• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin :hy:

<--
Da "fehlen" mal wieder "ein paar" posts... :irre:

Bin mal am PM schreiben ....

Gruss
Leech

dachte schon, der leech wieder ein pic-up?

pic-down scheinbar

Scheiß Niveau bei der WM, sogar Brasilien spielt Scheiße...

Fuck!

da, da hast du es

wir werden weltmeister, die andere sind noch schlechter

oder doch die schweizer :confused:

theBloodHound schrieb:
pic-down scheinbar

jupp ....

Boudeur01.gif

ach leechi.. lass dich als fallen freezen dann ärgerst du dich auch nich mehr über die kacknubs die dir posts klauen :clown:

Als Fallen bestimmt nicht, corrupted rogue wär mal ne massnahme.

theBloodHound schrieb:
oder doch die schweizer :confused:

So langsam glaube ich das es ne Absprache der Schiedsrichter mit der Fifa gibt. Die Schweiz wird völlig übervorteilt. Wer von der fifa war doch gleich Schweizer...*pfeif

Babanane schrieb:
So langsam glaube ich das es ne Absprache der Schiedsrichter mit der Fifa gibt. Die Schweiz wird völlig übervorteilt. Wer von der fifa war doch gleich Schweizer...*pfeif

Meinst du das mit der nicht gepfiffenen Hand?

naja die frankreicher hab grottig gespielt da brauchte man die schweizer gar nicht zu übervorteilen.. und ausserdem seid dankbar sonst wären die türken hier.. :p

Naja, bei dem Handspiel hätte man 11er pfeifen müssen. Weil die Hand nicht am Körper war und von natürlicher Handbewegung kann wohl auch kaum sprechen. Teilweise haben die auch ganz schön um sich getretten, oder sehe nur ich das so?

Lieber als die Türken sind die mir aber allemal und Frankreich hätte nach der Leistung auch keinen Sieg verdient. Es geht aber ums Prinzip...

Babanane schrieb:
Ist eigentlich Pure-Evil hier Mitglied?

Zum Glück nicht .... aber es gibt eine Mitgliederliste ;)

@rasterus der schweizer war verteidiger und hat im strafraum eine sehr störende hand gemacht...

nee dan der tolle aussi der den jappener fuer das tor komplet runterknueppelt

und da passierte auch nix

Leech_1985 schrieb:
Zum Glück nicht .... aber es gibt eine Mitgliederliste ;)

Da habsch ihn eben nicht gefunden, aber er postet in unserem Was hört ihr grade Thread. Mich nervt der Vogel. :D

@Bluti

Da is ja egal gewesen. 3:1 oder 2:1 is doch fast das gleiche. 0:0 oder 1:0 sind eben 3 Punkte oder nur einer.

ich hab nich das ganze spiel gesehen.. nur kurz vor schluss hat auch son schlcuhtenscheisser versucht mit der hand ein tor zu köpfen..

rasterus schrieb:
ich hab nich das ganze spiel gesehen.. nur kurz vor schluss hat auch son schlcuhtenscheisser versucht mit der hand ein tor zu köpfen..

Hihi, mit der Hand köpfen. :D
In dem Fall hat der Schiedrichter aber auf jeden Fall richtig gelegen und gegen die Schweizer gepfiffen. Der Kerl gehört gesperrt, das war sowas von dreist...

naja.. ob jetzt die hand gottes oder die hand eines schweizers.. versuchen kann mans ja mal ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben