• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub hier wurde grad ein verhältnis aufgedenkt :] *gihihihi

Oh Gott, die Frau auf dem Bild hat nicht nur Punkte, die hat auch ne eigene Postleitzahl. :eek:

gleich mal ein com post vorbereiten :]

plz hochzeitsbilder und termin per pm :clown:

Ruleomat schrieb:
Oh Gott, die Frau auf dem Bild hat nicht nur Punkte, die hat auch ne eigene Postleitzahl. :eek:

naja wie leech und banane halt : ]

ich glaub leech is das auf dem bild und der andere liegt drunter :D

Ruleomat schrieb:

Wenn man sie sucht kann man sie dafür auf der Landkarte finden. Will jemand wissen wie man die feuchte stelle findet?

Richtig! in Mehl wälzen.

Ich war mal mit ihr am Strand, da kamen welche von Greenpeace und haben versucht sie wieder zurück ins Meer zu schleifen.

Abgedroschen, abgedroschen....

Babanane schrieb:
Ich war mal mit ihr am Strand, da kamen welche von Greenpeace und haben versucht sie wieder zurück ins Meer zu schleifen.

Abgedroschen, abgedroschen....

aber mal so richtig....hast du den kein anstand? omg das gefällt mir, bzw hier bsit du richtig....hb nur den witz mit unserem alt kanzler helmut kohl im kopf :]

schatz du weißt doch ich mach alles mit dir :] :kiss:

riddim schrieb:
...anschuldigung ohne beweisse ? :clown:

Hast grad ein doppelpost gemacht, das reicht mir als beweis :clown:

Und guckt euch meinen top 6 da an, jetzt ist es auf die andere seite gerueckt.... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben