• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es nicht so...dass ich MIT den Listen open Games verteidige?

Ich zitiere jetzt einfach mal aus einer gerade geschriebenen PM:

[Ich versuche eine]Möglichkeit zu finden, wie sich dieses ewige Dilemma lösen lässt:

Legit sein <-> Spielspass haben

Und deswegen habe ich die Listen geschaffen, denn ich denke, sie geben darauf eine gute Antwort. Kein Verkriechen in PW - Spielen, aber keine Duldung von Cheats. Und mit die Erklärung, wann es zu viel wird mit dem offenen Spielen:

Wenn man sich sicher ist, in diesem Moment von Cheats zu profitieren.
Und das steht in der Vorsatzverschuldung, und wenn ich jetzt dann merke: Das ist ein Bot, das ist ein MHler - dann bin ich raus aus dem Run, und ich sag ihm vorher noch, dass das scheiße ist, glasklar.

Und noch: Ja, wir sind nicht der AEC...aber ICH bin im AEC. Der Unterschied.

Und ich werfe auch keinem seine Art zu spielen vor: Ich sage nur meine Meinung. Es ist meine Meinung, dass man sich von den Cheatern nicht den Spielspass verderben lassen soll. Und damit sollte man auch in offene Spiele gehen dürfen! Nie habe ich dagegen etwas gesagt...sonst wäre mir Doppelmoral vorzuwerfen, ja.

Sonst noch Fragen?

Yawgmoth

EDIT: Und jetzt muss ich leider weg, was mir Leid tut: Ich würde gerne noch mehr darüber reden. Man könnte wirklich einen Thread aufmachen - oder in dem noch zu öffnenden von mir im Comm darüber reden. Das Thema ist kontrovers, aber ich bin bereit, meine Meinung
a) zu verteidigen
b) zu ändern.

Ok? Bis später.

Wenn wir hier mehr Frauen hätten könnten wir ja nen Sex-Thread eröffnen...

Es ist aber unmöglich zu wissen, was die Leute in open games alles an dupes aufm Leib tragen.

Wenn man sich sicher ist, in diesem Moment von Cheats zu profitieren.

Deswegen fällt das für mich raus. Ich bin mir sicher, dass 2/3 der 90+ chars im open dupes tragen. Deswegen kann ich nciht erst davon ausgehen dass leute im open unschuldig sind.

Und sowieso, du meinst es macht spass, im open zu spielen und jedesmal wenn einer cheats oder dupes benutzt musst du aus dem game raus? Da hast du nicht mal zeit A1 Q1 fertigzukriegen bevor das passiert.
Dann viel spass mit dem suchen des nächsten spiel. O HR N Ist, DUEL me N00b, enidinbaalxx123 rush me pls, nach 10 seiten hast du immer noch kein spiel gefunden. Wenn das mal passiert kommt dann einer rein und macht keyruns in dein spiel. usw.. usf...

Sry, open games sind tot.

@ DtG_Yawgmoth

na dann is na alles gut :rolleyes:

viel spass dann noch mit der doppelmoral :]

DtG_Yawgmoth schrieb:
EDIT: Und jetzt muss ich leider weg, was mir Leid tut: Ich würde gerne noch mehr darüber reden. Man könnte wirklich einen Thread aufmachen - oder in dem noch zu öffnenden von mir im Comm darüber reden. Das Thema ist kontrovers, aber ich bin bereit, meine Meinung
a) zu verteidigen
b) zu ändern.

Ok? Bis später.

ja genau wir tragen jetzt doug interne diskussionen in die com damit du posts sammeln kannst...ich bin hocherfreut....kaum halten kann ich mich

€ achtung dieser post kann einer form von sakasmus enthalten :[

riddim schrieb:
ja genau wir tragen jetzt doug interne diskussionen in die com damit du posts sammeln kannst...ich bin hocherfreut....kaum halten kann ich mich

Muhahahahahahahaha
bringt nichts, er ist erstmal weg.

€ : Sorry! The administrator has specified that users can only post one message every 30 seconds. :autsch:

Leech_1985 schrieb:
Ich denke wir haben ziemlich viele.
zudem wird unsere quote von fanatischen palazockern aufgebessert.
womit ich nicht sagen will, dass sie mit uns höheren wesen auf irgendeiner stufe stünden (aber wer tut das schon) als a) uns in sexueller verfügbarkeit zu übertrumpfen (wobei es bei ihnen fragwürdige psychische verwerfungen sind, bei uns dagegen altruismus) und b) noch schärfer auf rosa handtäschchen zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben