• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht isses wirklich einer, wer weiß? (Stichwort arbeitslose Akademiker)

Ach ja: nochmal Danke fürs zoggen Fronk (und auch an hacki):kiss:.

So, heute 14 Stunden gezoggt ( :irre: ), Assa auf Lvl 73 gebracht, ich geh' ins Bett. Gute Nacht :zzz:.

Gruß Pi

Kreiszahl_Pi schrieb:
Vielleicht isses wirklich einer, wer weiß? (Stichwort arbeitslose Akademiker)

Ach ja: nochmal Danke fürs zoggen Fronk (und auch an hacki):kiss:.

So, heute 14 Stunden gezoggt ( :irre: ), Assa auf Lvl 73 gebracht, ich geh' ins Bett. Gute Nacht :zzz:.

Gruß Pi

von lvl 1 an ? krass ! Schlaf gut ^^

guten morgen allerseits.
hmm vllt find ich ja nachher den post von mir wieder... *seite 58 merk*
die anderen hab ich nie wieder gefunden^^
und ja es is zu früh fürn freitag

moin moin meine lieben.. das gespamme war ja gestern nich so berauschend als ich nicht mehr da war :cool:
jetzt kanns weiter gehen!! aber aufgemerkt der tobi macht heute um 13uhr FEIERABEND!

doppelpost :no: poesen

morgen.gif

Morgen!

Is baba schon on Arbeit?
oder kann ich noch schnell nen Witz posten?

lg
stony

Ein australischer Bauer besucht einen Tiroler Bauern im Rahmen eines Studienaustausches. Nach einiger Zeit fragt der Australier:
"Du, habt ihr eigentlich auch Kühe?"
Der Tiroler wortkarg: "Ja!"
Nach einiger Zeit fragt der Australier wieder:
"Du, habt ihr auch Schafe?"
Der Tiroler wieder: "Ja!"
Ganz verzeifelt fragt der Australier nochmals:
"Du, und habt ihr auch Kängurus in Tirol?"
Jetzt wird der Tiroler hellhörig: "Kängurus, nein, aber was sind eigentlich Kängurus?"
Freudestrahlend der Australier: "Kängurus sind große Tiere, die auf dem Schwanz sitzen."
Da antworte der Tiroler Bauer einträchtig: "Ja, solche Viecher haben wir auch, aber bei uns heißen sie Filzläuse ..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben