rasterus schrieb:ja leechi aber das mit den klaren regeln is halt nich so einfach ne.. entweder keine open runs oder eben doch.. und wenns die leute nich raffen.. kann man ihnen auch nich mehr helfen..
Vielleicht ist es nciht so einfach, aber wenn ich schon kommentare wie "es steht nicht in den Regeln also darf mans doch höre ....

Baalruns im open zu verbieten ist jetzt keine schwierige Regel oder?
Denn da entsteht ein vorteil durch dupes oder sogar bots.
Dann sind denke ich norm oder alp games eher problemfrei, ausser es ist offensichtlich dass hacks oder dupes benutzt werden (z.B. von einem rusher) .
Dann bleiben nur noch die restlichen hell games.
Was gibts da?:
-questgames. Da findet sich imho immer einer von doug zum questen auf hoelle. Oder halt eben erlauben, ausser es ist offensichtlich blabla..
- tradegames : no comment. da wird nicht gespielt -> kein vorteil durch dupes oder hacks möglich. Ausserdem traden wir ja (fast) nicht im channel .
- duel games. kein passives cheaten möglich, oder zählen die ohren und das gold?? und ich denke die wenigstens haben ihr spass in FFA games wo jeder druid und barbar ne eni anhat.
- cs runs - da werden eh nur lvl 1 char gelevelt ..
- mf runs - ja ne ist klar
- "einfach nur spielen" wer einfach nur spielen will solls doch bei doug machen, wenn keiner on ist... wirds eh niemand sehen -.- naja, in so ein spiel sind meistens nciht die 0815 enidreamdragon user drin.
- hab ich was vergessen?
€
Open Baals sind euerer Ansicht nach nicht in Ordnung?
Ist das Humor oder so?