• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Babanane schrieb:
Den hab ich gefunden ich poste aber keine Link. :p
Jemand mit MH-Pic im Marktplatz dann macht er für ein anderes Item nen Thread auf und postet wieder das selbe Pic. :D So ein Idiot. ;)

Moin,

dann wollte er noch mit mir Streiten das des gar kein MH ist. :lol:
Dann war aber Bulma schon da, wer da wohl den MOD-Knopf gedrückt hatte. ;)

LG

PS: Steht dir deine neue Frisur Leichi. :D

Snoore schrieb:
danke leech. ich werde aber azure nehmen, dürfte eh passen oder?

Die zufluchtaura ist sehr nett damit die manaburner nicht an dich rankommen. Sowieso solltest Cloak of Shadow benutzen soviel du kann, und Mindblast ist bei den Fürsten und den Skelis auch ganz angenehm.

Aber auf wieviel CB kommst du dann?

Eventuell, wenn du schon jemand mit draculs oder ein nekro dabei hast, crafted gloves nehmen.

Aber wenn du allein bist Draculs ein Muss.

Im zweiten slot nicht vergessen : Dämonenglied (wenn du das rechnen kannst/willst vorher die Trefferchance rechnen, hab zu hause mal ein excel file gehabt) , und ich benutze immer ein lifetab stab damit LT sofort auf meppel drauf ist. 5% sind sehr wenig, wenn man pech hat ist man vorher tot.

Riddy, deine Sig ist immer noch ohne silver...

Und ohne lightgreen! Nimm mich mit auf!

Der Herrscher der Welt ist automatisch in jeder Sig!

Nicht dich, du Depp. MICH! Simon!

Pf...du verdienst es, vergessen zu werden!

Yawgmoth

Moin Riddy,

ich bin noch am Startpost editieren da antwortest du schon. Wie schnell bist du denn bitte? :confused:

LG

ich bin immer allein da ich ja nur SP spiele.

ich dachte an:
- gulli
- duress
- azure
- draculs
- gores
- nosferatus?
- zdhf
- ringe: raven + dualleecher?

passt das in etwa? und soll ich zum normalen spielen sein, net nur als tristchar

das mit dem silber ist komischerweisse nur bei mir....sonne zb siehts als silber ka was da los is.. :confused:

riddim schrieb:
das mit dem silber ist komischerweisse nur bei mir....sonne zb siehts als silber ka was da los is.. :confused:

mit firefox bei mir zu hasue ist es silber, mit IE hier auf er arbeit blau

was denn das für....grml...leute benutzt gescheite browser.... ie ist doch müll :diablo:

riddim schrieb:
was denn das für....grml...leute benutzt gescheite browser.... ie ist doch müll :diablo:

Moin,

das bedeutet du hättest nen Rechtschreibfehler drin. Kann man bei gray gut sehen. Wenn du nämlich statt gray grey schreibst meint Firefox trotzdem grau der IE macht dann aber grün draus. Unterschiedliche Browser andere Farben aber nur wenn man selber nen Fehler reinbringt. :D

LG

Hast du den Text der Sig da? Also, wie er im Profil drinsteht?
Möcht ich mal sehen. Wer weiß, worans liegt.

Ich helfe ja gerne.

Pf, helfen...*hust*...ich wollte nur wissen, was los ist, wenn mir das auch mal passiert...Riddy ist mir doch völlig egal...

Ja, ja...

Yawgmoth

Babanane schrieb:
Moin,

das bedeutet du hättest nen Rechtschreibfehler drin. Kann man bei gray gut sehen. Wenn du nämlich statt gray grey schreibst meint Firefox trotzdem grau der IE macht dann aber grün draus. Unterschiedliche Browser andere Farben aber nur wenn man selber nen Fehler reinbringt. :D

LG

das halte ich für ein gerücht....ie kennt einfach keine normen und standarte...

ist so glaub mir :)

*<-- ich mach keine fehler :lol:

*ok das war gelogen....

danke baba, mein wunschavatar rückt näher und ist doch noch soweit weg

GZ Snoore zum Pic up

club0.gif

meine sigi.... einfach quoten....dann hast den code

Moral im Bnet | Runen Dupes | Dupes/Hacks Faq | | D2Wissen | Söldner-Fibel | FAQtoids | Maphack in der Birne

Grüsse gehen an: Bernd (Nebensätze rules), Lyro (mag keine Smilies), sonne (:]), Velee (die besten kommen wieder), Elasti-Girl (upping Girl), Aggrocorni (Über Musik lässt sich streiten :]), TitanSeal (D2Wissen in reinster Form)

Ich :irre: | Hadu Kinder? :keks: | Rinnjehaun :bersi: | D.O.U.G. :clown:

Warum schreibst du auch grey oder gray? Schreib silver, und die Sache ist gut...mann, mann...kann hier Keiner denken, außer mir?

Und schreib lieber lightgreen und nimm den hier: :p :D !

Yawgmoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben