rasterus
Guest
sachen gibts die gibts gar net 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Leech_1985 schrieb:- Gibts Leute hier die denken sie können open baalen weil ja nicht in der "Satzung" steht dass es "verboten" ist.Da bin ich echt enttäuscht.
riddim schrieb:moin ich bin heute eher nicht spamming aufgelegt...ihr habt freie bahn :]
rasterus schrieb:hast du das gestern auch gelesen im channel?
Leech_1985 schrieb:Natürlich ist das möglich. Ok, norm oder alp quest games sind da vielleicht eine ausnahme; ist aber auch weniger dupe und cheatgefahr ^^
Ausserdem, je mehr welche open spielen , desto weniger doug games gibt es.
Am ende können wir gleich alle nur noch open spielen ...
Leichenfleisch schrieb:Jetzt nicht unbedingt in Opengames sondern in normalen Games mit PW = Questen. Hab einige Chars noch die irgendwie mal ihren Hintern in Richtung Hell bewegen müssen. Oder mal MF Run im Sinn evon "Ich latsch mal durch Gebiet xyz". Ist vielleicht Exp mässig nicht so gnadenlos Effektiv, aber als "geistiger" Ausgleich um einiges besser![]()
Was machst auch Abi?![]()
Ach du Scheiße!
Und nu? Neuer Versuch, oder Ausbildung?
shit .. Ich fürchte da reicht kein![]()