• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och menno


Guten morgen erstmal.....

Da muss man ne Auszeit nehmen (vom Arzt verordnet) und dann gibt es in kürzester Zeit den Fix vom GMerc und jetzt auch noch ne Ban-Aktion......:D
Vielleicht sollte ich jetzt doch nicht auf meinen Arzt hören, denn bald kommt der Ladder-Reset, da bin ich mir sicher :D
Und dann gehts wieder los^^

Also So Long

Euer hoffender BiggestThor
 
Morgen :) :hy:

Wer wo was Bann aktion Thor???

:confused:
 
:hy:

Leech Klick mich für Judgment Day

Blizzard hat ne Ban Aktion durchgeführt, steht im Comm und auf der Hauptseite :D

So Long
 
mein acc ist noch da...und eure ;)


btw: OO nicht das es wirklich nen reset gibt
 
Doch doch, is doch langweilig, ich hab jetzt z.B. 8 high lvl chars, die quasi nie rippen und gut ausgerüstet sind *angeb* *rumproll*
Ne schmarrn, da fehlt doch irgendiwe der pep
[X] Ladder reset
völlig neu von vorn anfangen, des is doch des geilste was es gibt, so richtig mit selffound crap baal in hell plattmachen....
Klar, man muss ab und zu nen trank einwerfen aber wayne??
Ich find n reset goil.....
Ham wa eigentlich schon n paar Leute die sofort anfangen die Ladder zu stürmen??
Dann kann ich mir schonmal gedanken machen, welchen char ich da nehme...

Mann wasn langer Post, wenn da der Bernd rummeckert weiß ich auch nicht mehr :D

So Long
 
MHButton.jpg


ROFL

echt jetzt?
 
Meine sind noch alle da ( wer häts gedacht)

Geiles Bild Matze :D

@Tim Du oller cheater, wie hast denn das geschafft? Selber Schuld, wenn du wieder tausende von Bots laufen lässt.

Und dass Michi sowieso der Obercheater ist war ja mal klar.
 
irrgendwie muss ich ja meine itemshops beliefern :(
 
soll ich denn damit? der ist in drei tagen weg! :cry:+

genau! heulfred aufmachen! "waah, mein fuffi ist weg! ich hab NICHTS gemacht!!!11
 
wtf? 3 tage?? du kannst aber gut haushalten!!11!111 ich brauch dafür nur einen tag :clown: :clown:
 
einen tag? ich bin mit dem letzten 36 jahre lang ausgekommen!

mfg
 
Hi Leutz!

Ich hätte ma ne Frage wegen dem Massen-Ban.
Wann gabs sowas das letzte Mal? Seit ich im Bnet zocke, habe ich sowas noch nich miterlebt. Kann es sein, dass sich so evtl ein Ladderreset ankündigt? Oder vielleicht gerade nicht kurz nach einen Massenban? Gabs was vergleichbares Ende der letzten Ladder?

Ich hab Mitte dieser Ladder erst angefangen im Bnet, deswegen frage ich so blöd!
 
es gab schonmal son massenban aber ob danach die ladder resetet worden is weiß ich nicht mehr.. aber die ladder is bald ein jahr alt und da wirds wohl trotzdem einen reset geben.. aber nichts genaues weiß man nicht
 
huhu keek! ich finde die frage nicht blöd. ich finds eher traurig, wenn keiner mehr irgendwas fragen kann, weil dann irgendwer daran zweifeln könnte, dass man diablo ja praktisch mitentwickelt hat ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben