• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

ST. The Pala

Guest
Da dieser Thread hier scheinbar immer wieder "missbraucht" wird hier noch ein kleiner Leitfaden:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf Anfrage sondern Angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.
Aus aktuellem Anlass hier noch eine kleine Randnotiz:
Sachen wie Enis werden hier sicher nicht verschenkt und nen Monat nach nem Reset schon zweimal nicht.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr zur Zeit habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht:
"Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM"

Das ist in etwa wie: "Ich brauche Hilfe, macht was!"

3.
Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Hier wird niemand Lust dazu haben euch eine PM zu schreiben ob er die Items hat. Versucht uns das Leben einfacher zu machen, schließlich seit Ihr diejenigen die davon profitieren. Außerdem könnt Ihr von den netten Leuten die euch Sachen geben nicht erwarten, dass Sie Euch ansprechen. Ihr könnt auch was dafür machen.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder
Wir sind keine Hellseher und deshalb können wir auch nicht wissen in welchem Modus/Modi ihr spielt. Deshalb bitte ich euch dies bei euren Anfragen mit zu erwähnen.

5. ES GILT DIE BLACK LIST!!!

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Regeln befolgt steigen eure Chancen was zu erhalten beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil es uns mehr Spass macht Sachen an Leute zu geben, die den Anschein machen, dass Sie die Items verdienen und wertschätzen und nicht an solche die ,diese Möglichkeit an Items zu kommen, für Ihre eigene Bereicherung ausnutzen.

The-Endless


Verschenk Threads der inD2.de Foren

So Leute, Willkommen zum Verschenk Thread. Habt ihr schon ein mittelgutes item gefunden das nicht gut genug ist um es zu benutzen aber es ist euch zu schade um es zu verkaufen? Oder habt iht einfach anfänger Zeug gefunden? Schmeisst es nicht einfach weg!!! Anfänger Palas könen es ganz gut gebrauchen, und würden sich über jedes Geschenk freuen. Das ist kein TRADE THREAD. Dafür Gibts das Trade Forum. Hier wird nur Pala Zeug an Anfänger verschenkt.
Wer was anzubieten hat, bitte eine pm an mich schicken, zusammen mit einen acc unter welchen man euch erreichen kann.
Wer was abholen will bitte den acc neben den entschprechendedn item anwhispern oder ne pm an den anbieter schicken zusammen mit den namen des item den man will.
WO KEIN PM LINK ODER ACC STEHT, BEDEUTET ES DAS ICH DAS SELBER ANBIETE: PM an Mich
So, und nun viel spass, und Möge das Licht euch Beschützen meine Brüder :D.

Noch ein kleiner key:

WEISSE Gegenstände sind normale (nicht magische) Gegenstände.

BLAUE Gegenstände sind Magisch.

GRÜNE Gegenstände sind Setgegenstände.

ORANGE Gegenstände sind gecraftete gegenstände.

GELBE Gegenstände sind Rare Gegenstände

GOLDENE Gegenstände sind Unique.
 
da ich heute gleich 3 Stahlkänge bekommen habe hab ich 2 zu verschenken ;)

einfach melden wenn ich im Bnet bin (oder PM)

*TheCirith


cya
 
Bitte beim aufräumen nicht löschen dann kann man den Post hier direkt zitieren und muss nicht suchen / kopieren.
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder

Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
ich spiele nen SC-NL Paladin und
SUCHE

alle Milabregateile

1* Cathanring
1* Manald heal

nette low level Amu, Boots, Gurt und Gloves die dazu passen

würde auch Himmlisches und Civerbs Set gebrauchen können!

meldet euch
 
Ich meld mich mal bei dir. Hab einiges davon.
 
bin nicht mehr so lange on, ich lass meinen Char mal für ein paar minuten im Channel stehen, ich sehe ja wenn du mich angewhispert hast :-)

werd so spätestens 18.15 off gehen

EDIT: vielleicht morgen gegen abend, mal sehen
 
Dann wohl erst morgen. In ein paar Minuten beginnt das AFH Geburtstagsturnier.
 
heute wär ich noch länger online, da ich wegen einer lustigen Lungenentzündung eh nix anderes machen kann!

meld dich einfach mal per whispern ;-)

PS: ich nehme auch gerne alles, was zu einem Fireranger passt:cool:
 
Hat hier einer nen Kuko Bogen für nen armen Ranger? :)
 
Hallo,

Ich hab vor ca. 2 Wochen mit 2 Freunden wieder angefangen. Hatte früher bei den Nachos gespielt, war dann aber irgendwie auf Warcraft gewechselt ... Alte Accounts sind natürlich weg, jetzt hab ich nen Hammerdin angefangen, bin so clvl 35 und würd mich über ein paar lowcost-Items freuen :)

Ingame Account ist "buhl", oder halt PM übers Board.

Vielleicht kennt mich ja auch noch wer von früher, also gerne immer melden.

Schankedön!
 
all hallo erstmal
ich glaub zwar kaum das jemand seinen herold oder hoto hergeben moecht
aber falls doch ist er bei mir an der richtigen adresse :)
ansonsten koennt ich auch nen zauberdorn oder sonstiges palastuff sehr gut gebrauchen...
schreibt mir einach ne pm
 
Aegnor schrieb:
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.


So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
:top:
hast eig recht...
mein hammerdin(erst lvl15):

herold
vipern31
spirit28
voraussichtlich nen nachtrauch gürtel
schuhe: entweder tränenkeule oder blutreiter (je nach resis)
handschuhe: magefist (muss ich wohl meine sorc ausreaumen :cry: )
helm hab ich leider nur ne bauernkrone...

ihr seht schon dass es da einiges zu verbessern gibt
würde mich über jede hilfe freuen (auch über tips)

greetz an alle
>stay zocking<
 
Ich glaub einen Zauberdorn hab ich noch rumfliegen kannst du haben fall's ich ihn finde :p

MfG
 
juhu:D ich nem den zauberdorn sehr gerne...
pm folgt zugleich
 
*g* Ihr schmeißt mit euren Zauberdörnchen rum und ich such verzweifelt nach nem Milabrega Set^^:D

hat wer eines übrig?
 
Tekcor schrieb:
juhu:D ich nem den zauberdorn sehr gerne...
pm folgt zugleich

:) hatte gerade eben RD sonst hättest du noch mehr haben können.
Aber denke mal du bist gut bedient *g*

MfG
 
Dann jetzt spezieller:

Habe: Magisches Zepter mit +1 zu Kampffertigkeiten :(
Brauche: Zauberdorn wär toll!

Habe: Isenharts Kiste
Brauche: Najs Rüstung oder Vipern

Habe: Isenharts Hörner
Brauche: Bauernkrone

Habe: Civerbs Symbol
Brauche: Ettlich

Habe: Rare Handschuhe mit keiner wirklich nütlichen Eigenschaft
Brauche: Frosties/Magefist

Habe: Rare Schuhe mit FHR und sonst Mist
Brauche: Tränenkeule oder wenn einer über hat Wasserwanderung

Habe: Rare Gürtel
Brauche: Nachtrauch


Also eigentlich ist alles Mist bei mir (wie gesagt, grad erst wieder angefangen)...
Wenn einer also irgendwas davon über hat, mein Hammerdin würde sich freuen.
 
vielen dank nochmal an n0ne.:kiss:
und ja... ich bin bedient 8)

ach übrigens: dein pm fach ist voll :cool:
 
Schnitzelsalat kann dir Najs Rüssi geben komm einfach ins spiel makkel / x
 
Zurück
Oben