• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne, ich lvl meine nin (und dann weine ich wieder, wenn meine chars alle jenseits der 80 sind... und so nackt.. klingt nach nem gewollten akzent, ist aber tatsache :} )

Keiner hört auf mich :cry: ...

Armer Yawidawi...ooooooh...weißt du was, geh doch einfach zu Sonne rüber, so wies ausschaut, ist da ne Party am steigen :D !

Nö, die mögen keine Dämonen...:diablo:...mist.

Yawgmoth

Gell, das bezog sich auf die "wie verändere ich ein Pic mit Paint" - Frage, ne?

wie man ein bild verändert? :confused:

paint öffnen
bild laden
bild verändern

hilft dir dies weiter? ^^

aber afair wird die qualität des bilds dadurch wirklich scheiße.

mfg

Das geht schon gar nicht zu öffen, Titan - die Bilder sind ja im DII - Ordner auf der Festplatte. Wenn ich jetzt in Paint auf Datei -> Öffnen klicke, dann komme ich automatisch zu den (leeren, bei mir) eigenen Bildern. Klicke ich mich jetzt dann hoch und wieder runter, lande ich beim Diabloordner vor gähnender Leere, wo die ganzen Screenshots sein sollten.
Mach ich was falsch?

Simon

Ja, du hast mich da oben vergessen! Und ein Danke an Titan...muss man hier Alles selber machen...

die bilder werden als .jpg abgespeichert. standartmäßig sucht paint aber nach .bmp bildern, du musst daher zuerst den filter umstellen.

mfg

Jau. Klingt...logisch.

Auf Deutsch:

WTF are you talking about?

Auf nett: Ich hab keine Ahnung, wie das geht, behandel mich als Laie :D ...

Übrigens kriegst du heut noch ne Mail mit ein paar Kapiteln, nicht vergessen, zu checken...

Yawgmoth

ok, ich als vollnoob stecks dir, bei mir jedenfalls gehts:
mach die screenies eben im fp-ordner (programme - dII) auf, per rechtsklick kannste dir das prog ja aussuchen.
testen, posten.

"Was wollten Sie schon immer von einem Astronauten wissen? Schicken Sie uns Ihre Fragen - wir stellen sie Thomas Reiter [mehr ]"

...loslos!

sonne.am schrieb:
"Was wollten Sie schon immer von einem Astronauten wissen? Schicken Sie uns Ihre Fragen - wir stellen sie Thomas Reiter [mehr ]"

...loslos!

"herr reiter, macht sich ihre frau sorgen, wie gut heutzutage die fernrohre denn nun sind?"
"herr reiter! warum sind sie nicht vernünftig, bleiben zu hause und misten den dachboden aus?!"

Kann ich mir das aussuchen? Bei einem Rechtsklick kommt nur Öffnen...und das schickt mich aufs Öffnen des Bildes einfach so. Wie solls sonst gehen? Klär mich auf!

Yawgmoth

"öffnen MIT" ist das geheimnis.
du kannst auch das prog selber (bei mir irfanview) öffnen und da die einstellungen dessen, was du angezeigt kriegst, manipulieren.

Öffnen mit wird bei mir NICHT angezeigt. Nur Öffnen, auf Viren prüfen, WinZip, Ausschneiden, Kopieren, Senden an, Verknüpfung erstellen, Löschen, und Eigenschaften.
Ich kriegs ja im Programm gar nicht erst angezeigt, wenn ichs nicht öffnen kann. Hilfe!

Yawgmoth

Vergiss mich nicht immer! Und klärt ihn mal auf, ich muss ins Bett :D !

gut, dann mach paint selber auf und schau da:

"datei öffnen" kliggn und unten "alle dateien" anzeigen lassen (sei dazu sicher, dass die screenies da sind, wo du stocherst).

Aaaaaah, der Pfeil nach unten wars! Jetzt kann ich meine Screenshots zu Witzbildern machen! Du wirst über meine Unwissenheit nichts berichten können, weil du tot bist!

Seufz...vielen Dank für die Mühe, Sonja...

Gut Nacht, ja, ja...

Yawgmoth

wenn du dich beeilst sonni kannste noch ein paar baals mit machen ;)
wenn auch ohne mich weil geh nu auf horch posten um von meiner angebeteten zu träumen :)

Gn8 :hy:

Danke an Rasterus, rasterus#2 ( *g* ) , Behind_the_sun, Steinman für den Arach :kiss:

Smoky levelt vielleicht in Botbaals aber er macht trotzdem gute Vorschläge

Besonders unser Holzschuh sollte da vielleicht reinschauen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben