• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hacki schrieb:
Und ich dacht schon hier gäbe es sportive Mitglieder!^^
Wenn ich mal wieder Zeit hätte.. :(
Ich spiele tatsächlich gerne Fußball, aber das tue ich meist Sonntags morgens mitn paar Freunden - wenn ich eben Zeit dazu habe.

mfG VanB

So stell ich mir das ja auch im Großen und Ganzen vor....^^

Fettleibige Sozialschwache mit Hang zum Alkoholismus und potentielle Massenmörder

Lyro, dein Link funzt nicht .
Spielt wer Hattrick (org)?

g0t u. 29
Aggrocorni 16
fusslpuzzle 15
Leichenfleisch 14
Keek 10
sonne.am 9
hacki 9
theBloodHound 8
VanB2005 7
Kreiszahl_Pi 7
Kampfkeule 7
harzIV 5
Deadly_Sandman 4
riddim 4
DtG_Yawgmoth 4
Lyroholiker 3
Babanane 3
SQuareRoot 2
Snoore 2
rasterus 1
Mr Bones 1
steinman 1
Holyblondie 1
Behind_the_Sun 1
Danalino 1

Also ich dachte, ich hätte recht viel gepostet :cry: das ist einfach unglaublich :autsch:

das heißt wohl weniger fußball und mehr d2 oder umgekehrt.
Zur Zeit mehr Studium....

mfG VanB

nu funktioniert er hacki :)

und wenn ihr schon auf der seite seid, dann schaut bei den aktuellen torschützen mal nach :D

Oo, also zumindest in Deinem Verein warst Du ja absolute Spitzenklasse, Carlos! :eek: :top:

Jepp, also ne Uni-Mannschaft in ner Uni-Liga?

Wenn meine Menisken es noch zuliessen , würd ich auch gern noch in der Bunten Liga spielen. :cry:

Oo, also zumindest in Deinem Verein warst Du ja absolute Spitzenklasse, Carlos!
:D

sind halt manschaften die von studenten gegründet wurden. aber mitspielen kann jeder. also wer nach berlin kommt und n bisschen kicken kann, ist herzlich eingeladen.

man muss dazu sagen, ich bin verteidiger :)

man muss dazu sagen, ich bin verteidiger
Das hatte ich auch so in Erinnerung. Muß wohl am Namen liegen, den manche auch hinter dem Vornamen tragen (:clown: ), daß Du so viele Tore geschossen hast... :)

mfG VanB

Auf den ersten "Überflieger" ganz nett, aber ich verbring schon genug Zeit im Netz!^^

hacki schrieb:
Auf den ersten "Überflieger" ganz nett, aber ich verbring schon genug Zeit im Netz!^^

sooo viel zeit braucht das gar net...täglich ergebnisse und mannschafts aufstellung machen ...das reicht ~30min ..wenn du dir aber neue spieler kaufen willst musste schon mal länger hocken^^

g0t u. schrieb:
sooo viel zeit braucht das gar net...täglich ergebnisse und mannschafts aufstellung machen ...das reicht ~30min ..wenn du dir aber neue spieler kaufen willst musste schon mal länger hocken^^

30 Minuten meiner immer zu knappen kostbaren Zeit?? Bist du :irre:?^^

Moin Keule :hy:

.hy: kommt mal on, ich will gamen *sabber* bin grad lvl57. wenn ihr wollt können ma ein rush machen, sonst aber auch normal spielen. harz, hol mal den bot

hi
gard gesehen berim einklinken baotbaal-006 :irre: dier schreiben rein das da ein bot drin ist :D

Warum bist du überrascht?
Das ist doch ne gute Werbung für den Run, geht quasi von allein!

Edith sagt, du bist ein Doppelposter!

sind jetz da noch ferien in deutschland oder is a feiertag oder was is hier los :confused:

bekomm scho wieder nix mit hier

les grad wieder spiegel

de Hooligans san soooooo ploed, de sollten alle von der polizei niedergeknueppelt werden, so das seerst nach der naechsten wm wieder ausm krankenhaus kommen
aber des duerfen unsre Freunde und Helfer ja ned; aber sie hams ja anscheinend ganz gut im griff ghabt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben