• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
test fehl geschlöagen :(

warum kann man seine eigenen posts nich löschen?

€ sei lieb zu mir leechi

€€ und mf-bots tun sich nich von selbst ein loggen :p den muss wohl schon vorher ein cheater anschalten

rasterus schrieb:
€€ und mf-bots tun sich nich von selbst ein loggen :p den muss wohl schon vorher ein cheater anschalten
Das weisst du so genau? Ein channel bot z.B. startet von selbst.
Mit dem D2loader (pöse) wirds wohl möglich sein den bot allein starten zu lassen.

Ich meine aber damit dass die selber spiele herstellen.

Du brauchst wohl nur um Mitternacht den bot starten und dann bottet er die ganze nacht :autsch: Scheiss chaeter :D

Lecken ginge, aber beissen bitte nicht.

ps: und warum erst? nur weil ich jetzt ne fledermaus bin? :clown:

Lyroholiker schrieb:
was sind den eure benjamin 11???

<21 ;)

ps. gegen mexico waren unsere reserven spieler
naja zum glueck is euer torwart ja in topform, is ja auch logisch mit so ne scheiss def :lol:

Leech_1985 schrieb:
Lecken ginge, aber beissen bitte nicht.
hört sich bestimmt spannend an für alle, die nicht wissen, dass ich von deinem arsch rede :D
ps: und warum erst? nur weil ich jetzt ne fledermaus bin? :clown:
eigentlich nur, weil ich der auffassung war, es läge in deiner absicht, mich noch mehr zu verwirren.
die tatsache, dass ich mich da geirrt habe, beweist mir, dass ich bereits verwirrt genug bin. :)
:hy:
*picup-poposchmatz :lol:

Danke euch *rotwird*

@sonne:

Spannung muss sein

boah leechie, wie schaustn du aus. spam schnell weiter, der bat ist hässlich. gilt auch für dich baba :hy:

wenn man alle posts, die ausschließlich avawechsel kommentieren, aus diesem forum löschen würde, dann hättet ihr alle zirka drei posts :[

*stänka

€ he mann... dann gäbs aber keine avawechsel mehr...
:confused:
wenn einer picup hatte, und keiner hats gesehen... hatte er dann eins?

und wenn man alle posts löschen würde in denen du stänkerst wärst du in etwa bei null :p

*gg* war leider ne steilvorlage

mal ganz anderes thema, wenn ich mir nen mod wie chaos empire oder so ziehe, muss ich dann plugy runterlöschen von der festplatte? oder recht es, wenn ich den mod über ein anderes icon starte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben