• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollt ja nur nett sein und hab ihn Jünger gmacht :rolleyes:

gn8 Leute is wohl gscheider wenn i jetz pennen geh

Danke, aber dass passiert mir öfters.^^ Ich seh heute auch wieder toll aus!

Gn8 Keule! :hy:

Pffff, Kaffee ist bei mir immer am Start, sprich: steht dampfend bereit.

*einschenk*

Kampfkeule schrieb:
wollt ja nur nett sein und hab ihn Jünger gmacht :rolleyes:

gn8 Leute is wohl gscheider wenn i jetz pennen geh

Oo Alois macht Udo Jünger. Männerehe? Adoption? Gentechnik? Wieviele wolltest du ihm denn machen? Also wenn einer Recht auf Jünger hat, dann wohl ich.

Naja, müsst ihr selbst wissen, wie ihr das umsetzt. Ich versuch das mir sowieso nicht zu intensv vorzustellen *schauder*

Grüsse Bernd

juden morgen, mir gehts schon besser... wie immer hab ich alles schlechte vom vortag zum größten teil vergessen... naja ich freu mich auf rock am ring :)
*toll*

ich wünsch euch nen guten tag

mfg Tep

Moin Mädels,

alles klar bei euch? Bernd, Danke für das Craft-Zeuch, auch wenn wieder mal nur Mist bei rausgekommen ist. :D

LG

Morgen!

Hallo Bernd, warst schon ordentlich am craften?
Hoffe es kommt was gscheites dabei raus.

lg
stony

:hy: hacki

ja craften is was feines, man kan sich besser sein zeug aufsammeln und das dan gegen ein gutes einwechseln, glaub das geht schneller :D

Nichts gegen craften, da kommen manchmal echt feine Sachen bei raus.
Wobei ich mich immer auf Amus beschränkt hab und ab und an mal Ringe mit Bloodrezept.

guten morgen

craften ist echt was feines, ich glaub ich hab schon alle rezepte versucht die es gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben