• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen :hy:
FronK schrieb:
...dann müsste doch durch die erzwungene Konvektion und der damit einhergehenden negativen Energiebilanz...
haste theoretisch recht, aber praktisch fürchte ich, dass diese gemeine übermacht an allegro-molekülen um dich herum die paar jämmerlichen wärmekalorien, die du wegdunsten willst, mal eben zum frühstück verknurpst und sich dann kaputtlacht, weil du so über das plötzliche regenwaldklima jammerst. :D

Originally posted by g.w.bush
dafür muss syrien klargemacht werden, dass es die unterstützung für die hisbollah einstellen muss. ich habe den eindruck, dass syrien versucht, über die organisation wieder macht und einfluss im libabon zu gewinnen.
:lol:
ist er nicht süß? und so helle! :D

Originally postet by Spiegel.de
US-Präsident George W. Bush fühlt sich Merkel inzwischen so nah, dass er ihr im Vorbeigehen einmal sogar scherzhaft den Nacken kraulte - woraufhin sie erschrocken hochzuckte.

wtf!!!?!?!?!

0,1020,668017,00.jpg

Kindliche Euphorie: Israelische Mädchen schreiben Botschaften auf Granaten, die Richtung Libanon gefeuert werden sollen

irgendwo hört der spass auch auf :autsch:

0,1020,668020,00.jpg

Eine Plastikgewehr als Geschenk vom Bruder: Ein kleiner, verletzter Junge liegt nach einem israelischen Luftangriff in einem libanesischen Krankenhaus

aber die andern sind auch nicht besser :rolleyes:

rasterus schrieb:
irgendwo hört der spass auch auf :autsch:

was fuer spass?
das is der weg wie die alle gross gezogen werden

leider, alles is boese ausser wir, und die da sollen sterben, bis dan als reaktion raketen auf das dach fallen, dan hoert der spass auf

rasterus schrieb:
das hatten wir auch vor 70 jahren und jetzt sind immernoch alle böse mit uns deswegen :cry:

70 ja
und 90 jahren auch

ach ihr seid halt deutsche :p

wie war das auch so schoen:

the best golfer is black
the best rapper is white
the germans dont want to go to war
and the french call us arrogant

so ungefaehr

ziehen sie rein?
frag mich echt wann da der dritte weltkrieg anfaengt

haben die europeaner es wenigstens mal nicht getan, obwohl :rolleyes:

ich will ja nicht kleinlich sein, aber ich hab das gefühl, einfach gestorben sind da gar nicht so arg viele leute :} man muss wohl eher von fabrikmäßig ermordet, auf dem durchmarsch plattgewalzt, verschleppt und mit arbeit ermordet, einfach mal so ermordet etc. reden -.- ne, im ernst, diesen hintergrund zu haben macht absolut keinen spaß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben