb:das Rasterus gebannt werden muss!
riddim schrieb:Das mit den DOUG Regeln im Punkte Open baals habe ich auch sehr oft per Tele mit Bernd beredet, aber er will es nicht verbieten da man dies nicht Argmentieren kann. Gleichzeit würden wir klar die Regeln hochschrauben müssen... die Frage ist halt immer, wo zieh man die Grenze? Was soll man tolerieren und was nicht?
Ich würde vorschlagen ihr macht mal im KlA ein Post dazu und vieleicht könnten wir dann in einem Fred eine Diskussion (ja ich weiß nervig...) dazu starten.
grüssle riddy
Leech_1985 schrieb:Haben manche nicht gecheckt was passiv cheaten ist?
Wie verarscht muss man sich fühlen wenn man sich verspricht nur noch mit DOUG zu spielen und dann ein paar monate später erkennt dass man einer der einzigen "Dummen" ist und viele fröhlich in open games weiterlvln, wo man dachte man hätte ein verein gefunden wo alle die gleiche Einstellung zu diesen bekackten open runs haben?
Müsste man nicht dazu mal ein bisschen diskutieren? Das kann doch nciht so weitergehen ?!
sonne.am schrieb:ich finde, ihr dämonisiert sie nun doch ein bisschen, die kakaobaaler;
Leech_1985 schrieb:Ohne Datum / quelle ist sowas nciht sehr fair.
ausserdem dachte ich das wir hier niemand anprangern![]()
sonne.am schrieb:ich finde, ihr dämonisiert sie nun doch ein bisschen, die kakaobaaler; ich habs mir jetzt mal ab link durchgelesen und fand die antworten nicht so, dass man sie mit der unbedingten aufforderung, die baalruns mit dupes zu verseuchen, gleichsetzen muss.
wenn ich euch zuhör, dann kriege ich den eindruck, die kakaobaals seinen mindestens sodom und gomorrha unter hempels sofa zur zeit der hexenverfolgung, während die pest wütet![]()
nichtsdestoweniger sollten wir vielleicht dann doch mal in den startpost reinschreiben, dass open baals jedweder couleur nicht gerne gesehen sind, und dass man nocchmal von vorne loslesen soll, wenn einem das nicht unmittelbar einleuchtet.
dann zeile drunter:
"willkommen in der zeile drunter! wenn du es jetzt noch nicht gepeilt hast, dann drück bitte alt+f4!"
dann, weil ich einmal dran bin, kurze zusammenfassung meiner d2-gewohnheiten:
ich spiele viel ganz alleine in games, die ich nicht adde, weil ich als mama oft den sandspringer machen muss, das macht keinen spaß.
dann spiel ich noch viel in winzparties, die sich umso besser aufeinander eingestellt haben.
meine größten veranstaltungen sind die abende im channel, die aber oft so extrem albern verlaufen, dass ich nicht zum zocken komme. und wenn doch, dann doch.
baalruns hab ich deswegen lange nicht gemacht, weil ich die angewohnheit habe, chars in die ecke zu pfeffern, sobald sie durch sind und noch drei vier lvl bis zum endequip geschafft haben (ist mir gerade zum vierten mal in folge widerfahren. ninja ist durch und ENDLCH 78 zum waffenchecken... fang ich ne orbsorc an.. naja. jedem seine vorlieben. zocken bedeutet für mich beinah immer questen und skillen und verrecken :] nicht unbedingt baal-, wenn schon, dann key- oder tc85runs (die mir exptechnisch immer bis mitte 80 helfen, und mehr will ich meist nicht).
sonne.am schrieb:"willkommen in der zeile drunter! wenn du es jetzt noch nicht gepeilt hast, dann drück bitte alt+f4!"