• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: morgen kinders

so langsam hasse ich das wetter, kan nichtmal anstaendig schlafen :zzz:
 
geht schon steht aber nicht (mehr) aber meine freundin is ja selbst dran schuld wenn sie sich beim zähnputzen soweit vorbeugt :angel:
 
SM1LE schrieb:
€ : Ich hoffe es stört keinen, wnen ich ei den Kakao-Baals mitmache . Hab in der Memberlist leech, bernd , und noch ein paar gefunden.


Das stört imho, wurde schon mal besprochen.

Wir sind zwar noch in der Memberlist aber dort inaktiv.

Spätestens wenn du dort mit 3 enipala, eine infinitymerc-java und einem Dualgrief forty baba in einem Run bist wirst du merken dass dort ein dougmember absolut nichts zu suchen hat.
 
kann mir mal jemand sagen, warum ich schon wieder so müde bin? ich hab diese nacht eh fast 10 stunden geschlafen, normal sinds so ~6.
 
10 stunden?

wie schaffst den das bei dieser hitze

wenn ich lange als 1 std. an ein stueck geschlafen habe is es viel :eek:
 
weil ich im erdgeschoss im gästezimmer geschlafen hab, da is kühl (~24 grad)
 
Vielverpsrechendste News ever
 
theBloodHound schrieb:
was is daran so tolle wolle?

Dass Blizzard endlich mal die eigentlichen Benutzer vom Spiel fragt, was sie denn davon denken und womit sie Probleme haben, sodass man das eventuell fixen könnte?
 
so ihr kiffer ich geh jetzt gleich mal mittag machen

Germknödel mit Vanillesoße,Mohn-Zucker,Pflaumenkompott(2,7) 2.80 €


Schweinehüftsteak mit grüner Pfefferbutter und Grilltomate 3.10 €

Saftiger Kalbsrollbraten mit frischen Pfifferlingen in Thymiansahnesoße 4.20 €

Großer Salatteller mit gebratenen Putenbruststreifen und frischen Champignons 3.50 €

Kombimenü:
Schinken-Spaghetti mit Kräutern, Tomatensoße, Parmesan, Softgetränk 0,3 L 2.99 €
 
[reinschnei]
Hallöle, ich kenn nen Mod mit nem kleinen P....(auf Wunsch zensiert), der das durch Schliessungen und einem "Titel" in seinem Namen kompensiert! Was ein Schwachmat.
Nuja, mir ist auch zu heiß und so.....
Werd jetzt ein wenig Straßenbahn fahren, die ist klimatisiert. :hy:
[/reinschnei]

Yours sincerely,
 
rasterus schrieb:
so ihr kiffer ich geh jetzt gleich mal mittag machen

Germknödel mit Vanillesoße,Mohn-Zucker,Pflaumenkompott(2,7) 2.80 €

Leckeeeeeeeer :cool:

@hacki : :keks: . wasn los? editier mal das mit dem pieps raus bevor desti es liest. :no:
 
Ach nüx, gibt halt Leute mit argen Komplexen. Und der eine spezielle ist mein Liebling, mit dem hatt` ich mich schon öfters in der Wolle. Wir haben sehr unterschiedliche Meinungen bzgl Objektivität. (seeeeeehr diplomatisch ausgedrückt)
 
und der betreffende mod hat net mal ne rote kutte an oder?
 
Verstehe ich nicht.. Hackis letzten posts hilfen da auch nciht..
 
so ich hab das kombimenü gegessen und muss sagen es war.. naja nicht so gut.. und jetzt schau mer mal dann sehn mers scho
 
Leech_1985 schrieb:
Das stört imho, wurde schon mal besprochen.

Wir sind zwar noch in der Memberlist aber dort inaktiv.

Spätestens wenn du dort mit 3 enipala, eine infinitymerc-java und einem Dualgrief forty baba in einem Run bist wirst du merken dass dort ein dougmember absolut nichts zu suchen hat.


Nuja . Soweit bin ich noch nicht. War noch ein keinem Game .
Ich werds mir anse´hen. Wenns wirklich so krass ist, will ich es selbst ja nicht . Meine Frage war eher so gedacht, ob ein DOUG-Member auch in anderen " Grüppchen" unterwegs sein darf .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben