• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte das damals in einer viertelstunde verstanden. Und da war ich noch ein d2 noob.

Eigentlcih ist es ganz einfach, und diese Bild sagt doch schon alles oder???

1124744384.jpg

Das eins von zwanzig ist wohl der Fall rechts.

Kekse für den schlauen Leech...

wie man rechts von linksrum sprechen kann, werde ich wohl nie verstehen

ich finde diese bilder nicht aussage kräftig weil es einfach viel mehr möglichkeiten des level aufbaus gibt.. als sorc isses natürlich buggi da kannste hin und her fliegen aber wenn du zu fuss unter wegs bist siehste aus wie grad koks in der gasanstalt

Es geht einfach nur um den "öffnungs"WINKEL der Räume, nicht um deren Lage auf der Map.

Deswegen kann der Raum rechts sein obwohl er sich nach rechts öffnet, aber es ist nun mal viel wahrscheinlicher dass er links ist...

isst nun immer so oder nur wahrscheinlich??? da liegen welten zwischen den beiden worten?

hoert auf mit solche sachliche diskussionen

das lese ich doch nicht den kram

jetz spamm endlich wieder normal bloedsinn

Lyroholiker schrieb:
isst nun immer so oder nur wahrscheinlich??? da liegen welten zwischen den beiden worten?

Es ist immer "linksrum", deswegen ist es immer viel wahrscheinlicher dass der raum links ist. Da es aber auch drei mal nach rechts gehen kann, wess letztendlich vom winkel her wieder links ist, kanns manchmal auch rechts sein.

hhahahaha dann mach doch ins museum :p ich kann mich ja (obwohl ich öfters geniale einfälle hab) nicht selbst ins museum quoten :go:

Lyroholiker schrieb:
Kekse für den schlauen Leech...

wie man rechts von linksrum sprechen kann, werde ich wohl nie verstehen
Ich dachte, nur Frauen haben diese Probleme mit dem räumlichen Denken?:eek: :D
Ist doch klar, daß man ja sehn kann, ob direkt rechts vom Startpunkt (bei Andy lvl2 links) noch Räumlichkeiten liegen. Da kann man kurz nachschauen, weil ,wenn der Ausgang rechts (bei mepll) zum Beispiel vom Startpunkt (WP), liegt, muß man DREIMAL rechts abbiegen, um ihn zu erreichen, was bedeutet, daß der Ausgang dann ganz in der Nähe des WPs liegen muß. Und das ist immer so, weil der Ausgang zu Startrichtung da mathematisch negativ gesehn IMMER 90° hat.....

€: der lvl aufbau ist auch sehr schön in dem Link in meiner Sig erklärt...

mfG VanB

VanB2005 schrieb:
Ich dachte, nur Frauen haben diese Probleme mit dem räumlichen Denken?:eek: :D

#2 :lol:

Und wer jetzt mit Anschuldigungen des Sexismus kommt, dem sei gesagt dass das wissentschaftlich begründet ist :p

€: Museum vollspammen ist Böse ! :no: :clown:

stimmt
maenner haben besser raumliches denken, da hat der leechy recht

dafuer haben frauen andere gute eigenschaften

mind. 2 :flame: :rolleyes:

VanB2005 schrieb:
€: der lvl aufbau ist auch sehr schön in dem Link in meiner Sig erklärt...

mfG VanB

Jo, wurde hier auch schon verlinkt, allerdings arbeitet Riddy an den katakomben lvl 3.

Das ist allerdings lobenswert :top:
Da tele ich immer nach Gefühl, auch wenn mir aufgefallen ist, daß verschiedene Teile auf jeden Fall NIE den Ausgang enthalten.... :clown:

mfG VanB

Leech_1985 schrieb:
Ich hatte das damals in einer viertelstunde verstanden. Und da war ich noch ein d2 noob.

Eigentlcih ist es ganz einfach, und diese Bild sagt doch schon alles oder???

1124744384.jpg

Das eins von zwanzig ist wohl der Fall rechts.

es geht mir hier um das RECHTE BILD!!!!! RECHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RECHTS

wo ist es denn hier linksrum???

ich rede nicht von den katakombenbildern

Lyroholiker schrieb:
wo ist es denn hier linksrum???

Es geht einfach nur um den "öffnungs"WINKEL der Räume, nicht um deren Lage auf der Map.

Der winkel von Pfeil "geradeaus" zu pfeil "linksrum" ist 270° im Uhrzeigersinn (weiss jetzt nicht mehr welchen sinn man sonst in Mathe nimmt).
Egal ob es das linke bild ist oder das rechte: den Pfeil "geradeaus" kannst du beliebig auf der map bewegen, der winkel bleibt der selbe. Hast du in der Schule Vektoren gehabt? dann hol mal die hefter raus ;)

Das ist eigentlich das einzige was man mit dieser Methode feststellt: den WINKEL.

Oder in anderen worten : 3 mal 90° nach rechts sind auch einmal 90° nach links

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben