g0t u.
Guest
theBloodHound schrieb:@neuen thema, nein wetter is scheisse, viel zu warm
meine rede.....und dann noch inner fahrschule sitzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
theBloodHound schrieb:@neuen thema, nein wetter is scheisse, viel zu warm
riddim schrieb:naja als hölländer solltest du still sein :]
sonne.am schrieb:€ - ich bin nur darum frankophob, weil es bisher nur die option gab, frankophil zu sein :[ fragt google!
Leech_1985 schrieb:Wäh ?
Erklär mir das ..
rasterus schrieb:so und weil ich jetzt alles gelesen hab will ich auch mal:
ich frage mich eigentlich nur: was gibts hier zu disskutieren?
wer sich bei doug angemeldet hat der tat das freiwillig.. und wenn jetzt der/die/das gründer auf die idee kommt den gürtel enger zu schnallen oder die zügel zu straffen so steht es eben jenen freiwillig zu gelaufenen mitgliedern frei sich auch wieder zu verabschieden.
jaja ich weiß ich machs mir einfach in dem ich meine eigene meinung aussen vor lasse.. aber jene welche ist eigentlich bekannt (jehova!!).
fazit:
ich zocke eh keine open games also: westernheld
ich trade nichts also: s.o.
ich will timmi heiraten also: bleib ich bei doug wie sich die regeln auch ändern mögen. (punkt)
€ welch rhetorische meisterleistung
Leech_1985 schrieb:ALTAR FÜR TOBI AUFSTELL !!!!
Leech_1985 schrieb:ALTAR FÜR TOBI AUFSTELL !!!!