• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin...ich hatte heute morgen ein komischen gedanken...können marienkäfer sexualkrankheiten bekommen? schön das wenigstens einer das thema zum sex rüberdreht :]

Jedem hier sollte doch wohl der Begriff "Marienkäfer-Aids" ein Begriff sein. Begriffen?

Ich denke auch an Sex. Ununterbrochen! :D

na klar können marienkäfer sichn tripper einfangen.. aber fussball spielen können sie nicht :cool:

ja und ausserdem wir überall über fussball geredet...mir kommt schon das kotzen wenn ich ne fahne seh *würg* okok wir haben ne wm in deutschland...ja auch ich fussball nichtbegeisterungswürdiger freue mich darüber....aber muss man überall 24 stunden das sehen/hören :[

riddim schrieb:
mir kommt schon das kotzen wenn ich ne fahne seh *würg*

Dann solltest du mal meine Fahne riechen. :D

btw Sven hat jetzt ein Bild von seiner Freundin auf die HP gepackt. :go: 4 2 Mille ich will die im Tanga sehen. *sabber *lechz *aufgeil

;)

Ruleomat schrieb:
Die Frage ist eher: wie kommen einem solche Gedanken? :confused:

Ich glaube die Frage ist eher wie kommt man nicht auf so ein Gedanken :keks:

Ich finde dieses Thema sollte nicht länger totgeschwigen werden...viala Marienkäfersex!!!

Beim Thema Marienkäfer und Sexualkrankheiten bekommen die Punkte auf deren Rücken auch eine ganz neue Bedeutung...

dann müssten die marienkäfer auf dem rücken laufen nur um auf den strich zu gehen

rasterus schrieb:
dann müssten die marienkäfer auf dem rücken laufen nur um auf den strich zu gehen

nicht unbedigt...sie können ja aufeinander laufen...schon mal was von gruppensex gehört?....wo wir wieder beim thema sexualkrankheiten wären :]

rasterus schrieb:

Unter Umständen reicht auch auf den Rücken legen. Bin aber nicht so informiert über das Balz und Fortpfzlanzungsverhalten gestrichelter Marichenkäfer.

marienkaefer.jpg

Leech du bist wiederlich *graus*

*kotzen geh*....thema wechsel plz :]

Sehr sexy Leech. Aber bitte poste hier keine Bilder mehr von dir. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben