• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:

Könnte mich totlachen. In dem "Medizin-Forum" von dem ich gestern berichtet habe habsch PM-Kontakt zu einer "tussi". In der 7. PM jetzt will sie mit mir ein heißen Treff auf Mallorca ausmachen. Ich kann nicht mehr...

:lol:

Auch?

Wer ist denn schon auf dem Pfahl gekommen?

@baba : ich würd da eher kotzen bei der vorstellung vom hässlichen alten Wixer der hinter sein Bildschirm masturbiert wenn er dir schreibt.

€ : 500 :p

Leech_1985 schrieb:
@baba : ich würd da eher kotzen bei der vorstellung vom hässlichen alten Wixer der hinter sein Bildschirm masturbiert wenn er dir schreibt.

Keine Ahnung wer da sitzt. Könntest aber natürlich recht haben. :D

lass sie doch denken an was sie wollen :)
jeder braucht ein hobby :D

überschätze ich die intelligenz anderer user?

hmm ... schon 15:18 ... schon wieder zeit an sex zu denken. :lol:

mfg

*Grunz* Was das mit dem dnkn oda so. Nix verstehn dumm harz was meinen mit das *KopfgegenHöhlenwandhämmer*

Au nun tun Kopf viel mehr weh als von plöden Gedankendingsbumms *amHinternkratz* *Stirnreib*

Harz machen weiter vieles wichtig gut Dinge in Forum. Sein gross Denken hier, Nix gut für Bärenhart. *davonschlurf*

ach leech, nun lass ihn doch, es macht ihn halt spitz :D
das "auch" heißt nicht "ebenfalls", sondern ist eins dieser unerklärlichen, typisch deutschen füllwörter. man mus beinah riechen, was damit gesagt ist. hier wollte rasti bekräftigen, dass er tendenziell schon vorher dieser auffassung war.

sonne.am schrieb:
ach leech, nun lass ihn doch, es macht ihn halt spitz :D

Und wie. :D Wenn das so weiter geht werde ich mir irgendwas hier im Büro zum vergewaltigen suchen. Zum Glück bin ich grade allein. :lol:

aha! du brichst also schon ein?!
hab mich schon gefragt, was du in diesen irrsinns-postpausen machst!
komm los, babsi, den bläst du an die wand!
€ - auweh... und dann wundert sich irgendwer über den niedergang des deutschen volkes...

sonne.am schrieb:
aha! du brichst also schon ein?!
hab mich schon gefragt, was du in diesen irrsinns-postpausen machst!
komm los, babsi, den bläst du an die wand!
€ - auweh... und dann wundert sich irgendwer über den niedergang des deutschen volkes...

Du bist Deutschland! :lol:

Nein, Du!

Jetzt ist der auch schon schizophren geworden :irre:

Da ist er nicht der einzige!

mfg

Babanane schrieb:
Du bist Deutschland! :lol:

Nein, Du!
also wer denn nun?
wurde die frage eindeutig geklärt?
ih habs in den medien nicht so mitverfolgt.
ansonsten mal linken, dann kann man sich wenigstens gezielt beklagen.
"he sie! sie sind deutschland. ich bin saudi arabien! :] sie schulden mir sechs milliarden petro-dollar!"

€ - sag bloß, leech!
ist er togo oder südkorea? :D

kann mir vielleicht jemand erklären, warum sich diese assa da gerade bückt? :D

screenshot0291gj.jpg

also entweder hat sie gerade etwas gefunden oder sie wartet in gebückter haltung auf den nächsten fallen :lol:

es wäre natürlich auch möglich, dass sie gerade einem fallen einen ... ach egal :D

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben