• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och ich fands im büro angenehm und meine wohnung ist auf der westseite ausgerichtet...dafür war aber der heimweg stressig :]

bzw shit thema :}

na hier ist es im wohnzimmer 29 grad :irre:

am morgen die sonne links, und dan wenn sie untergeht auch noch mal schoen das fenster rechts 2-3 std erhitzen

mensch bin ich froh das pc steht ein stockwerk hoeher und mein treuer freund der ventilator (???) steht hier neben mir

*schwitz*

Ich mags so heiss :D

Scheiss Hand vom Schweizer da, das war doch ein elfmeter wert oder ?? !!

In den Minen ist es kühl, ich spendiere eine Freiverbannung für Fußball - Muffel!

Hm, dann musst du selbst auch da hin...

Klar, als Aufseher! :go:

Yawgmoth

wieso?

die franzosen nerven doch nur, die haben ihre zeit schon gehabt
die meisten da hatten das staub noch auf die schultern liegen

finde die schweizer auf einmal gleich nett wie die von trinidad :D

@wetter wieder ganz frisch, dusche genommen von ungefaehr 30 grad, mensch das macht wach :go:

bzw ich mag keine franzosen :]

ok der eine bei doug is schon ok :keks:

naja als hölländer solltest du still sein :] :D :clown:

he anhängerkupplung! leech hat nur einmal frösche gefressen, und er hats auf seine weise bereut.
*sekundier
ich komm noch frankophil drauf hier... ganz mieser scheißeinfluss!

norm-alp-hölle-holland!
ne schwachsinn. ich mag holland :D

€ - ich bin nur darum frankophob, weil es bisher nur die option gab, frankophil zu sein :[ fragt google!

sonne.am schrieb:
€ - ich bin nur darum frankophob, weil es bisher nur die option gab, frankophil zu sein :[ fragt google!

Wäh ?

Erklär mir das ..

Bin mal wieder verdammt früh am Schwächeln. Also gn8, und thx für die (wenn auch kurzen) mfbaals und cs. Ab nächster woche hab ich endlich mehr zeit, und werd immer weng länger zocken können.

Bis morgen, Keek.:zzz:

rasterus schrieb:
so und weil ich jetzt alles gelesen hab will ich auch mal:
ich frage mich eigentlich nur: was gibts hier zu disskutieren?
wer sich bei doug angemeldet hat der tat das freiwillig.. und wenn jetzt der/die/das gründer auf die idee kommt den gürtel enger zu schnallen oder die zügel zu straffen so steht es eben jenen freiwillig zu gelaufenen mitgliedern frei sich auch wieder zu verabschieden.
jaja ich weiß ich machs mir einfach in dem ich meine eigene meinung aussen vor lasse.. aber jene welche ist eigentlich bekannt (jehova!!).

fazit:
ich zocke eh keine open games also: westernheld
ich trade nichts also: s.o.
ich will timmi heiraten also: bleib ich bei doug wie sich die regeln auch ändern mögen. (punkt)

€ welch rhetorische meisterleistung :clown:

ALTAR FÜR TOBI AUFSTELL !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben