• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ja, der komische geist ist ja wohl ätzend. und ich gefalle mir als grüne gurke

Lyroholiker schrieb:
Danach wirds aber peinlich.. da muss ich dann mal ein wenig kampfspammen betreiben

Das wird bestimmt ne große Umstellung, wenn man bedenkt, was Du momentan machst.
*duck*

der beste ava is immernoch mit abstand
colenzodervernichter.jpg
und
bischibosch.jpg

Moin,

danke für die Info Snoore. Carlos ich denke du kannst die Ava-Liste bis zum Zakarumirgendwas auswendig? Ich find den Käfer eigentlich gar nicht schlecht. Keine Ahnung was ihr da habt. Besser als Batdemon ist der allemal.

LG

Der beste Ava ist (sorry, in der Schule haben sie noch NICHT DiaII installiert) der Ghulfürst. Ich werd mich wohl fixen lassen, wenn ich ihn hab...aber erst mal noch ein Weilchen weiterspammen, bevor ich was überstürze...

[Y]DiaII in der Schule, weniger Spam vom Yawgmoth!

Wobei du selber mithilfst, also mal ganz ruhig...

Schon gut. Denk daran, in 7 Minuten ist die Pause vorbei...genieße es.

Yawgmoth

Ich finde nach bestimmten Ava`s stereben ist naja... kommt ja irrgendwie auf die Qualität der Postings an (das sagt der richtige :lol: )...wanye ich nehm das ava was kommt und posten tu ich eigentlich nur wenn ich was duzu zusagen habe :)

grüssle riddy

mach ich aber auch so, also sinnlos spammen tu ich in zählenden foren mit sicherheit net.

*Qualitätsposter*

Du verwechselst Quantität mit Qualität. Viel ist nicht gleich gut.

Aber meistens! Und das hier ist sogar wenig, denn...die Pause ist in einer Minute vorbei.

Yawgmoth

Von nem Necromanten zählt die Meinung nicht

wenn Snoore Ava durchsichtig wäre und nicht grün, dann wäre er genial.

Ja ich kann die Liste auswendig hab nur Hackis Flattervieh vergessen.

@ rule

:autsch: was willst du mir dait sagen?

Moin,

ich find die Gurke von Snoore auch toll! Und spammen tue ich höchstens im Comm, ich versuche aber immer ein bissle Sinn in meine posts zu bekommen und wenn ich nix zu sagen habe dann schreib ich normalerweise auch nix.

@Riddy

Dein Blitzfacetten in Trap-Klaue Troll is jetzt übrigends im Marktplatz. :D

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben