• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mach ja auch mit gangschaltung kannte aber vorher nur automatik :>

btw ich find das wort "führerschein" irgendwie total kacke :eek:
ich meine, "führer - schein"
man hat demnach einen "schein zum führen"

die sollen ma nen neues wort dafür erfinden

hehe nun bin ich doch mod im forum :kiss: @den mod macher :)

bin dann auch wieder weg ;)

Greetz :)

Heisst das du guckst hier wieder öfters rein? Mods sind doch spämmer :D

wenn ich wieder weniger strss habe jap, aber vor ende nächster woche wird das eher nix...

Frage:

ich hab grad von einem bewerber bei meiner mutter ne bewerbung bekommen. allerdings ist dies schon seine 2. und es sind -wieder- einige fehler drin.

- zum einen schreibt er den namen meiner mutter falsch
- dazu kenn ich den schulabschluss von ihm nicht geschweigedenn die noten
- die unterschrift ist in dr. schrift, sone coole unterschrift, ihr wisst was ich meine
- er schreibt in seinen lebenslauf irrelevante dinge
- seine ganze schullaufbahn steht nich dabei
- die bewerbung ist nicht mittig geschrieben worden
- einige rechtschreibfehler
- es wurden -nur- 2 zettel vorbeigebracht die sehr zerknickert waren ( bewerbung und lebenslauf)
- er schreibt dass er das praktikum für seinen beruf benötigt allerdings steht nicht drin was er werden will
- ich kenn ihn persönlich >< und mag ihn nicht

was haltet ihr von soetwas? bei der ersten waren total grobe fehler wie zB kein datum auf der bewerbung oder keine unterschrift unterm lebenslauf. wenn ich ehrlich bin trau ich dem nichma zu kaffee zu kochen.

Celemir schrieb:
Frage:

ich hab grad von einem bewerber bei meiner mutter ne bewerbung bekommen. allerdings ist dies schon seine 2. und es sind -wieder- einige fehler drin.

- die unterschrift ist in dr. schrift, sone coole unterschrift, ihr wisst was ich meine
- es wurden -nur- 2 zettel vorbeigebracht die sehr zerknickert waren ( bewerbung und lebenslauf)
- er schreibt dass er das praktikum für seinen beruf benötigt allerdings steht nicht drin was er werden will

was haltet ihr von soetwas? bei der ersten waren total grobe fehler wie zB kein datum auf der bewerbung oder keine unterschrift unterm lebenslauf. wenn ich ehrlich bin trau ich dem nichma zu kaffee zu kochen.

Also bei meim Dad geht das ganz anders. Der hat vor kurzem ne neue Sekretärin gesucht.
Die meisten hatten ne sauber gegliederte Mappe, etc. etc.
SO eine Bewerbung würde er gar nicht anschauen.

Celemir schrieb:
Frage:

Was macht deine Mutter/ Was sucht sie?

Btw, was du meinst ist nicht zentriert, sondern "ausgeglichen" ( k.A. wies auf deutsch heisst) .

SM1LE schrieb:
Also bei meim Dad geht das ganz anders. Der hat vor kurzem ne neue Sekretärin gesucht.
Die meisten hatten ne sauber gegliederte Mappe, etc. etc.
SO eine Bewerbung würde er gar nicht anschauen.

genau meine meinung!
der typ kotzt mich echt dermaßen an. ich glaub der denkt, dass ich ihn persönlich kenne erlaubt es ihm, dass er so ne kacke abliefern kann ....
aber gerade dann sollte man sich mühe geben. seine erste war ja total kacke schon und dann die zweite mit immernoch so massig fehlern.
hab dat ma kopiert und mit rotschrift alles falsche angestrichen, das blatt ist inzwischen verdammt rot ^^

najo muss leider wieder wech, theorie ruft nun -.-

Leech_1985 schrieb:
Was macht deine Mutter/ Was sucht sie?

Btw, was du meinst ist nicht zentriert, sondern "ausgeglichen" ( k.A. wies auf deutsch heisst) .

steuerberater

zentriert heißt soviel, dass etwas in der mitte ist. man könnte es auch mittig nennen.

die bewerbung neigt eher zum linken rand anstatt es in der mitte ist. der rand ist auch nicht eingehalten worden

tu parle francais?:D

so nu aba nu muss ich wirklich weg ;(

wir sehen uns später, ciao

Nein, Aber sowas gehört zu einer ordentlichen Bewerbung.

öhm, meine damalige bewerbung bei Ericsson

1. Frau
Ich bin katja, komme aus heerlen, arbeite seit 2000 bei ericsson, bin personalchefin seit 2005 , privat spiele ich flöte und singe im chor, und ich bin single

2. Frau
Ich bin stefanie, komme aus köln, arbeite seit 2002 bei ericsson, bin leiterin der IT-Abteilung seit 2004 , privat spiele ich gitarre und singe im chor, und ich bin single

ich dachte mir nur OMFG

ach ja

ich ;)
Ich bin mathias, komme aus leipzig, arbeite hoffentlich bald auch hier , privat mache ich kampfsport(tae kwon do), und ich bin single

simmer mal froh, das ich nen job habe ...

... und du noch ein paar jahre bis dahin hast :D

Mal ein anderes Thema, wer macht den den nächsten OT auf, wollen wir den Hardcore Spammer nehmen, oder abstimmen? Ich würde ungern dem Top Spammer aufmachen... das haben wir ja bei vorletztenmal gemacht und das hat eher zu mehr Sinnlosspam geführt... von daher würde ich einfach dem aufmachen lassen, der sich am sinnvollsten...bzw den überwitz oder Stimmung hier rein gebracht hat.

Was haltet ihr von der Idee?

Nomminieren würde ich einfach mal (die Reihenfolge sagt nix aus ;) ):

hacki
Snoore
TitanSeal
harzIV
theBloodHound

@ Thema von riddy.
Warum ist sonne nicht dabei ? Weil sie diesen shcon aufgemacht hat ?

Außerdem würd ich gerne jemanden nehmen, von dem man öftermal mehr hört.
Also der einigermaßen oft postet, und in diesen Posts auch was sinnvolles steht.

hacki --> passt
harzIV--> passt
Bloody --> passt

nominieren würd ich noch Leech. ( und gegebenfalls sonne ).
Dich auch riddy, aber zZ hast du wie gesagt scheinbar wenig Zeit. Von daher lies mal weiter.

Zu Snoore und Titan :

Wichtig : Das folgende hat nichts mit den Personen an sich zu tun, da diese vollkommen okay sind .

Ich finde ( Ich!!) dass man von den beiden doch seltener was hört. Sie sind sicher ab und zu im ot , aber womöglich aus zeitlichen Gründen eher selten am posten ....

€ Warum ist denn niemand im IRC Channel ? Bin ich im falschen ?
(#doug)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben