• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TitanSeal schrieb:
sie zählen mit, wie viele user es gibt, die aus diesem grund einen post wie deinen verfassen :D

mfg



Ahaja genauso etwas ähnliches hab ich mir auch gedacht, da es ansich nicht einen wirklichen Grund zu geben scheint ;)

So Long

Ps: ne wirklich, wenn jemand des echt weiß, bitte sagen weil ich will ja alles wissOrn^^
 
liegt daran, das man ja die cyber-sprache benutzten will,

da ist dass auch kein grosses o sondern die 0 "Null"

weisst doch 1337 und so ;)
 
Ich tipp mal auf sexuelle Versagensängste!
o0O

Und warum muss alles analmostistderklassenfeind denn immer einen Sinnn haben? Ich denke jein.

Guten Morgen!
 
schüttet mir mal jemand ein eimer bier ins gesicht?

guten morgen :]
 
Hmmmmm, hab gestern auf ner Party lecker warmes Bier getrunken!
:wand:
Feiert meine Lieblingskneipe in ner anderen Kneipe Geburtstag, und das "Personal" ist völlig überfordert. Das nenn ich Werbung!
 
Hey morgen Riddy


occasion14.gif



aber du weißt doch: nich trinken und
iroc.gif


So Long
 
...ich hab kein führerschein mehr :]


dafür fühl ich mich so halb kater halb schläfrig.... jipi erstmal frühstück... (bier und brötchen)
 
bier zum Frühstück........ mmmm wie lange hatt ich des schon nich mehr.....
verdammte leberkrankheit:cry:
aber riddy, schöne portion weißwürscht dazu mit breze und alles is wieder gut


So Long
 
:hy: !

Sagt mal, wart ihr etwa nicht in der Kirche?

*Sich an Tee verschluck* WAS?

Du hast mich richtig gehört...

Du bist wirklich wahnsinnig...ich auch, aber DU! Oh Gott...

Genau.

Simon
 
Heute musste ich mal nicht, nachdem ich die letzten 5 Gottesdienste gesungen hab, hat man mir heute mal freigegeben
Btw. wenn wer in der nähe von Landshut wohnt, am 15.10. gibts ein Elias-Konzert mit mir:D

So Long
 
in der kirche waren mir zu viel cheater, die um rettung ihrer items gebetet haben, deswegen bin ich nicht hingegangen.

mfg
 
TitanSeal schrieb:
in der kirche waren mir zu viel cheater, die um rettung ihrer items gebetet haben, deswegen bin ich nicht hingegangen.

mfg

:lol:
kirche is auch nicht mein ding, kan sehr schoen sein da, nur nicht zu oft
wenn man anfaengt uber den gelabber nachzu denken :read:
 
sehr schön? :eek:
ich brauch mich dort nur reinzusetzten und muss mich anstrengen um wach zu bleiben.

mfg
 
Deswegen steh ich ja meistens, und schwinge das Weihrauchfass...

*Mit umgedrehten Kreuz auf sich selbst deut* WEICHE VON MIR, GOTTGLÄUBIGER!

Yawgmoth
 
WOW

ich stell mal den link hier rein ich finde das irgendwie----krass
 
Ja, danke Matze. Du überbrückst die sinnentleerte DSDS-lose Zeit.
Und wenn du mal nicht weißt wohin mit einem Link, immer einfach hier rein.
 
naja ist ja nur die ami-version von dsds
aber ich hatte gänsehaut OO

btw: nicht das ihr jetzt denkt..."poppt um euer leben--eure kinder werden millionäre"

gibt auch negative beispieleHier
 
tkdmatze schrieb:
gibt auch negative beispieleHier

Boah. Das is eklig, und grenzt an Körperverletzung am Zuschauer. Ich hab nich mal die Hälfte geschafft. Den beiden gehört der Hintern versohlt. :autsch:

[X] Kill Crazy Frog
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben