Leichenfleisch
Guest
Klau mir net mein Macho gehabe, das mir 
Gut das du es einsiehst Weib, dann können wir ja weiter Spammen

Gut das du es einsiehst Weib, dann können wir ja weiter Spammen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
sonne.am schrieb:und hör auf, mich zu unterdrücken!![]()
riddim schrieb:ich finde halt gerade in führungspositionen würde ich mir mehr frauen wünschen... ich sehs bei meinem kunden frauen sind einfach nenns leistungsfähiger, kreativer und risikobereiter (und anderes kommt man meiner meinung auch nicht an was in der wirtschaft)....
grüssle
hacki schrieb:Moin übrigens, ich bin jetzt seit 12 Stunden wieder Nichtraucher und Hasse mich!
riddim schrieb:ich finde halt gerade in führungspositionen würde ich mir mehr frauen wünschen... ich sehs bei meinem kunden frauen sind einfach nenns leistungsfähiger, kreativer und risikobereiter (und anderes kommt man meiner meinung auch nicht an was in der wirtschaft)....
grüssle
Wieso können es die Menschen einfach nicht einsehen, dass Männer und Frauen nun mal nicht gleich sind und nie gleich sein werden.
RUHE!riddim schrieb:ich glaub du willst uns grad unterdrücken![]()
eeeehm... und wer genau stellt also dann das prob dar?Leichenfleisch schrieb:Kommt auf den Kundenstamm an. Wenn der eher konservativ ist kann soetwas eher kontraproduktiv sein.
sonne schrieb:Irgendwas mit lachen
Doppelpost: Ne, nur wenn sie lacht!"^^
sonne.am schrieb:wo ihr gerade bei umfragen wart:
wenn ihr kommt und dabei lachen müsst, ist dann euer orgasmus beim teufel oder nicht?
hacki schrieb:Wußtet ihr, dass wenn man quer auf 2 Frauenparkplätzen steht, kein Knöllchen kriegt ?
Frauenquote fin ich toll, meine ist schon immer ziemlich hoch.
Neues Thema, aaaaaaaaaaaaaaaaaargh : kippe:
Eith: Ne, nur wenn sie lacht!"^^
riddim schrieb:oh ja ich denke mir einfach mein teil
bzw nein er ist nicht am arsch... ist mir schon viel zu oft passiert... zwar nicht ganz so schön wie wenn mans geniessen kann...aber ich lache eh beim sex recht gerne und lasse irrgendwelche (oder der partner) sprüche ab![]()
riddim schrieb:bzw nein er ist nicht am arsch...
steinman schrieb:Also meine Fraut ist total gleichberechtigt bei mir.
wenn sie unbedingt will, kann SIE beim 6 OBEN sein.
Leichenfleisch schrieb:*knackbruch*
Was war das?
Das Bett Schatz.. das Bett
![]()
Leichenfleisch schrieb:Hm, Vorhautbändchenriss... Tut zwar nicht weh, aber glaub mal das blutet...![]()