• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tkdmatze schrieb:
dann empfehle ich dir ty-baals oder sod-baals ;)

immer wieder sehr interessante gespräche
telen tut immer ne sorc (sowas gibts? ja!!)

die machen wir zwar immer nur am we, aber wer baalt schon unter der woche?


Werd mich ma umsehen, aber nur am WE is kacke. Da bin ich oft weg .
 
Leech_1985 schrieb:
Teilweise geschah dies vor der Doug Gründung. Meine Sorc habe ich allerdings nur in dougbaals von 93 auf 94 gelevelt. Sil glaube ich auch.

Soweit ich mich erinnern kann, hat Trulla nie ein Open Game gesehen...

Könnte höchstens sein, dass ich mal normbaals gemacht habe?! *grübl*
 
kurze zwischenfrage: was wäre so schlimm daran, sich durch openbaals einen vorteil gegenüber den anderen zu verschaffen?

mfg
 
Für mich in meiner rein diktatorischen Art und Weise steht fest, wer gerne sich von Hamadins und Infinityjavas sich den Thronsaal säubern lässt hat bei uns Nichts verloren. Wurde so im Diskussionsthread beschlossen und wird auch so durchgesetzt, sollte sich der Fall ergeben. Wer übersteigertes Interesse an Baals hat darf diese gern DOUG-intern organisieren. Und wenn nicht genug kommen...Pech gehabt.

So einfach ist das.

Grüsse Bernd
 
TitanSeal schrieb:
kurze zwischenfrage: was wäre so schlimm daran, sich durch openbaals einen vorteil gegenüber den anderen zu verschaffen?

mfg


Den Vorteil kann man sich auch durch 24/7 zocken schaffen.
Das Problem ist, WIE der Vorteil geschaffen wird . Durh infinity-JaVas, und Eni-Hämmers.
 
TitanSeal schrieb:
kurze zwischenfrage: was wäre so schlimm daran, sich durch openbaals einen vorteil gegenüber den anderen zu verschaffen?
daran eigentlich nichts imho. bloß zeigt man ja damit, dass einem drei stinkelvl wichtiger sind als der spaß an der sache. und das ist das, was die dorfbewohnefr ja eigentlich nicht haben wollen.

p.s.: seid ihr tot? :(
 
die arbeiter sind wieder zuruck :hy:

naja, einen wenigstens :D
mensch ich sollte nicht mehr so lange arbeiten, bloede ferien
 
ICH bin wieder da...
010.gif


Scheiße.

Ja. Meine Scheiße, ist der Smiley GEIL! Danke fürs Benutzen, Petra...
010.gif


Yawgmoth
 
Ich nicht, ich riech nur bei dem Wetter so :)

Bolt.gif


Jaa, ich habs geschafft, ein Einzeiler, och nö, doch wieder nix, verdammt...
 
Du hast das "meine Scheiße" von mir falsch verstanden, Sonja...

Tja...
010.gif


Das ist MEINER!

Yawgmoth


010.gif


Arsch...
 
Ja stinken tun wir alle, allein schon deswegen, weil wir unsere Zeit mit DII verschwenden

gn8
 
SM1LE schrieb:
Ja stinken tun wir alle, allein schon deswegen, weil wir unsere Zeit mit DII verschwenden

gn8

bei eine temp von 33 grad, da schwitz man ja anstaendig

so, jetz gn8 :zzz:
 
guten morgen meine damen und herren die aussentemperatur beträgt 22,2°C wir wünschen ihnen einen schönen tag und angenehmen aufenthalt.
 
guten morgen, mir is jetz schon zu heiss. heute werde ich wohl schmelzen, hab ich im gefühl...
 
du scherzkeks, kann ich mir net so einfach erlauben.....außerdem möchte ich ehrlich gesagt net mal eins.
 
wie du kannst dir das nicht erlauben? soll ichs dir stellvertretend für dich erlauben? *erlaub*
und jetzt lass es zischen mein sohn :bersi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben