• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

Danke nochmal an n0ne für die Rüstung.

Wenn vielleicht jetzt noch einer einen Zauberdorn oder sowas über hat, kann ich erstmal wieder aufhören zu betteln o_O
 
Meld dich morgen mal ca 18:00 Uhr für ne rundumsorglos Ausstattung :D
 
Sehr gerne :)

Am besten whisperst du mich dann aber an, ich hab deinen Accountnamen leider nicht :/
 
Hi, ich nochmal...

Also das mit Berkeloid hat irgendwie nicht geklappt :(

Hab allerdings auch nen bisschen was gefunden an Ausrüstung mittlerweile.
Aber wenn jemand noch Frosties/Magefist, ne Bauernkrone oder Nachtrauch über hat, würd mich das riesig freuen.
 
hiho,

Ich hab am Samstag nach fast 1 Jahr wieder angefangen d2 lod zu zocken. Bin auch schon lvl 75 und hab ein paar sachen gefunden / erschnorrt xD

Spiele einen Hammerdin.

Allerdings bin ich immer noch in nm weil mir noch das ein oder andere fehlt.

Hier aktuelle Ausrüstung:

Helm: Tankreds Schädel
Rüstung: Kettenrüstung mit 'Verstohlenheit'
Stiefel: Goblinzeh
Handschuhe: Magierfaust

Schild: magischer Schild mit ein paar Resis
Waffe: Milabregas Zepter

Amu: +11 auf Resis
Ringe: 2x Rare RInge mit Resis


Nun, was suche ich.

Eigentlich hauptsächlich nen gutes Schild mit Resis, eine hell - tauglich Rüstung, vll. eine Bauerkrone als Hut & ein bisschen Schmuck.

Ich freue mich über jedes Item, was besser ist als meine jetztigen :cool:

Bin heute fast den ganzen Tag über online.

B.-Net Acc: Spiritmonger



edit: spiele ladder
 
Na dann möchte ich auch mal.

Bin der Pinto und spiele D2 "erst "seit wenigen Wochen. Nach einigen lesen entschied ich mich für einen Char vom Stand, einen "Zealot".
Mittlerweile ist er 50 Jahre und kommt ganz gut zurecht (in Alptraum, jeder fängt ja mal an ;-)). Er kommt eigentlich ganz gut zurecht. Ausrüstung habe ich nicht ganz im Kopf. Ich versuche es mal: Vollhelm mit Lifelutsch + Resi, Amulet 12 Resi auf alles, Stahlklang mit Resi um die 20 auf alles, Ringe auch mit Resi einer mit 3 Lifelutsch, Rüstung mit ....ich weiß gar nicht so genau...auf jeden Fall 2 mal 20 Resi, + min DM, 3 Lifelutsch, +Verteidigung usw., Zepter mir Runenspruch Ehre, Stiefel von Signon, Handschuh und Gürtel haben auch wieder Resis und Lifelutsch. Ein paar zauber kommen noch dazu.
Alles in allen kommen ich auf 75,63,55,75 resi in Alptraum.

Bisher komme ich ganz gut zurecht, aber wenn jemand etwas für einen Anfänger über hat , welches mir in Zukunft helfen kann wäre ich sehr dankbar.

Grüße
 
hi
ich habe nach einer 1 jährigen d2 pause wieder angefangen.
da ich jetzt einen hammadin spiele und keinen plan hab wie ich ihn ausbauen soll würde ich mich freuen wenn ihr mir ein paar items hättet, nach denen ich mich richten kann.
ausserdem hab ich nicht die zeit um mir selber die optimalen items rauszusuche und zu finden.
aus diesem grund hab ich vor einen jahr auch die lust an d2 verloren, weil mir das alles zu langwierig war.
würde mich also sehr über ein paar items freuen.

sorry: bin ladder

greetz
 
Nonladder oder Ladder?

€dit: Hat aber nix mit meinem Namen zu tun :p
 
@Lord Schau dir mal bitte den Nick Name vom Ersteller an du wirst dich wundern :lol:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=929665
 
Non ladder

Na dann leg ich mal los.

Jeder bekommt 1 Item ! Nicht mehr nicht weniger, einfach ne PM an mich und los gehts!

Ich werde nächste Woche n Termin machen, wo alle Sachen an den Mann oder die Frau gebacht werden.

1. Skin of Viper Magi ( 129%ed, 30res, 12magic res )
2. Arcaines +1 (158%ed) <--- reserviert
3. Tiamat's Rüge (183% ed)
4. Waterwalk (45life, 116def)
5. Sandstorm Trek ( 150%ed )
6. Harle 117def
7. draculs (7%ll, 10str) <--- reserviert
8. katzenauge <--- reserviert
9. dwarf star
10. 3* Nagel (26%,27%,27%)


- Liebe Grüße

maxxi
 
Möchte nur eine Anmerkung machen: Deine PM-Box ist voll : /

Da ich sofort wieder das Internet verlassen muss und nicht warten kann bis du deinen Briefkasten entleert hast möchte ich mein interesse für die Draculs Handwärmer bekunden. ^^


fg
 
Okay, sind für dich reserviert.
 
hi :)
ich suche einen schönen ring für meinen zealer (sc, ladder)

am liebsten wäre mir ein dualleecher mit blitzresis

zur not auch ein manald ;)

hoffe jemand hat etwas derartiges über ;)
 
Morgen ca 19 Uhr gehen die Items raus, also ranhalten ;D
 
Hallo! Hat irgendwer vom Griswold-Set Das Schild, die Waffe u. den Helm ? (alles Sc Ladder)
 
alkbottle schrieb:
Hallo! Hat irgendwer vom Griswold-Set Das Schild, die Waffe u. den Helm ? (alles Sc Ladder)

Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber hast du mal geschaut was die Items wert sind ?

Ich glaube kaum das du sowas geschenkt bekommst ... überleg mal würdest du sowas verschenken die sind sehr selten.
 
Ja das is mir schon klar aber vllt findet sich ja wer der die Sachen nicht mehr braucht, aus welchem Grund auch immer. Versuchen kann mans ja, auch wenn die Chancen auf Erfolg recht klein sind.
 
Das wäre das Selbe als wenn du nach nem HotO oder Herold fragen würdest das hier ist da um neuanfänger ein bissel Startkram zu geben und nicht High End Zeug steht irgendwo auch.

Denke mal daran jeder fängt mal klein an und darin liegt doch gerade der Reiz an dem Spiel finde ich ist doch langweilig wenn man sich alles schenken lässt.

Also das soll eine Möglichkeiten sein um ein bissel Low Zeug zu kriegen ansonsten gibts immer noch den Marktplatz mit Verschenkaktionen.
 
Originally posted by Aegnor
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.


So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
Zurück
Oben