• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

NONLADDER

So, es ist gleich 19 Uhr und die Verschenk Aktion kann los gehen.

Das game wird folgendes sein

Gamename: anfaengerhilfe
Passwort: xx


Ich bin dort bis 19.45
sollten bis dahin nicht alle Sachen raus sein, behalt ich sie.
Dachte immer verschenken is einfach *g
 
oh kakke hab gar net registriert das das nonladder ist
hm schade
 
Macht nichts.

Auch Leute die sich bisher nichts reserviert haben, sind gerne eingeladen.
Aber bitte nachdem ihr etwas bekommen habt, das game verlassen um anderen die chance zu geben, die joinen :D
 
Hallo,


da mein Mulepartner gerade im Urlaub ist benötigt mein Pala (Lvl ca10) noch Beginnerstuff.
Bin dankbar für jede Starthilfe.

B.Net Acc: Icepeak2 (ab 15.00 Online)

Falls also jemand was über hat (nur LOWLVL)

Thx im voraus

Wilson
 
:confused: +verwirrt binz+ mein Pala hat keine Schüchen und ich habe auch keine guten mehr übrig wenn man da was machen könnte wäre nett wenn sich jemand bei mir meldet hab keine lust in hell mit glaube 16 ver. boots rum zu laufen!
Meinem Pala wird kalt an den >Zehen< ^^
also leutz wäre nett
 
:confused: +verwirrt binz+ mein Pala hat keine Schüchen und ich habe auch keine guten mehr übrig wenn man da was machen könnte wäre nett wenn sich jemand bei mir meldet hab keine lust in hell mit glaube 16 ver. boots rum zu laufen!
Meinem Pala wird kalt an den >Zehen< ^^
also leutz wäre nett
 
ich hab nen lvl 14 pala.. hab vorher nich so viel pala gespielt.. hab mehr sorcs großgezogen.. aber nun brauhc ich n paar sinnvolle items für meinen kleinen Rächer.. er soll später seiner party helfen..
den palakram den cih hatte hab cih meinen freund gegeben.. char abgelaufen -.- sowas hasse ich.. naja ich hab nich ausser meine ehemals 2te sigons rüsse..

bitte schickt einem kleinem gläubigen, überzeugendem, rächendem mann ein ein weg start equipment.. er wird es euch danken..

bitte per pm melden.. meine b.net zeiten sind stark abweichend..

ps: wer n paar elite items los werden will.. ich nehm sie gerne an^^

mfg,
Sinny
 
Ich könnte Frostburn und Waterwalk sehr gut für meinen Hammerdin gebrauchen :)

also wer eins vllt sogar beide :x für mich hat kann mich über PM erreichen.

Schonmal danke im vorraus !
 
Morgen...
mein angehender Hammerwerfer in Ladder könnte n bissl Startzeug brauchen, hat momentan nix ausser blauem. Irgendwelches Low- Midlvl zeug wär extrem nett, bin momentan unter

*bombenkrater online.
Ab heut nacht dann bis Sonntag auf Wacken \m/ aber danach wieder da, PM geht auch.
Gruß
 
Bin wie man sieht, steinalt, habe ewig kein D2 mehr gespielt und daher absolut gar nix mehr. Damit mein ca. 20. Pala es am Anfang etwas leichter hat, würde ich mich über ein paar Startitems freuen, wie Setitems (Tod & Teufel, Cleglaws, Sigons, Himml.) oder ein paar Runen zB. für Ehre.

Wenn jemand so etwas über hat -> PM! Danke Euch! :top:
 
Nixsch mit PM aber wenn du mich heute so zw 16 und 17 uhr anlaberst dann rüst ich dich ein bisschen aus.
 
hast du nen mana leech ring vllt ueber sowas wie manald z.b. das würde mir superdoll weiterhelfen mehr brauch ich auch nicht.
MFG Fre4k
 
Hat jemand vielleicht einen Herold über ? Wäre sehr toll, meldet euch per PN wenn ihr einen habt *g*. Schonmal danke.



MfG Sirila
 
Full Griswold abzugeben... atm Ladder... Ist auch noch anderer Kram auf dem Pal, mal sehen
----> PM an mich falls Interesse besteht

edit: So, bins endlich los geworden:D
 
Hab ziemlich viel stuff zu verschenken, würde es gerne an nen mod weitergeben, sodass es nicht nur an einen geht. Achja und die gozu items sollten auch nicht an die reichesten.
Best ist imho ne death ettin, eth rohling, non superior: 385 ed:clown:
Kann ja mal jemand bescheid sagen, wenn er paar leere mules hat.
Is auch viel stuff dabei den man nur aufhebt, aber nicht wirklich braucht.
Achja, atm noch ladder
 
Schau mal in meinem Verschnkthread nach (in meiner Sig) wenn dir das nicht zusagt dann kannst du dich an einen von den Trademoppeds wenden dann geht das ganze durch die Lotterie (also per Zufall) raus.
 
schönen guten tag - ich bin nich so der schnorrer aber mein fanazeal (lvl 40) reißt noch nicht soo viel -> da leider nicht so gute sachen.

daher würde ich mich sehr über ausrüstung für fanazeal freuen (baranars,herold,lionheart/shutzengel,gulli,cathans ring,raven,highlord,blutreiter,string,draculs/lava-stoß)
ich weiß, dass einige von den items recht viel wert sind (s. herold,highlord,draculs...)
und falls ihr diese bitten als anstößig empfindet entschuldige ich mich schonmal.
würde mich trotzdem sehr über items von denen freuen bzw andere fanazeal sachen.

ich spiele neue ladder, mein fanazeal "Ska-Musiker" is lvl 40 und realm europe.

mein acc is *mrclean


ich würde mich sehr freuen
danke

bin jetzt aber erstmal bei freundin - werd aber heute abend on sein, denk ich
danke


mit sportlichem gruß
freed



edit @unter mir
das weiß ich auch, daher hab ich mich entschuldigt für die sachen, die ihr als anstößig empfindet. ich hab da jediglich aufgelistet, was schon "ganz nett" wäre und wage es auch zu bezweifeln, dass jemand sowas verschenkt. aber evtl hat man ja glück.

wie schonmal gesagt, würde ich mich ja nicht nur über sowas wie baranars,herold, etc freuen sondern einfach fanazeal sachen die meinen pala ein wenig pushen

danke
 
Witzkeks, die Ladder hat erst vor kurzem angefangen, da gibt man nicht so schnell ein Barana her geschweige von Herold/Highlords/etc die es nicht mal in NL zu verschenken gibt. Use some Common Sense bitte.

Du fragst gewissermassen in der Nachkriegszeit nach Schokolade wo sich schon alle mit alten und trockenen Semmel zufriedengeben.

vC



Edit:
Aegnor schrieb:
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.


So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
Zurück
Oben