• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rasterus schrieb:
ja leechi aber das mit den klaren regeln is halt nich so einfach ne.. entweder keine open runs oder eben doch.. und wenns die leute nich raffen.. kann man ihnen auch nich mehr helfen..

Vielleicht ist es nciht so einfach, aber wenn ich schon kommentare wie "es steht nicht in den Regeln also darf mans doch höre .... :irre:

Baalruns im open zu verbieten ist jetzt keine schwierige Regel oder?

Denn da entsteht ein vorteil durch dupes oder sogar bots.

Dann sind denke ich norm oder alp games eher problemfrei, ausser es ist offensichtlich dass hacks oder dupes benutzt werden (z.B. von einem rusher) .

Dann bleiben nur noch die restlichen hell games.
Was gibts da?:

-questgames. Da findet sich imho immer einer von doug zum questen auf hoelle. Oder halt eben erlauben, ausser es ist offensichtlich blabla..
- tradegames : no comment. da wird nicht gespielt -> kein vorteil durch dupes oder hacks möglich. Ausserdem traden wir ja (fast) nicht im channel .
- duel games. kein passives cheaten möglich, oder zählen die ohren und das gold?? und ich denke die wenigstens haben ihr spass in FFA games wo jeder druid und barbar ne eni anhat.
- cs runs - da werden eh nur lvl 1 char gelevelt ..
- mf runs - ja ne ist klar
- "einfach nur spielen" wer einfach nur spielen will solls doch bei doug machen, wenn keiner on ist... wirds eh niemand sehen -.- naja, in so ein spiel sind meistens nciht die 0815 enidreamdragon user drin.
- hab ich was vergessen?

Open Baals sind euerer Ansicht nach nicht in Ordnung?

Ist das Humor oder so?

Leech_1985 schrieb:
- tradegames : no comment. da wird nicht gespielt -> kein vorteil durch dupes oder hacks möglich. Ausserdem traden wir ja (fast) nicht im channel .

In vollen Tradegames kann man wunderbar MFén! ;)

tobi.... !

du bist schonwieder so
Sexe09.gif
!

nimm dir ein beispiel an leech, der ist bei der sache! :no:

Leech, das war kein Humor. Ich sehe open Baalruns NICHT als schlimm an. Man ist zwar nicht legit, wenn man daran teilnimmt, aber legit ist fast unmöglich zu erreichen - denn man müsste aufs Traden verzichten, auf jegliche offene Spiele und so weiter und so fort.

Und ja, es gibt ein paar hier, die das gerne machen. Mir ist das zu heftig.

Deswegen finde ich auch, dass man immer noch sauber ist, wenn man in offenen Baalruns mitmacht - solange man gegen das Cheaten ist, ist man kein Cheater, wie auch in den Listen steht...und wenn ein Bot dabei ist, oder Jemand immer nach drei Sekunden das Portal aufmacht, dann bin ich auch draußen. Aber generell verdammen würde ich die open Baals nicht, und sie sind nun einmal praktisch - genauso, wie das Traden im Channel oft praktisch ist.

Zum Rest meiner Überzeugung siehe meinen Arbeitsthread hier. Ich finde, dass D.O.U.G. nicht so radikal sein sollte, offene Baalruns zu verbieten, weil die Konsequenz darauf wäre, sämtliche offene Spiele zu verbieten, und das könnt ihr nicht wollen...oder? Wir dürfen uns doch nicht abschotten, wie sollen die Cheater denn sonst etwas von unserem Vorbild mitbekommen!?

Yawgmoth

ui ich finds auch toll neben schwitzenden leuten zu sitzen...vor allem wenn die 200kg wiegen :>

In vollen Tradegames kann man wunderbar MFén!

Im Endefekt könnt ihr eh das machen was ihr für richtig haltet...ist halt ne endlos Diskussion und eigentlich will ich keinem meine Meinung aufreden...

Soll jetzt keine Kritik oder sonstiges sein...die Frage is nur wo zieht man die Grenze....viele dinge lassen sich eifnach nur mit sich selbst aushandeln...da helfen auch keine Regeln oder sowas...den am Schluss betrügt man sich selbst...und Selbstbedrug ist jeder Strafbar noch verboten...nur wer verliert im Endefekt?

Wanye ;)

DtG_Yawgmoth schrieb:
Leech, das war kein Humor. Ich sehe open Baalruns NICHT als schlimm an. Man ist zwar nicht legit, wenn man daran teilnimmt, aber legit ist fast unmöglich zu erreichen - denn man müsste aufs Traden verzichten, auf jegliche offene Spiele und so weiter und so fort.

Und ja, es gibt ein paar hier, die das gerne machen. Mir ist das zu heftig.
mir nicht.
Deswegen finde ich auch, dass man immer noch sauber ist, wenn man in offenen Baalruns mitmacht - solange man gegen das Cheaten ist, ist man kein Cheater, wie auch in den Listen steht...und wenn ein Bot dabei ist, oder Jemand immer nach drei Sekunden das Portal aufmacht, dann bin ich auch draußen. Aber generell verdammen würde ich die open Baals nicht, und sie sind nun einmal praktisch - genauso, wie das Traden im Channel oft praktisch ist.

also bist du der oberheuchler der das ganze verbreitet hat? gibts zu, das gehört zu deinem Plan zur Forumübernahme!

Zum Rest meiner Überzeugung siehe meinen Arbeitsthread hier. Ich finde, dass D.O.U.G. nicht so radikal sein sollte, offene Baalruns zu verbieten, weil die Konsequenz darauf wäre, sämtliche offene Spiele zu verbieten, und das könnt ihr nicht wollen...oder?
mal gucken :D

Wir dürfen uns doch nicht abschotten, wie sollen die Cheater denn sonst etwas von unserem Vorbild mitbekommen!?

sollen sie auch nicht, wir sind nicht das AEC, wir wollen nur legit spielen ohne zu versuchen die anderen zu bekehren.

Yawgmoth

DtG_Yawgmoth schrieb:

Ja wie gesagt...Selbstbetrug ist nicht verboten und wir können es auch nicht verbieten...die Frage ist nur wer ist der dumme? Die Leute die mit irrgendwelchen passiv7aktiv Cheaterin in open mit lvln/profitieren oder der mit Freunden/ oder im Clan spielt um sich dem ganzen zu entgehen... Moral muss man sich nicht vorwerfen lassen...wenn du das für radikal hälst...na bitte mach das aber Kritik an meiner Moral lass ich nicht gelten.

Da bin ich echt enttäuscht YAwgmoth.

Du hetzt das halbe forum mit deinen Legit definitionen, dafür/dagegen, brauchen wir definitionen, blablabla, um am ende bist du der der hier open games verteidigt?

Da habe ich dich wohl ganz misverstanden.

Leech_1985 schrieb:
Da bin ich echt enttäuscht YAwgmoth.

Ich auch. Wozu dann deine ganze definitions geschichte? Und das man fast nich "sauber" spielen kann ist ein Trugschluß. Ich bin zu 100% sauber. Und natürlich zu sagen das es ja so schwer sei da könnte man es gleich lassen, finde ich auch ein bissle dünn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben