riddim
Ist öfter hier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
diese typen nennen sich aber illuminatiahhh die illomenaten kommen... und ich bin weg... bis nachher
um zu verhindern, dass man seien spuren verwischt?warum kann man seine eigenen posts nich löschen?
Das weisst du so genau? Ein channel bot z.B. startet von selbst.rasterus schrieb:€€ und mf-bots tun sich nich von selbst ein loggenden muss wohl schon vorher ein cheater anschalten
??rasterus schrieb:...dann skat zocken und dann geh ich meinen nachwuchs besuchen
Lyroholiker schrieb:was sind den eure benjamin 11???
eigentlich nur, weil ich der auffassung war, es läge in deiner absicht, mich noch mehr zu verwirren.Leech_1985 schrieb:Lecken ginge, aber beissen bitte nicht.
hört sich bestimmt spannend an für alle, die nicht wissen, dass ich von deinem arsch rede
ps: und warum erst? nur weil ich jetzt ne fledermaus bin?![]()