• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

der-doge schrieb:
g0t u. hast du noch n herold für mich übrgi? :) wäre nett ich hab nämlich keine 3ist, um mir eins zu ertraden...

mfg sör'n

Troll der Woche.
 
Zur Erklärung:

Aegnor schrieb:
Originally posted by Aegnor
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.


So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
sorry an alle multiultragamer hier, leute ich hab nur gefragt wer etwas davon hat und es mir geben kann. Ich hab halt keine zeit mehr 6 stunden am tag zu mf'n, hab noch ein real life. Also 1/4 von dem zeug hab ich jetzt for free bekommen.(ja auch ein herold, und zwar eins das falsch gesockelt wurde (lädierter edelstein)) . und ne 3fach gesockelte phaseblade hab ich in jedem 10. cow in hell gefunden. also bitte. utopisch sind die items nicht. wenn die preise so gestiegen sind in einem jahr dann sry for post. hab schliesslich auch mein ganzes zeug verschenkt, und da war auch so einiges teures dabei.

@ an mod, lösch meinen tread, sonst bekommen die anderen womöglich noch n herzinfakt

schade das, das dia forum zu so ner heulecke geworden is

naja shit happens


bye
 
MoV_Ripper schrieb:
.(ja auch ein herold, und zwar eins das falsch gesockelt wurde (lädierter edelstein))

:lol: hat der Vorbesitzer noch nie was von entsockeln gehoert per cube ganz einfach hel + tp scroll und schon ist der sockel wieder frei !
Sorry aber diese Geschichte kauf ich dir nicht ab :rolleyes:
 
lol....ich glaub ich mach n thread auf "nehme eure versockelten items in zahlung"....ein 3sox eth. grabräuber für 3 pgs...weil er ja versockelt ist :-D
 
Er hatte das item übrig da er schon n perfektes Herold hatte! Auserdem scheiss ich drauf ob ihrs mir glaubt oder net. Ich hoffe ihr habt keine schlechten Träume dadurch ^^

also MOD pls löschen, sonst wird nochn spamm geballer draus
 
Moinsen.

Hab vor kurzem meinen ersten ladder-char angefangen und hab dementsprechend nullkommagarnix an Items. Mein chra ist ein Zeal/Smite-Pala z.Z. LVL 14.
Also wenn ihr was habt, was ihr loswerden wollt----> Ich könnte es wahrscheinlich brauchen.
Acc: Hoschijoar1 (Bin heute ab 20 Uhr im Bnet)

So long

edit: Vielen, vielen, vielen Dank an nOne.
 
Hab irgendwo noch einen Bannane rumfliegen falls du die gebrauchen kannst.
 
na klar. kann ich den gebrauchen.
Wäre super, wenn du heute abend zeit hättest.

grüße
 
ja ich schau mal vielleicht stell ich dir mal eine Ausruestung zusammen mit den Sachen die ich noch so rumfliegen hab.
 
hallo leute ich weiß das ist viel aber ich breuchte nen zaka geschenkt :D wäre sehr nett meldet euch mal hier wer eins hat
 
soody schrieb:
hallo leute ich weiß das ist viel aber ich breuchte nen zaka geschenkt :D wäre sehr nett meldet euch mal hier wer eins hat

dreistigkeit bis aufs übelste.
Schau dir den post von aegnor an und lerne.
 
Ich wag mal einen versuch ;) :

Habe mir einen Fister gemacht und könnte ihn noch durch ein paar items aufwerten.

Ihm fehlt noch ein raven, ein amu (zum beispiel seraphims psalm?) und aldurs schuhe sind auch besser als meine momentanen von natalyas set... ;)


Mein acc ist savitan

Vielen Dank vorab

Savy
 
Ich mag es nicht, andere um etwas zu bitten, aber D2 macht so im moment kein Spass mehr und ich brauch zZ ein wenig Abwechslung.

Außerdem bzw. eigentlich brauche ich noch eine Waffe für einen Avenger Lvl 38 ... Rostgriff ist irgendwie nicht das wahre ;)

Bin gerade On bis 18uhr Acc: Lashron
 
ok ich brauch ein Zaka...
ich könnte theoretisch etrwas dafür anbieten, dass es fast ne ist ist, aber mehr bekom m ich einfach nicht zusammen :(
 
Aegnor schrieb:
Originally posted by Aegnor
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.


So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor

danke
 
Hidiho ich wollte mich nu auchmal an nem Avenger versuchen habe aber wirklich ->0<- stuff würde mich daher sehr über n paar items freuen :) wenna also was übrig habt einfach hier drunnatexten, pm oder ingame --> acc crazybleistift

TY :D
 
Zurück
Oben