• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nen Massen -Ban gabs schonmal. aber das hatte nix mit`m Reset, sondern mit Warden zu tun!


Ansonssten wird jetzt gleich ein weiterer Fremd-PC mit DII bestückt, damit ich nochma zum Zocken komme!!!

Bis gleich, wenn meine keys nicht gesperrt sind^^
 
Hi alle, ich hab mir die letzten Posts nicht durchgelesen, was solls .
ABER ich hab ne Nachricht für euch , obs interessant ist oder nicht, Ich habe Kopfweh.
 
sonne.am schrieb:
huhu keek! ich finde die frage nicht blöd. ich finds eher traurig, wenn keiner mehr irgendwas fragen kann, weil dann irgendwer daran zweifeln könnte, dass man diablo ja praktisch mitentwickelt hat ;)

Ich habe die Angewohnheit, mich für meine (eventuellen) falschen Annahmen, unnötigen Fragen oder sonstigen Fehlern meinerseits bereits im Vorraus zu entschuldigen oder zu rechtfertigen. Das is nun mal so.
Aber danke dafür Sonne :kiss:, sowas schwächt meine Selbstzweifel extrem ab.:D
 
das find ich aber scheiße, keek!!1













spass :) aber wir wollen doch nicht, dass dich dein selbstbewusstsein in drei minuten erstickt hat! :D
 
3 Minuten sind echt zu qualvoll, ich bevorzuge effizientere Methoden!


Ich hab ne DII-Installation nicht als ganztägiges Happening in Erinnerung, mir schwant übles!
 
du stirbst dann einfach an spontaner verzückung über dich selber, hacki! endorphine können tückisch sein! :D
 
Nene, seit ich "Durch die Hecke" gesehen hab, sterb ich nur noch zum Schein,
das Dasein als Opossum gefällt mir sehr... Tipp: Dont try this on a bike! Gottogott, hab gestern zuviel getrinkt!^^
 
zu viel trinken? dauert etwas länger aber auch eine gute und bewährte methode den löffel abzugeben.

mfg
 
Och, in VErbindung mit Straßenverkehr, plötzlichen "derBergruft"-Bedürfnissen o.Ä. geht das auch mal schneller.

@ Sonne: Genau. Hab ich gestern abend getestet....und konnte tot das Gleichgewicht nicht lange halten.
 
hacki schrieb:
Ansonssten wird jetzt gleich ein weiterer Fremd-PC mit DII bestückt, damit ich nochma zum Zocken komme!!!

Bis gleich, wenn meine keys nicht gesperrt sind^^

Was war denn nun mit deinem Rechner los ?
 
Zu den natürlichen Feinden der Opossums zählen unter anderem Kojoten, Füchse, Eulen und große Greifvögel. Wenn sie bedroht werden, stellen sie sich tot. Dieses Totstellen ist so auffällig, dass es in Amerika als "playing possum" zur Redewendung wurde.

Plaplupp, meine GEdankengänge sind heuer eher sprunghaft. Der BErg ruft bei steigendem Promillegehalt, zumindest bei mir. Ich habe dann "Klettertriebe"!

Und mein PC iss immer noch kaputt, aber wegen akutem "binehniezuhaus" issas auch egal.

Von Brasilien war hier nie die Rede.:clown:


Edith:installation erfolgreich! ICh koooooommmmmmmmmmmmmmeeeeeeee!
 
öhm. Titan?
wenn du mal ganz allein bist.... öhm
ach... vergiss es. Es spart Frauen.
 
titan ist nur neidisch. er hat schon nen tennisarm, und bei dir reicht ne kleine neuinstallation!
ah. so ist das mit dem opossum. danke :)
und wieso versuchst du, auf berge zu klettern, wenn du blau bist? auf welche berge eigentlich? :D
 
von den blauen bergen kommen wir.
hacki hockt da noch, besoffen wie ein tier!
er kann leider nur noch lallen und die hänge runterfallen,
von den blauen bergen kommen wir.
 
Zweitbeschäftigung neben meinem Opossum-Dasein ist Spiderismus, ich brauch keine Berge zum Klettern.... Häuser, Bäume, ...Autos,...
 
:hy: nabend

fast wenigstens
der erste regen komt und gleich rennen alle zu mein chef, leider muss ich dan auch arbeiten :cry:

klettern? muss man sich da nicht fuer anstrengen? nee nix fuer mich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben