• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol
Mich hats gestern 2 mal vom Rad gelassen, so hacke war ich

( nur wiel wir grad beim Thema sind )



Ich will nen Wombat oder ien Nacktmul sein

( nur weil wir grad beim Thema sind )


Und Klettern tun 2 Cousins von mir

(nur weil wir grad beim Thema sind )








€ nun geh ich aufs AltstadtFest. cule bis morgen
 
Ah, diese Ruhe...diese himmlische Ruhe...

ICH BIN WIEDER DAAA!

Ach du Scheiße, ein Tag mal kein Spam, und dann...

Dann sind die Cheater tot, sind die Cheater tot, sind die Cheater TOT! HAHAHAHAHAHAHAHAHA, BURN und so weiter! :flame:

...ach, dass ich das noch erleben darf...

Yawgmoth


Schreibst du das in jeden OT?

Fast. Warum sollte ich an meiner Aussage etwas ändern :D ?
 
Stimmt hacki, schäm dich, wusstest du nicht, dass die Holländer gern Windmühlen besteigen?!!!

Grüsse Bernd
 
bernd das war eindeutig ein einzeiler!!!!!!!!! :autsch:
 
riddim schrieb:
bernd das war eindeutig ein einzeiler!!!!!!!!! :autsch:

Ach hör auf zu meckern, ich versuche mich nur sinnvoll in meine kampfspammende Umgebung als weiteres wertvolles Mitglied zu integrieren.

Ferner einen Einzeiler mit einem Einzeiler zu verdammen ist so ...naja. Fight fire with fire!!

Nächstes Mal bitte mit ausführlicher Erläuterung aus psychologischer/soziologischer Warte.

Trotzdem: [x] ban me

Grüsse Bernd
 
wtf
Fumeur00.gif
?

ich bin für jeden ban und wenns mein eigener ist :}
 
bannt uns allen :D
verbrennt die spammer

:flame: burn mo... ehh ne lass das mal lieber :clown:
 
Wir lassen uns einfach alle bannen, aber burninghard und Hassundqual sollten entbanned werden. Nebst allen MV-Mitgliedern und songuku-PVP. Das wär doch mal lustig. Ein reines kiddie-cheater-Forum Ach nee, fuck, das gibts ja schon :/
 
harzIV schrieb:
Wir lassen uns einfach alle bannen, aber burninghard und Hassundqual sollten entbanned werden. Nebst allen MV-Mitgliedern und songuku-PVP. Das wär doch mal lustig. Ein reines kiddie-cheater-Forum Ach nee, fuck, das gibts ja schon :/

MV kenne ich noch von alte zeiten, aber wer is den diesen songuku-PVP
die andere 2 sind ja noch jung "gestorben"

auf jeden fall schonmal gn8 :zzz:
 
HI,

auch mal Erster (Kunststück am Sonntag !).

Melde mich mal bis nächstes Wochenende ab, da ich geschäftlich
ins Ausland muss (-> kein D2 *heul*)

Grüße und fröhliches Zocken

Hogweed
 
:hy: morgen kinder :)

laptop
i-net karte von t-mobile

los gehts :D
 
:hy:
guten Morgen hihi um 10.48 uhr.
Und damit es kein Einzeiler wird (gell Bernd??^^) noch ne Frage:
Warum schreiben viele Leute die Worte immer falsch, z.B. absichtlich mit großem O in der Mitte oder mit falscher Endung??
Beispiele: rOxxort und so weiter??:confused:

Des is ne Frage, die mich schon lange beschäftigt, und n Tread dafür aufzumachen lohnt ned --> den OT vollspämmen

So Long

BiggestThor
 
morgen :hy:
sie zählen mit, wie viele user es gibt, die aus diesem grund einen post wie deinen verfassen :D

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben