• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*pfeif*
"If you're good to Mama , Mama's good to youu "
*pfeif*

Wohne seit 4 jahren nicht mehr bei mama ^^

*meld

Hab aber ne eigene Wohnung im Keller. Geh nur zum Essen nach oben. Ich halt mein "Reich" sauber. Dafür lässt sie mich zufrieden.

Langweilig heut und bei dem Wetter im Büro rumhängen und er Chef is nicht da. Setze gerade par Troll-Postings in nem Sexualitäts-Forum ab. Is eigentlich ganz witzig. :D

Babanane schrieb:
Langweilig heut und bei dem Wetter im Büro rumhängen und er Chef is nicht da. Setze gerade par Teoll-Postings in nem Sexualitäts-Forum ab. Is eigentlich ganz witzig. :D

Du noob :D

Lass mich mal raten, www.med1.de ?

"meine freudin und ich haben uns eine vagina pumpe gekauft und haben das problem das da nicht wirklich etwas anschwillt vllt ein klein wenig sieht aber nicht wirklich anders aus als sonst........... "

:lol:

Hmm, wen soll ich hacken? Gimmi IP !! Hack U NOOOB!!!!!!1111

Trojaner? Harz fragen
Keylogger? Joar np stfu n4p
Packetsniffer? Habsch da
Schmutzige Bomben? Kann ich besorgen
Osama? That´s me
Mailbomber? Meine Mudda

Also für einn paar ISTZ bin ich jederzeit bereit :)

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus das meinen Eltern gehört und die wohnen in der Wohnung direkt über mir. Zählt das auch?

Babanane schrieb:
Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus das meinen Eltern gehört und die wohnen in der Wohnung direkt über mir. Zählt das auch?

Ja, am ehesten für deine Freundin. :lol:

Waaaah, Spam, und ich wollte heute weniger Zeit am Computer verbringen. Spambots, fasst mir die letzten Seiten seit meiner Abwesenheit kurz zusammen!

Spam.

Na toll, dann back to business. Wie gehts?

Yawgmoth

Fragen, die die Welt bewegen, Teil 234.

Origanally postet in another Forum
Ich kann nicht behaupten, dass das gut schmeckt. Ich tu es für SIE. Allein der Gedanke, dass dieser kostbare Stoff, bevor er in meinen Mund gelangt, zuvor diesen himmlischen, göttlichen Frauenkörper von oben bis unten durchlaufen hat, macht ihn für mich genießbar. Der Geschmack ist eigentlich ziemlich eindeutig zu beschreiben: BITTER, einfach nur bitter! Ist ja logisch, die Wurst enthält Rückstände ihrer Galle und natürlich auch der Magensäure.

*Würg ist das ekelhaft

ähm , ja, ist es !

Aber da sind auch richtig kranke Leute unterwegs ^^ :read:

€ : so cool wie die eltern meiner freundin sein könnten, ich will einfach mit ihr meine Privatspähre haben.

€€ : Lerns endlich den Edit post zu benutzen :hammer:

Ähm...Baba...musst du uns das dann zeigen?

Hm, da könnt ich auch meine Lieblingsfolterberichte rauskramen!

BLOSS NICHT!

Ach, übrigens: 234 war völlig willkürlich gewählt, keine Sorge :D .

Nr. 141!

Yawgmoth

Leech_1985 schrieb:
€ : so cool wie die eltern meiner freundin sein könnten, ich will einfach mit ihr meine Privatspähre haben.

Wir haben ja ne abgeschloßenen Wohnung mit allem drumm und dran für uns. Und meine Eltern lassen uns völlig in Ruhe. ;)

So abgeschlossen wie sie is, für mich wäre das "nicht weit weg genug" .

Kann man doch verstehen oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben