• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol titan, was hast du da gemoddet ?

woher kommen die orangenen streifen?

@sonne mein vater ist franzos :clown:

:lol: :lol: :lol: Sonne :bersi:

da sie ne gedeihenaura hat, nehm ich an, dass sie sich auch ansonsten wie ein pala benimmt.

Was habt ihr denn gegen Palas...ich find die extrem "toll" ,nein ich schreib jezz nicht "geil"

einer der besten chars wenn man mich fragt (auser lamerdin)

@got u. :autsch: ;)

Ich glaube die assa hebt einfach ihre Fallen wieder auf. Kam mir immer komisch vor dass sie soviele davon auf vorrat hat und nie "munition" kaufen muss.

ps: *pfeif*

g0t u. schrieb:
Was habt ihr denn gegen Palas...ich find die extrem "toll" ,nein ich schreib jezz nicht "geil"

einer der besten chars wenn man mich fragt (auser lamerdin)

Wir haben doch nix Homo´s wir nehmen sie nur einbissle auf die Schippe, mehr nicht.

ist euch aufgefallen, dass titan gerade eingestanden hat, über die durchschnittliche schwanzlänge von palas auf dem laufenden zu sein?
er wird sich jetzt rauswinden, das ist klar.
sag mal, titan, woher kommt eigentlich dein nick?

€ - also wenn die ausstattung so super wäre, dann wär die assel getürmt.
wenn sie dann noch ein bisschen besser wäre, könnten palas als dritte charklasse ce... omg... *vomkeyboardflieh

Das titanische Robbenbaby des Forums

...bietet sich doch quasi an...warum fragst du?

grad mit meinem froster andy im sp gekillt....verdammt war die schwer...naja
/players50 eben :P

*versuch starten mich rauszuwinden*

was ihr schon wieder denkt :no:
ich meinte doch nur dieses lange harte ding der palas - ihr schwert :clown:

*versuch geglückt*

den namen hab ich nur übernommen, keine ahnung woher er stammt.
aber er klingt recht gut, da hab ich ihn behalten.
omg, ich habe ihn gestolen :eek: - egal, DIE BULLEN WERDEN MICH NIE FINDEN!

warum denn bei players50 aufhören? ich hab schon mal players100 gespielt, war erstaunlich einfach. allerdings könnte statik mit 100% und enormer reichweite doch ein wenig zu overpowered sein *nachdenk*

mfg

truck? :irre:

@titan ..joa hab auch schon höher gespielt..aber wenn in kata4 alle 5m nen champ steht und die waffe vom startet set kaputt ist und man mit crap rumläuft macht das kein spass 5 min aufn monster einzukloppen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben