• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

hab dir ne pm geschrieben, ein paar zealer sacht wären noch da für dich :hy:
 
also irondream hat etwas bekommen, spalyt bekommt noch etwas und der rest ist auf dem umsonst account.

heißt hier alles weg
 
Hallo zusammen :santa:

Ich habe vor kurzem nach über 5 jahren d2 abstinenz wieder mal einen char in scl angefangen, und zwar einen physical zealer mit fana aura, dachte mir ist ein ganz solider char da ich ich mich auf keinen fall ziehen lassen will..

jedenfalls bin ich jetzt auf level 46 angelangt und in akt 1 alptraum. wollte hier mal in die runde fragen ob vielleicht jemand das ein oder andere nette item für mein level bereich hat, gern auch bisschen drüber :)

falls möglich revanchier ich mich dafür später sehr gerne mal. danke schon im vorraus :D :WD:angel:
 
Wunschitem eventuell bei jemand anderem gedropt?

Ich grüße euch :)

Obwohl ich nicht weiß, wie viele Spieler überhaupt noch hier reinschauen:

Hat vielleicht jemand die "Hand des gesegneten Lichts" (göttliches Szepter) gefunden? Mein Convictionist ist momentan lvl 73 und arbeitet sich mühsam durch Akt 2 Hölle. Ich glaube, jene exceptional Waffe würde mir da sehr helfen. Vielen Dank :)

EDIT: Leiter, Softcore
 
Hallo Leute,

[Hier Stand Zeug]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, generell würde ich doch sagen: Bitte erstmal den Startpost lesen :read:

Für die ersten 3 Punkte kann man ja aufgrund des allgemeinen Zustands ein Auge zudrücken.

Punkt 4 ist zufällig dank dem Reset auch geklärt. SC NonLadder ??

Dann tritt Punkt 5 in Kraft, zu bestaunen gibts die Blacklist hier: http://planetdiablo.eu/trade/die-blacklist/

Da sich das von dir gesuchte Item auf der Blacklist befindet, hab ich deinen Post entsprechend editiert, sollte ich mich geirrt haben und dein Gesuch den HC NL Bereich betrifft, bitte eine PM an mich schicken.
 
Hallo zusammen
Nach 10 Jahren Pause habe ich D2 wieder installiert.
Ich möchte mir einen Hammerdin erstellen. Kann mir jemand ein paar Items geben? Wär echt klasse.
Gruss
 
Gibt es in D2:R jemanden, der sich mal einen Zealot probieren möchte? Ich hätte
Kältestahlauge
Lichtsäbel
Schwefel - Sense Phasenklinge [40%IAS; 26%eDmg; +14minDmg; närrisch; 5%PR] (Lvl54)
zu verschenken.

Angebot gilt bis zum 06.03.2022 12:00. Danach werden die Teile entsorgt. Ich hatte ursprünglich vor einen Schockerdin zu spielen, aber dazu wird es aus Zeitgründen nicht mehr kommen.

[EDIT]
Ich lege noch
Stahlklang
Akarantarge 116Def [Gesockelt(4); 26prisma]
oben drauf
[/EDIT]

[EDIT2]
Zeit ist abgelaufen. Es hat sich niemand gemeldet. Zeug wird weggeworfen.
[/EDIT2]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben