• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man darf gespannt sein, wie die Kosten für die Evakuierung verbucht werden im Etat des Auswärtigen Amtes: Unter "Rettung von Bundesbürgern nach israelischer Aggression im Libanon?" - Wohl kaum. Wie wäre es mit dem Codewort "Tsunami"?

:lol:
 
Als ob es jemals in der geschichte der Politik jemanden interessiert hätte, wenn er nicht selbst betroffen ist. Dass Israel ein echter Verbrecherhaufen ist wissen wir doch schon seit Jahren. Ich mein mit Panzern gegen kleine Kinder die aus Verzweiflung Sprengstoffgürtel tragen...naja. So sind sie eben die "klügsten Männer der Welt".

Grüsse Bernd
 
mich interessierts. ich bin nicht betroffen. politik oder nicht, das ist mir ein bisschen zu pauschal.
 
Ich weiß ja nicht aber ok von der Hisbollah ist es ja nun wirklich nicht... klar ist echt ne schlimme Sache, aber das Israel reagieren muss ist doch wohl klar! Oder würdest du Däumchen drehen, wenn dein Land grad bombardiert wird und Leute von dir mal eben so entführt werden...

Trotzalledem find ichs scheiße, dass den Leuten im Süden keine Möglichkeit gegeben wird, das Land zu verlassen. An Hilflieferung wird nicht mal gedacht und eine Medizinischeversorgung ist ebenfalls nicht existent.


grüssle Tim
 
Mich auch, wobei es mich wohl noch mehr interessiern würde, wenn gerade verwandte Urlaub im Libanon machen würden. Und die Politik interessiert doch nur, was für deren Interesse opportun ist. Humanität oder Menschenrechte oder so Gebrabbel hat die noch nie interessiert. Traurig, ist aber so :(

Grüsse Bernd
 
jop. die tendenz stimmt. aber je mehr leute das als traurige tatsache akzeptieren, desto manifester wird sie.
 
Irgendwas ist faul im Staate DOUG. Nach den letzten Hochrechnungen was Spamspeed in Proportion zur threadgrösse angeht hätte der thread schon längst die 5000er-Marke zerschiessen müssen. Kann doch nicht sein, dass meine endlosen moralvorträge endlich gefruchtet haben? Hmm, vielleicht sind doch alle krank, das erscheint mir deutlich wahrscheinlicher.
 
sehr geehrter herr bernd

spamm!

ich hoffe geholfen zu haben und verbleibe

mit freundlichen grüßen

titan
 
00009151.gif


P.S.: Memo an mich selbst: Titan Teeren und Federn, Tim an den primären Geschlechtsorgenen an einem baum aufhängen und Bernd den Zugang zum Internet sperren.
 
So, hab den Startpost hier erstmal editiert. Ich tu jetzt einfach mal so, als wäre dieses Wunderwerk aus meiner Feder und nicht den kranken Hirnwindungen Sonjas entsprungen.

Ansonsten sonne: Hinten anstellen!!!Als ob bei mir jeder daherkommen könnte um geteert und gefedert werden zu können ! Pff!!
 
Bernd und ich haben eben furchtbar abgeloost auf dem weg zu Baal - jeder ca. 2-3 rips und danach Kapitulation :cry: :D

In letzter Zeit hab ich irgendwie sowieso pech in D2, finde nach 20 keyruns keinen key, Horror-viecher im Tronsaal, es dropt nur crap, mein char wär ohne rips wahrscheinlich auf 95 ^^ - bleibt aber durch rips auf 89 kleben. Wird wohl Zeit für die neue ladder :D .
 
Ach Fronk, ich kauf uns beiden einfach günstig eine Wagenladung Enis und LWs, dann wird das schon :]

Alternativ bstel ich mir einen get-all-do-nothing-bot und mach sie alle platt :flame:
 
harzIV schrieb:
Ach Fronk, ich kauf uns beiden einfach günstig eine Wagenladung Enis und LWs, dann wird das schon :]

Gute idee, damit hätten wirs bestimmt gepackt :zzz: :D

Was macht man eigentlich so mit seinen chars wenn der ladder-reset letztendlich doch noch kam ? VerschenkOrn ? VerbietOrn und Spass daran haben wenn man die enis zu charsi bringt ? Behalten aus nostalgischen retro-Gründen ? Damit im open b.net etwas rumzOckOrn um sich mal ein Bild der Situation machen zu können ? oder einfach deletOrn ? Mann, ich weiss es echt nicht - Vorschläge ?

[X] for ladder-reset
 
:hy: morgen

na sowas, wenn die sonne untergeht kommen die spammer aus ihre kisten :D
erstmal arbeiten, mensch ich habe kein bock drauf :(
 
FronK schrieb:
Gute idee, damit hätten wirs bestimmt gepackt :zzz: :D

Was macht man eigentlich so mit seinen chars wenn der ladder-reset letztendlich doch noch kam ? VerschenkOrn ? VerbietOrn und Spass daran haben wenn man die enis zu charsi bringt ? Behalten aus nostalgischen retro-Gründen ? Damit im open b.net etwas rumzOckOrn um sich mal ein Bild der Situation machen zu können ? oder einfach deletOrn ? Mann, ich weiss es echt nicht - Vorschläge ?

[X] for ladder-reset
Die Chars sind dann zwar nonladder aber nicht open. Die nonladder Charaktere sind trotzdem weiterhin im closed Bnet.
Immerhin habt ihr zu zweit gezockt! Ich hab meinen lvl 19 zukünftigen Goldbarb alleine durch act1/2 Norm metzeln lassen müssen - schon 2 Rips gehabt... :(
Der Bot war gestern mittag ja auch nicht aufzutreiben...:(

ach ja, guten Morgen euch! :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben