• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freihändig aus dem kopf geschrieben. Quasi Gedanken-Akrobatik. Aber warum fragst du? :confused:

29353.jpg

Bin zwar kein Pala, aber ich mags trotzdem :D (natürlich bei meinem *Opfer* *hust*)

mfg

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15997478#post15997478

Wegen open games und so ..

Babanane schrieb:
Meine Freundin hat die Plüschbezüge abgemacht. :eek:

:go: klingt interessant :cool:

g0t u. schrieb:
pf damn...hab doch 1:0 für togo getippt :(

Vielleicht wirds ja noch. :D

Zum Glück hab ich mir fest vorgenommen die WM nicht zu tippen, bei sovieln überraschungen bisher wäre die Kohle fürs Fenster gewesen!

Und ohne ist es es sofort?

Ich persönlich empfind es nach ner Zeit mit dem Plüschzeug als schmerzhaft an den Gelenken. (Vielleicht vertrag ich da sMaterial auch net wenn es an der Haut scheuert.) Aber wenn die Dinger nur kurz dransind isset egal ob mit oder ohne,

Babanane schrieb:
Vielleicht wirds ja noch. :D

Zum Glück hab ich mir fest vorgenommen die WM nicht zu tippen, bei sovieln überraschungen bisher wäre die Kohle fürs Fenster gewesen!

nee nicht betandwin oder sowas...nur mit paar freunden ;)

So, jetzt kommt hier noch einmal ein Kommentar von mir zu der ganzen Affäre, und gut ist, ok? Wenn ihr weiter darüber reden wollt, gerne. Aber ich eigentlich nicht. Ich hab euch verstanden, und ich hoffe, ihr versteht mich nach der Antwort.

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by DtG_Yawgmoth
EDIT: Und jetzt muss ich leider weg, was mir Leid tut: Ich würde gerne noch mehr darüber reden. Man könnte wirklich einen Thread aufmachen - oder in dem noch zu öffnenden von mir im Comm darüber reden. Das Thema ist kontrovers, aber ich bin bereit, meine Meinung
a) zu verteidigen
b) zu ändern.

Ok? Bis später.
--------------------------------------------------------------------------------

ja genau wir tragen jetzt doug interne diskussionen in die com damit du posts sammeln kannst...ich bin hocherfreut....kaum halten kann ich mich

€ achtung dieser post kann einer form von sakasmus enthalten :[

Ich meinte, den Thread HIER aufzumachen...aber ich denke nicht, dass das noch sein muss. Und den im Comm...das wird der zu den Listen. Da könnt ihr mich auch ruhig steinigen, aber erst lesen, was ich zu der Anschuldigung "Doppelmoral" in einer PM gesagt habe:

Ich sehe das nicht als Doppelmoral, denn ich gebe ja zu, nicht legit sein zu wollen: Das ist mir einerseits ein wenig radikal - obwohl ich mir das vorstellen könnte! - und andererseits sehe ich das als Aufgeben gegenüber den Cheatern, wie ich schon sagte.
Meiner Meinung nach sollte man sich eben nicht davon den Spielspass vermießen lassen, dass man potentiell von Cheats profitieren könnte, wenn man nicht nur in PW - Spielen unterwegs ist.
Aber wie weit man dann doch gehen kann, das ist oft nicht klar - denn wenn man offene Spiele erlaubt, IST man eben gefährlich nahe an Doppelmoral, da hast du Recht...
und das ist, wo die Listen ins Spiel kommen:
Die Cheaterkunde sagt einem: Du bist solange kein Cheater, solange du nicht cheaten willst.
Und die Legitdefinition legt meine Möglichkeit dar, die ich mir aufgebaut habe, um trotz der offenen Spiele immer noch so nahe an legit - ganz wird man es so nicht erreichen können, da bin ich mir voll im Klaren, und ich akzeptiere es - bleiben zu können, wie es geht, ohne vor den Cheatern klein beigeben zu müssen...denn das halte ich, versteh mich nicht falsch, für...falsch.

Wenn man sich von den Cheatern abschottet, dann kann man sie auch nicht aufklären, weil man nicht mit ihnen in Kontakt kommt - dann kann man nicht einmal genau über das Problem reden, weil man es nur aus zweiter Hand kennt - das heißt, das ist bei mir der Fall.
Ich war noch nie in einem Botbaal, sofern ich das erkennen konnte...also kann ich mir auch noch kein Urteil über "die ganzen Bots" erlauben; wenn ich das trotzdem tue, dann weil Andere darüber berichten. Eigentlich sollte ich dann nichts dazu sagen, und das will ich gar nicht.

Es ist mein Anliegen, so viel gegen Cheater zu unternehmen, wie es geht - und das geht imho nicht, wenn man sich völlig von ihnen abschottet.

Um die Grenze dennoch zu ziehen, habe ich die Listen aufgestellt.

Yawgmoth

ha grad meine mulis wieder aufgefrischt, sonst laufen sie mir wieder ab. dabei bin ich auf ein nettes game gestoßen:

screenshot0421id.jpg

typisch mV halt :rolleyes:
meint ihr die runen sind legit?

mfg

jetzt mal ehrlich yagmot...die listen sind naja ich verkneif mir das wort... mit welcher berechtigung nimmst du dir bitte raus leute einzuteilen in cheater/nicht cheater? ansonsten zitier ich dich gern...

Ich sehe das nicht als Doppelmoral, denn ich gebe ja zu, nicht legit sein zu wollen

waney brauch grad nicht mit dir zu diskutieren...wenn dus eh nicht willst...und sowieso nicht legitm spielst...waney aber bitte warum spielst dann bei doug?

War das im closed Titan?

DTG_Yawidawi geh damit in den Kritik-Thread

Babanane schrieb:
War das im closed Titan?

DTG_Yawidawi geh damit in den Kritik-Thread

Wo sonst permt man mulis :clown:

Ist das n fake titan??

und nicht in den kritik thread und auch nicht im diskussionsthread damit, einfach nirgendwohin, das ist keine meinung zum thema mehr imho..

Also wenn dann kurz und knapp bitte.

riddim schrieb:
jetzt mal ehrlich yagmot...die listen sind naja ich verkneif mir das wort... mit welcher berechtigung nimmst du dir bitte raus leute einzuteilen in cheater/nicht cheater?

Ich teile ein nach Kriterien, die ich weiter oben angeschrieben habe. Worum es mir geht: Nicht vor Allem darum, dass ich sage: Du bist böse, du bist gut, sondern: Du bist gut, auch wenn du eventuell Böses aus Versehen getan hast, solange du es bereust!
Und den Sinn der Listen sehe ich so:
Es gibt so Viele, die TEILEN eben ein in gut und böse, in Cheater und Legits - und sie haben keine Ahnung, warum sie das tun und nach welchen Kriterien. Ich liefere einerseits Anregungen, andererseits eine Möglichkeit: Und zwar eine Form einer Amnestie, der Art:

Wenn du nicht cheaten willst, dann bist du auch kein Cheater!

Also ich Grunde ein Ruf nach Toleranz...ich bin keiner von denen, die dich gleich als unsauber verdammen, weil du auch mal in offene Spiele gehst! Ich denke SELBST, dass das nicht legit ist - aber ich akzeptiere es, und finde es sogar notwendig. Um den Cheatern ein Vorbild zu liefern.

waney brauch grad nicht mit dir zu diskutieren...wenn dus eh nicht willst...und sowieso nicht legitm spielst...waney aber bitte warum spielst dann bei doug?

Weil ich gegen Cheats bin.

Yawgmoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben