• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SM1LE schrieb:
Nuja . Soweit bin ich noch nicht. War noch ein keinem Game .
Ich werds mir anse´hen. Wenns wirklich so krass ist, will ich es selbst ja nicht . Meine Frage war eher so gedacht, ob ein DOUG-Member auch in anderen " Grüppchen" unterwegs sein darf .

Nicht wenn es allseits bekannt ist, dass in diesen Grüpchen Dupebenutzer geduldet werden. Bei den kakaos wird nicht nach der Einstellung der Teilnehmer zu Dupes nachgefragt. Die Orgas sind zwar gegen dupes, gehen aber vom Unschuldsprinzip aus. Wer bei denen dupes benutzt aber nicht damit auffällt, rumprollt, die anderen zur Sau macht, darf weiter mitmachen.


Alle DOUG Gründungsmitglieder die damals in den Kakaos aktiv waren haben aufgehört, dort mitzumachen, nach dem motto : kakaobaals > openbaals, aber jetzt wos doug gibt brauche ich keine kakaobaals mehr.

Wenn du jetzt dort anfangen willst, empfinde ich das als sehr negativ. Du schaffst dir damit einen Vorteil gegenüber DOUG Leuten die dort nciht mitmachen. Das artet schnell in Neid aus.


Und nochmals, für die aussenstehenden : wir tun hier nicht über die kakaos lästern. Das Thema hatten wir schon, finde grad die posts nicht mehr.
 
hmm, ist ne schwierige sache das ganze. ich würde sagen das ist schwer unter einen hut zu bringen....
 
Jo Ich verschaffe mir allerdings einen Vorteil .

Ich bin ja auch nur zu diese Idee gekommen, weil ich öfter ma im Doug-Channel stand , und vllt einer oder 2 online waren.
Das geschah mehrmals , und zu verschiedenen Tageszeiten. Das soll kein Vorwurf sein, so : He jungs, lasst das rl und zockt D2 . Das ist nur eine Feststellung .

Und ich mein es ist ja auch bei DOUG nich verboten, das Ziel zu haben, Chars zu leveln.
Ich hab auch schon öfters Leute mit nem Level 90+++ Char gesehen. Wie ist der soweit gekommen ?


Aber es ist sicherlich keine Frage, ob ich da hingeh, wenn ihr dagegen seid .
Wenn ihr es nicht gerne seht , dann bleib ich da fern, und bleibe voll und ganz bei DOUG.
 
Leech_1985 schrieb:
Wenn du jetzt dort anfangen willst, empfinde ich das als sehr negativ. Du schaffst dir damit einen Vorteil gegenüber DOUG Leuten die dort nciht mitmachen. Das artet schnell in Neid aus.


entschuldige leechi aber das geht gar nicht.. zum passiv cheaten gehört das dulden von cheats (allumfassend für jeglichen illegalen eingriff ins spiel) und da DOUG strikt dagegen ist gibts da jetzt auch bitte keine augenwischerei sondern ein klares: NEIN.
danke
ich geh jetzt eis essen :)
also bleib sauber smilie :kiss:
 
Mahlzeit.
ICH bleib sowieso sauber :D Aber wer weiß wie oft du dich wäscht *fg*
 
na ja, dass rasti bissel müffelt ist ja nix neues. aber psst, man soll ja keine minderheiten unterdrücken :lol:
 
Du + rasti --> Minderheit ^^


Wer weiß. vielleciht sind Müffler gar keine Minderheit
 
na ja, wenn ich mich morgens im bus so umrieche wohl wirklich net.....:lol:
 
SM1LE schrieb:
Ich hab auch schon öfters Leute mit nem Level 90+++ Char gesehen. Wie ist der soweit gekommen ?

Teilweise geschah dies vor der Doug Gründung. Meine Sorc habe ich allerdings nur in dougbaals von 93 auf 94 gelevelt. Sil glaube ich auch.
Es gibt auch Leute die leveln solo bis auf 95..

Aber 97 sind ganz klar vor doug gründung in kakaos gelevelt worden. Da kann man halt ncihts machen ausser auf den nächsten Ladder reset warten. Da bin ich dann auch dafür dass strengere Regeln eingeführt werden, sodass wirklich eine DOUG "Ladder" ohne fremden einfluss entstehen kann. Aber soweit ist es noch nicht.
 
Ich hoffe, bis zum Reset hab ich meine CDs wieder -.- ...
Ach ja: Der Mod...dem hab ich ne höfliche PM geschrieben, dass ich mich zwar nicht auskenne, aber dass ich seine Verhaltensweise ohne näheres Wissen trotzdem...befremdlich finde. Mal sehen, ob er zurückschreib, und wenn ja, was.

Yawgmoth
 
Leech_1985 schrieb:
Aber 97 sind ganz klar vor doug gründung in kakaos gelevelt worden. Da kann man halt ncihts machen ausser auf den nächsten Ladder reset warten. Da bin ich dann auch dafür dass strengere Regeln eingeführt werden, sodass wirklich eine DOUG "Ladder" ohne fremden einfluss entstehen kann. Aber soweit ist es noch nicht.

:no:

Ich hab am Anfang der Ladder sehr intensiv selbst Baals veranstaltet und jeden potentiellen Cheater rasugeschmissen und viel mit Tim mit insgesamt 5 keys gebaalt. Bei den Kakaos war ich genau einmal. Nicht unbedingt immer vom Einen auf das Andere schliessen :ww:

Das mit der DOUG-Ladder.. naja. Wird sich bestimmt nicht durchsetzen lassen. Nach ner gewissen Zeit hat wieder keiner Lust so viel und ausgiebig zu baalen.

Grüsse Bernd
 
harzIV schrieb:
Nach ner gewissen Zeit hat wieder keiner Lust so viel und ausgiebig zu baalen.

Wenn du + tim es geschafft haben, bis 97 ohne cheater zu leveln, werden es hoffentlich hundert Leute auch schaffen.
 
Joar, aber nochmal tu ich mir den Stress nicht nochmal an. Mehrere tausend Baals müssen auch erstmal gemacht werden. Also ich persönlich hab da echt keine grosse Lust drauf.

Grüsse Bernd
 
ich persönlich halte baalen für das langweiligste, was man bei d2 machen kann. da war ja das cowen in 1.09 noch schöner....
 
Richtig baalen is sau langweilig.
Nach 10 Runs kann ihc nimmer ^^

Aber es ist nunmal die schnellste Möglichkeit zu leveln. Und mein Char braucht einfach nochn paar levels , um alleine zu kämpfen.
Nun geh ihc baden


btw: Doug-Ladder fäng ich lustig
 
dann empfehle ich dir ty-baals oder sod-baals ;)

immer wieder sehr interessante gespräche
telen tut immer ne sorc (sowas gibts? ja!!)

die machen wir zwar immer nur am we, aber wer baalt schon unter der woche?
 
Hi,

weiß jemand von Euch warum eigentlich in unserem (aber auch den anderen Foren) die View-Counter immer eine "0" am Schluß haben oder anders ausgedrückt eigentlich immer um den Faktor 10 zu hoch sind ?

Bekannter Bug ?
Absicht ?
???

Gruß Hogweed
 
Hogweed schrieb:
Hi,

weiß jemand von Euch warum eigentlich in unserem (aber auch den anderen Foren) die View-Counter immer eine "0" am Schluß haben oder anders ausgedrückt eigentlich immer um den Faktor 10 zu hoch sind ?

Bekannter Bug ?
Absicht ?
???

Gruß Hogweed

Rundung um die DB zu schonen? Und waynes der viewcounter?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben