SQuareRooT
Guest
mich würde an dieser stelle doch mal interessieren, ob du das per copy&paste ins textfeld bekommen hast oder abgeschriebenBabanane schrieb:[x] got_u4TruckOfTheYear2006
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
mich würde an dieser stelle doch mal interessieren, ob du das per copy&paste ins textfeld bekommen hast oder abgeschriebenBabanane schrieb:[x] got_u4TruckOfTheYear2006
Babanane schrieb:Meine Freundin hat die Plüschbezüge abgemacht.
Babanane schrieb:Bilder gibts keine Leech.
btw 1:1
g0t u. schrieb:pf damn...hab doch 1:0 für togo getippt
Sei froh. Mit den Bezügen ist das schmerzhaft nach ner Zeit.Babanane schrieb:Meine Freundin hat die Plüschbezüge abgemacht.
Babanane schrieb:Vielleicht wirds ja noch.
Zum Glück hab ich mir fest vorgenommen die WM nicht zu tippen, bei sovieln überraschungen bisher wäre die Kohle fürs Fenster gewesen!
g0t u. schrieb:nee nicht betandwin oder sowas...nur mit paar freunden
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by DtG_Yawgmoth
EDIT: Und jetzt muss ich leider weg, was mir Leid tut: Ich würde gerne noch mehr darüber reden. Man könnte wirklich einen Thread aufmachen - oder in dem noch zu öffnenden von mir im Comm darüber reden. Das Thema ist kontrovers, aber ich bin bereit, meine Meinung
a) zu verteidigen
b) zu ändern.
Ok? Bis später.
--------------------------------------------------------------------------------
ja genau wir tragen jetzt doug interne diskussionen in die com damit du posts sammeln kannst...ich bin hocherfreut....kaum halten kann ich mich
€ achtung dieser post kann einer form von sakasmus enthalten :[
Ich sehe das nicht als Doppelmoral, denn ich gebe ja zu, nicht legit sein zu wollen
Babanane schrieb:War das im closed Titan?
DTG_Yawidawi geh damit in den Kritik-Thread
riddim schrieb:jetzt mal ehrlich yagmot...die listen sind naja ich verkneif mir das wort... mit welcher berechtigung nimmst du dir bitte raus leute einzuteilen in cheater/nicht cheater?
Ich teile ein nach Kriterien, die ich weiter oben angeschrieben habe. Worum es mir geht: Nicht vor Allem darum, dass ich sage: Du bist böse, du bist gut, sondern: Du bist gut, auch wenn du eventuell Böses aus Versehen getan hast, solange du es bereust!
Und den Sinn der Listen sehe ich so:
Es gibt so Viele, die TEILEN eben ein in gut und böse, in Cheater und Legits - und sie haben keine Ahnung, warum sie das tun und nach welchen Kriterien. Ich liefere einerseits Anregungen, andererseits eine Möglichkeit: Und zwar eine Form einer Amnestie, der Art:
Wenn du nicht cheaten willst, dann bist du auch kein Cheater!
Also ich Grunde ein Ruf nach Toleranz...ich bin keiner von denen, die dich gleich als unsauber verdammen, weil du auch mal in offene Spiele gehst! Ich denke SELBST, dass das nicht legit ist - aber ich akzeptiere es, und finde es sogar notwendig. Um den Cheatern ein Vorbild zu liefern.
waney brauch grad nicht mit dir zu diskutieren...wenn dus eh nicht willst...und sowieso nicht legitm spielst...waney aber bitte warum spielst dann bei doug?