• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

hi bin hier gelandet weil ich verzwieflet und seit drei tagen nach einer

3 sock Drahtvlies oder
3 sock Archonplate suche...

tjo wär schön wenn sich einer meldet...
 
da ich mich jetzt mal auf ein paar mf-sosos konzentrier, verschenk ich auch noch den kläglichen rest von meinem pala, den ich nicht mehr brauch (bzw ich mir bessere items zusammensuch :) )
also:
"mal editier"
rare amu (2 kampfskills, 8 allresi, 10 fcr, @ )

heavens light (+3, 2sox, 26x edmg) - das teil bekommt aber nur der, der mich am besten davon überzeugen kann, dass er es auch nötig hat. wenn das keiner schafft, behalt ichs lieber noch :)

so das wars dann eigentlich schon
alle stats ohne gewähr :D

und da ich jetzt auch in den elitären kreis der mf-sorc-user und mule-user aufgestiegen bin :D dürfte alle heiligen zeiten mal was neues dazukommen :)

wer was will, pm an mich. mit begründung - und screenshot vom account-screen; und sollte ich da etliche mf-sosos und mules sehen, gibts nix ;)
 
Wer macht extra screenshots und son kram ? ich hab jedenfalls 8 monate kein d2 gespielt ca. spiele jetzt seit etwa 7 tagen wieder und suche verzweifelt mit meiner halbtauglichen mf soso nach items für meinen pala. Leider ohne viel erfolg, ich denke ich bin bedürftig genug *g* falls sich bei dir noch keiner gemeldet hat, ich hätte jedenfalls interesse an draculs himmlisches licht und dem spirit schild :cool:
 
wenn es NON LADDER SC ist dann meld dich bei meiner sig.
 
:diablo: hab da ma sone frage ich ma ja ein pala mit eifer!!!!is es das beste wenn der griswold's set bekommt????? :confused:
 
Nein, ein Grisipala ist ganz gut aber es gibt bessere Kombis:

Wenn du KURZ (nur ganz kurz) gedacht und geschaut hättest dann wärst du OHNE Suchfunktion darauf

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=911528

gestoßen :rolleyes:


Sry wenn das jetzt unfreundlich klingt aber der Thread ist ob festgetackert und wirklich nicht zu übersehen. (genau 4 (der Guide) oder 5 (die Sammlung aller Links rund um den Pala) Threads unter dem hier. ;)
 
hi hab vor kurzen mit nem smiter angefangen und such noch verzweifelt nach stiefeln mit CB... wer welche hat und die unbedingt loswerden möchte kann sich ja per pn bei mir melden oda weils der typ unter mir so will ingame an *prayer* oda einfach drunterschreiben thx
 
Originally posted by Aegnor
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.


So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor




Man beachte Punkt 3
 
leider is die gaze wieder verschwunden
und so viele chars wo ich die versteckt haben koennte hab ich ja nicht :D

naja, einer hat tal's fresse nicht gewollt, muss es halt damit :clown:
 
was muss ich en für nen herz der eiche hinblättern??? weil ich denk nich dass das hier jemand verschenkt oder doch? :)

el
 
Aegnor schrieb:
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.


So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor


1. Wertschätzungen nicht hier. Les den fixierten mal ......
2. Wenn du weißt das es niemand verschenkt warum postest du dann hier?
 
hey ich hab vorhin en smitter angefangen und bräuchte jetzt noch etwas equipment, weil ich leider nich gerade ein sehr reicher spieler bin :( würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand antwortet, eine pm schreibt oder im b-net an /w *el_cattivo schreibt

danke im voraus,

el
 
also,ich mache mir auch grad en Ranger,habe aber so meine Problemchen die passenden Items zu kriegen.Spenden wären gut bei folgenden Items,ich denke die kann man mal abgeben wenn man sie nicht braucht:

Infernosprung
Goldschlagbogen

Schonmal im vorraus danke für eure Antworten.
 
hi ich hab mit HC ladder angefangen und suche nun für meinen convictionisten nen ormus und ne glimmerschärbe wär echt cool wenns jmd rum liegen hat und mir schenken will :)

danke
mfg.
 
Ich versuchs auch mal :clown:

Die Situation: Neuanfang in Ladder SC, spiele einen Hammerdin (sonst ist das am Anfang immer zu frustrierend)

Das Problem: Habe natürlich keine Items, aber am meisten im Moment nervt mich das ständige Manatränke suchen.

Die Lösung: Einige Items, die meinen Manahaushalt sanieren würden, wären eine große Hilfe. In Frage käme da ja z.B.:

Handschuhe: Magierfaust oder Frostbrand
Gürtel: Nachtrauch o.ä.
Die Krönung: Zauberdorn (auch wenn ich den noch nicht tragen könnte)


Diese Sachen wären wirklich eine Hilfe.

Matthias
*Uhl1985
 
hab wohl magierfaust rumliegen, und vllt noch nen spirit schwert.

Sprich mich einfach mal im bnet drauf an...

Acc: *ryd2
 
moin

man ich bin verwirrt
nirgend gibts teile von Milebregas
also entweder keiner findets und es ist super teuer (har har har)
oder kein arsch wills haben

DOCH IIIICCCCCHHHH

also wenns jemand hat wär super
besten dank im vorraus

einfach PM an mich dann
 
1. Wertschätzungen nicht hier.Les den fixierten mal ......
o_O . Ich will ja nichts sagen. ......

Und doch, ich will es! "Les" ist nun mal eine falsche Imperativ-Form :P


Wollte das nur mal sagen !


Gruß

Dece'
 
hab en neuen "smiter" und da ich mich leider hier noch nich so auskenne, wäre es nett wenn mir jemand helfen könnte. wäre super nett wenn mir jemand ne pm schicken würde, weil ich nich weiß wie oft ich hier in den thread reinschau bzw im battle.net bin. alos bitte wer mir helfen kann- pm schiclken

danke schon mal und en ruhigen feierabend,

tobolf:angel:
 
Zurück
Oben