• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klau mir net mein Macho gehabe, das mir ;)

Gut das du es einsiehst Weib, dann können wir ja weiter Spammen ;) ;) ;) :kiss:

riddim schrieb:
ich finde halt gerade in führungspositionen würde ich mir mehr frauen wünschen... ich sehs bei meinem kunden frauen sind einfach nenns leistungsfähiger, kreativer und risikobereiter (und anderes kommt man meiner meinung auch nicht an was in der wirtschaft)....

grüssle

Kommt auf den Kundenstamm an. Wenn der eher konservativ ist kann soetwas eher kontraproduktiv sein. Wobei es mir prinzipiell egal ist ob da nen Kerl oder ne Frau sitzt und den Laden leitet. Es kommt drauf an was man leistet und net was man zwischen den Beinen hat oder nicht hat ;) Ob Frauen wirklich krativer/leistungsfähiger/wasweisich sind sei dahingestellt. Ich denk mal da tut sich nicht so viel zwischen beiden.

jo klar kommt immer auf den typ an... ich kann nur von den sprechen die ich bisher kennengelernt hab...und da war es eiegntlich immer so....

riddim schrieb:
ich finde halt gerade in führungspositionen würde ich mir mehr frauen wünschen... ich sehs bei meinem kunden frauen sind einfach nenns leistungsfähiger, kreativer und risikobereiter (und anderes kommt man meiner meinung auch nicht an was in der wirtschaft)....

grüssle

Kreativer könnte sein, weil die ja angeblich mehr vom Kreativ Teil des Gehirns haben als Männer. Leistungsfähiger? Wie meinst du das? Und Risikobereitschaft muss nicht unbedingt was gutes sein.
Stell dir mal vor Frauen und Männer wären tatsächlich in allen Augen gleichberechtigt, dann würden die Mädchen nicht mehr gut erzogen werden, es gäbe viel mehr Frauengangs, etc. die hätten halt den ganzen scheiß den Jungs machen und genau das würde ich nie wollen.
Wieso können es die Menschen einfach nicht einsehen, dass Männer und Frauen nun mal nicht gleich sind und nie gleich sein werden. (ich meine nicht das einer von beiden besser ist)

mfg

nun ja in dem bereich in dem ich arbeite (bildung/fortbildung/consulting) ist eine risiko bereitschaft eigentlich fast zwingend da man sonst zu nix kommt (aussnahemn bestädigen die regel ;))

Wieso können es die Menschen einfach nicht einsehen, dass Männer und Frauen nun mal nicht gleich sind und nie gleich sein werden.

ich seh das ein :)

riddim schrieb:
ich glaub du willst uns grad unterdrücken :lol:
RUHE!

Leichenfleisch schrieb:
Kommt auf den Kundenstamm an. Wenn der eher konservativ ist kann soetwas eher kontraproduktiv sein.
eeeehm... und wer genau stellt also dann das prob dar? :lol:

wo ihr gerade bei umfragen wart:
wenn ihr kommt und dabei lachen müsst, ist dann euer orgasmus beim teufel oder nicht?

Wußtet ihr, dass wenn man quer auf 2 Frauenparkplätzen steht, kein Knöllchen kriegt ?
Frauenquote fin ich toll, meine ist schon immer ziemlich hoch.

Neues Thema, aaaaaaaaaaaaaaaaaargh :mad: :angry:: kippe::mad::angry:

sonne.am schrieb:
wo ihr gerade bei umfragen wart:
wenn ihr kommt und dabei lachen müsst, ist dann euer orgasmus beim teufel oder nicht?

oh ja ich denke mir einfach mein teil :)

bzw nein er ist nicht am arsch... ist mir schon viel zu oft passiert... zwar nicht ganz so schön wie wenn mans geniessen kann...aber ich lache eh beim sex recht gerne und lasse irrgendwelche (oder der partner) sprüche ab ;)

Denk mal nen Konservativer Kundenstamm aus älteren Herren bevorzugt da eventuell eher einen netten Mann im Anzug als ne Frau als Beratung/Berdienung ect. Ist natürlich auch Branchenabhänig.

>>wo ihr gerade bei umfragen wart:
wenn ihr kommt und dabei lachen müsst, ist dann euer orgasmus beim teufel oder nicht?>>
Nö, wieso denn?

hacki schrieb:
Wußtet ihr, dass wenn man quer auf 2 Frauenparkplätzen steht, kein Knöllchen kriegt ?
Frauenquote fin ich toll, meine ist schon immer ziemlich hoch.

Neues Thema, aaaaaaaaaaaaaaaaaargh : kippe:

Eith: Ne, nur wenn sie lacht!"^^

1. Doppelpost
2. häh ???

Also meine Fraut ist total gleichberechtigt bei mir.

wenn sie unbedingt will, kann SIE beim 6 OBEN sein.

riddim schrieb:
oh ja ich denke mir einfach mein teil :)

bzw nein er ist nicht am arsch... ist mir schon viel zu oft passiert... zwar nicht ganz so schön wie wenn mans geniessen kann...aber ich lache eh beim sex recht gerne und lasse irrgendwelche (oder der partner) sprüche ab ;)

*knackbruch*
Was war das?
Das Bett Schatz.. das Bett

:D

Hm, Vorhautbändchenriss... Tut zwar nicht weh, aber glaub mal das blutet... :autsch:

na ja, der sex ist oft eh net so schön wie man ihn sich beim wichsen vorstellt. es lebe die handarbeit :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben