• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@leech

Und wo war jetzt eigentlich der Spam/Fehler? Also so ganz versteh ich nicht, wo da der Verstoss gegen die Boardregeln war,Kann mir höchstens vorstellen, dass Noc bissl genervt war, dass der xte keythread aufgemacht wurde. Aber ist doch echt wayne, wieviele Posts du hast, bzw. welches Bildchen gerade den Namen über dem Bildchen ziert. Gürkchen könnte eher schimpfen, hat ja seinen freeze verloren.

Grüssle Bernd

Guten Morgähn.
saumuede.gif

dafür hat auch gewürzgurke den freeze verloren.. lol wie schlimm.. muhahaha

wer sich dienstags aus dem wochenende zurück meldet der hat was zu verbergen :clown:

schmarrn, das nennt man stress auf der fortbildung. und nachmittags war das forum in urlaub. aber hast trotzdem recht, bin seit samstag wieder vergeben. bumsen ist halt doch was anderes als die scheiss-handarbeit :lol:

harzIV schrieb:
@leech

Und wo war jetzt eigentlich der Spam/Fehler?
1. post, hilfssherifgetue ("falsches forum")
2. post, das wort spam benutzt :eek:

Also so ganz versteh ich nicht, wo da der Verstoss gegen die Boardregeln war,Kann mir höchstens vorstellen, dass Noc bissl genervt war, dass der xte keythread aufgemacht wurde.
Verstehen muss mans auch nciht, denke ich.

Aber ist doch echt wayne, wieviele Posts du hast, bzw. welches Bildchen gerade den Namen über dem Bildchen ziert.
Ähm.. naja, 2 mal mumie sein ist nciht so prickelnd.
Gürkchen könnte eher schimpfen, hat ja seinen freeze verloren.

Grüssle Bernd

Wer sich auf Fallen freezen lässt ist selber Schuld. :lol:

Grüssle auch ;)

och meno.... leute is doch klar boardreglnverstoss -> postabzug wo is das problem...

moin...und tschüss

Irgendwie hasse ich es wenn ich um 9:47 schon den Verdacht habe, den Troll des Tages gefunden zu haben. :autsch:

und der tim weiß wieder alles besser.. trotzdem werden die boardregeln nicht immer und überall gleich angewendet..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben