rasterus
Guest
Lyroholiker schrieb:Vegetarier tun sich nuir schaden tun getätet hätten...
nene bei uns sind die nur wegen den tierversuchen auf getaucht.. aber wayne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Lyroholiker schrieb:Vegetarier tun sich nuir schaden tun getätet hätten...
Lyroholiker schrieb:hab ich was verpasst?
rasterus schrieb:sehr gut carlos!
aber das fleischlose nahrung wirklich schadet kann man nicht ganz so nachweisen.. aber son schönes steak oder schnitzel.. hmmmmmmmmmmmmmm jamjam da kann die sau oder die kuh noch so herzerweichend gucken.. von dem leckeren geschmack hab ich mehr ^^
Leech_1985 schrieb:Fleischlose nahrung schadet nicht, wenn man ja noch fisch, oder wenigstens eier und milch isst, und ein paar tabletten für mangelnde Nährstoffe nimmt.
Leech_1985 schrieb:Hatte mal eine vegane Freundin, ihre Blutwerte waren anscheinend ganz ok. Weiss nicht wie das dann langfristig aussieht.
psicko schrieb:Das ganze könnte doch einfacher sein als es momentan den anschein hat, denn Stelle ich mal folgende Theorie auf:
Er tauscht die El sagen wir mal gegen 1-2 pgs. Dieser tauscht er für ein Item das etwa 4 wert ist -> Gewinn 2 pgs
Wenn man nebenbei bedenkt das Pul = 25-30 pgs, Um = 60 pgs,
4 um = Ist und 4 Ist ja ohnehin schon Zod ist könnta das ganze Klappen
Dies erfordert allerdings vieeeel Zeit
mfg Psicko![]()
möchte anonym bleiben und hat auch nix mim forum zu tun
als der da auf mir gelegen hat hab ich echt gedacht "mhmm... soll des jetz so sein oder kann ders net.. ok er kanns net..."
der hat da rumgejuckelt als.. was weiß ich... wär er en kanickel!
aber noch nit ma im takt =) also nit in gleichen abständen sondern als ob er stottern würd beim sex =))
un ich war auch nit so laut bei ihm!
un dann sacht er.. hehe es gefällt dir anscheineng guck ma ich sach gar nix ich atme noch nich ma schneller
ich so: ja un des is ja wohl ma voll lustlos!
schön zwischen durch hat er des gesagt.. boah.. hat mich des angekotzt!
riddim schrieb:Desweiteren kann man auch als Veganer (also keine Milch, Eier ect) sehr gesund ohne irrgendwelche Tabletten leben.
Leech_1985 schrieb:Ich möchte mal das kann betonen. Ich glaube dass es für viele nciht möglich ist.
Es gibt genug Leute die mit einer normalen Ernährung schon etliche Mangel haben und Tabletten nehmen sollen.
Leech_1985 schrieb:Es gibt genug Leute die mit einer normalen Ernährung schon etliche Mangel haben und Tabletten nehmen sollen.
riddim schrieb:Ach bevor ichs vergess ich würde mich über Meinungen zu diesem Post freuen - es geht um den Levelaufbau bei den Katakomben Level 3.
riddim schrieb:Ach bevor ichs vergess ich würde mich über Meinungen zu diesem Post freuen - es geht um den Levelaufbau bei den Katakomben Level 3.
grüssle riddy![]()