g0t u.
Guest
hacki schrieb:Und ich dacht schon hier gäbe es sportive Mitglieder!^^
Pff was denkst du denn ...wir wiegen mindestens alle 150kg..!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hacki schrieb:Und ich dacht schon hier gäbe es sportive Mitglieder!^^
Wenn ich mal wieder Zeit hätte..hacki schrieb:Und ich dacht schon hier gäbe es sportive Mitglieder!^^
Zur Zeit mehr Studium....das heißt wohl weniger fußball und mehr d2 oder umgekehrt.
Oo, also zumindest in Deinem Verein warst Du ja absolute Spitzenklasse, Carlos!
Das hatte ich auch so in Erinnerung. Muß wohl am Namen liegen, den manche auch hinter dem Vornamen tragen (man muss dazu sagen, ich bin verteidiger
hacki schrieb:So stell ich mir das ja auch im Großen und Ganzen vor....^^
Fettleibige Sozialschwache mit Hang zum Alkoholismus und potentielle Massenmörder
Lyro, dein Link funzt nicht .
Spielt wer Hattrick (org)?
hacki schrieb:Auf den ersten "Überflieger" ganz nett, aber ich verbring schon genug Zeit im Netz!^^
g0t u. schrieb:sooo viel zeit braucht das gar net...täglich ergebnisse und mannschafts aufstellung machen ...das reicht ~30min ..wenn du dir aber neue spieler kaufen willst musste schon mal länger hocken^^