• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
w00twave4qp.gif
Leute, ich bin für ein Weilchen nicht da, wollte ich nur anmerken.

Jaaaa, er ist weg!

DU kommst mit. Das überstehst du auch, Snoore...

Yawgmoth
 
es ist scheisse, ich bin doch momentan arbeitslos. jetzt bin ich in einer sog. kaufmännischen übungsfirms und da reissen sich unserer dozenten nicht grade den arsch für uns auf wenn du verstehst was ich meine.....ich hoffe ich krieg bald den ausbildungsplatz den ich haben will, hier drin dreht man durch. ich will net wie yawwi enden....:cry:
 
Wie ich :confused: ? Freistunde habend, weil Deutsch ausgefallen ist, und sie vor dem Computer verbringend?
Ich würde sagen, ich bin nicht dein Ende, sondern dein Anfang :D !

Yawgmoth
 
eben und davor hab ich angst...

halt den mund und geh erst mal eine rauchen!

danke yawwi....
 
ich hab grad aus gerechnet was mein smiter/zeal hybrid für einen schaden an über mephisto anrichten müsste..wenn er das stolze alter von lvl 90 erreicht hat (mit DS (64%), CB(50%) und Co.) das wären abzüglich der 20% physischen resistenz 325.646 schaden pro sekunde :eek: :eek: :eek:
dabei hat der arme nur 569.500 leben :clown:
naja ok noch is das pala bübchen lvl 72 aber gebt mir noch 2 tage spielzeit dann isser soweit und haut alles kurz und klein ^^ auch wenn er evtl nich auf max speed kommt mit schäfers.. sonst würde er 504.751 dmg pro sekunde an mephisto anrichten ^^
vorrausgesetzt natürlich er trifft mit jedem schlag :clown:#


edith hat rausgefunden das er bei mephisto leider nur zu 58% trifft das bedeutet der schaden pro sekunde liegt nur noch bei 188.874 aber ich finds immernoch beachtlich :clown:
 
:hy: morgen kinders

so gleich mal auto waschi waschi machen :)

@rasti netten smiter
 
vergiss den wohnwagen net :hy:

was hastn da für ne ausrüstung rasti, hört sich gut an
 
guten morgen ihr :)


*die sonne scheint*

:hy: sonne :clown:


ich werd dann mal ins büro, bzw erst unter die dusche wandern :go:
 
der smiter der nur mit eifer angreift :clown:

gulli aufm kopf
zorn des hohen fürsten (noch nicht ^^)
schäfers hammer
verrat rüstung (die lem felht noch ^^)
alma negra
donnergottes gedeihen
schüler set handschuhe (LoH)
blutreiter stiefel (noch nicht ^^)
und leech/resi ringe


ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich verrat anlasse oder vielleicht doch auf nötigung umstelle aber ohne herold sind die resis weniger als akzeptabel :(
auch werd ich wohl auf die draculs umsteigen müssen oder irgendwie anders life tab besorgen ^^
 
:motz: he bloody, du sollst meine smilies nicht gegen mich verwenden. :lol:

@ rasti: kommt drauf an, mit conviction macht er noch mehr ;)
 
lr zockt aber mehr als conv ;) sieht nach laser aus also so zwischen feuer und blitz ein zu ordnen ^^
 
deswegen is er ja gruen, convi aura :)

wenn ich das schwarze kleine haufchen smiley so sehe, denke zwischen die 10.000-40.000

is ja mehr blitz damage als gift
und die gesockelte jools nicht vergessen :D
 
A propos Comic, war gestern in "Durch die HEcke", sehr nett und empfehlenswert.
Für D3 wünsch ich mir nen Opossum-Skill, wo man sich totstellen kann.

Moin btw! :hy:
 
:hy: hacki
ab durch die hecke hab ich auch schon gesehen der is echt gut! aber ich wär mehr für einen eichhörnchen energydrik-skill um die zeit anzuhalten ^^
 
:hy: hacki is wieder da mein favo wohnwagenbesitzer :)

rechtzeitig fuer das oefnnen des neuen ot
meine stimme bleibt stehen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben