Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Babanane schrieb:Den hab ich gefunden ich poste aber keine Link.
Jemand mit MH-Pic im Marktplatz dann macht er für ein anderes Item nen Thread auf und postet wieder das selbe Pic.So ein Idiot.
![]()
Snoore schrieb:danke leech. ich werde aber azure nehmen, dürfte eh passen oder?
Babanane schrieb:Moin Riddy,
ich bin noch am Startpost editieren da antwortest du schon. Wie schnell bist du denn bitte?
LG
riddim schrieb:das mit dem silber ist komischerweisse nur bei mir....sonne zb siehts als silber ka was da los is..![]()
riddim schrieb:was denn das für....grml...leute benutzt gescheite browser.... ie ist doch müll![]()
Babanane schrieb:Moin,
das bedeutet du hättest nen Rechtschreibfehler drin. Kann man bei gray gut sehen. Wenn du nämlich statt gray grey schreibst meint Firefox trotzdem grau der IE macht dann aber grün draus. Unterschiedliche Browser andere Farben aber nur wenn man selber nen Fehler reinbringt.
LG
Snoore schrieb:danke baba, mein wunschavatar rückt näher und ist doch noch soweit weg
Leichenfleisch schrieb:271? Liegt doch nahe an 42![]()