• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bekomme das gefuehl nicht loss llyro fehlt was im leben

wegen tapfanlage?
was fuer? gibts bei euch jetz auch sachen wie beertender und perfectdraft?

@Lyro:
Alles in einem. ;)

@Blood:
PerfectDraft gibt's schon lange, ist allerdings scheisse IMHO, da die Fässer überteuert sind und es keine gescheite Biersorte dafür gibt.
Ist eine andere Anlage für 5 Liter Fässer, die günstiger sind und wo es viel mehr von gibt.

theBloodHound schrieb:
bekomme das gefuehl nicht loss llyro fehlt was im leben

wegen tapfanlage?
was fuer? gibts bei euch jetz auch sachen wie beertender und perfectdraft?

Moin,

joha PerfectDraft. Gibts aber schon bissle länger. Ich glaube nicht das Carlos was fehlt hat er doch neulich erst verkündet das er einen Deckel für seinen Topf gefunden hat. ;)

LG

Moin,

Riddy schau doch mal bitte die letzten beiden Kommentare hier im Anmelde-Thread an. :rolleyes:

LG

hmm, aber beertender kennt ihr nicht?

das is von heineken und krupps, da gab es erst nur heineken, jetz:
7 sorten

perfectdraft von phillips gibts hier halt noch nicht solange, da heineken schneller war die haben sich erst um die ohren gehauen fuers gericht, da hat der draft gewonnen, aber jeder hat hier schon so einen beertender :)

sehe grad bei perfectdraft das die 11 sorten haben

:eek: und das reicht nicht? *gg*

Mir fehlt nix.
Wie Falk feststellte, bin ich glücklich... das nach wie vor

ich will doch nur, dass auch ihr glücklich seid

so meine lieben ich wünsche euch einen schönen feierabend!

@ruloemät ich hab mir gestern auch son ding geholt allerdings wirds erst morgen in betrieb genommen :D wie issen das mit dem gummiding oben am fass wenn man das auf macht kommt doch einem die suppe entgegengeschossen?!?

@bloodischuh wer sich beim fussball das bein bricht bekommt vom arbeitgeber 6 wochen vorschuss danach gibts nur noch krankntagegeld.. so we ich das verstanden hab :)

jetzt muss ich aber wirklich los zum eis essen :D

Lyroholiker schrieb:
ich will doch nur, dass auch ihr glücklich seid

:kiss:

@rasta:
Nee, da kommt einem nix entgegen. Einfach den Degen unter Wasser halten und dann rin da, geht super easy und passiert nix bei, keine Sorge. :)
Hab's sogar im angeschickerten Zustand noch hinbekommen, das Fass zu wechseln.

ich grieg hier irgendwie garnix mit

was is denn los bei euch dass scho alle Feierabend ham und von Wochenende labern :confused:

wir ham mittwoch mittag ich sitz in der arbeit und langweil mich grad und keiner spammt

ich sitz auch im büro...aber ich hab jetzt die ganze zeit arbeit aufarbeiten müssen da ich bis monntag nix mehr mach ^^
und schon muss ich auch wieder weiter machen :angel:

Auf jeden Fall fängt das Wochenende schon an! Donnerstag ist schulfrei - womöglich nicht in Holland :D - und am Freitag machen wir mit den Deutschgrundkursen eine Exkursion zum Woyzeck - Gucken nach Passau...gut, wir könnten auch gleich daheim bleiben...

ICH bleib daheim. Gott, zwei Kaffee!

Yawgmoth

ich habe auch wochenende

schulfrei, und die schule freitag gleich dicht gemacht :D

Moin Mädels,

ich bins Babs :hy:

Wollt euch nur mal sagen das ihr heute ganz schön langweilig seid. :D

Da bin ich ma allein im Büro und schon geht hier gar nüscht. :rolleyes:

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück