• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

Moins,
joa, da ich nun seit nen paar Stunden wiedermal D2 Zocke, wollt ich mal fragen ob einer irgendwas ueber hat fuern Hammer/Lamerdin ^^
Mittlerweile lvl66. Waffe und Ruestung hat mir schon ein Kumpel Geholfen, und einen Smiterschild hab ich mir Selbst gebaut :D
 
Aegnor schrieb:
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder

Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
Hi,

bin eigentlich kein fan von... "PLZ need free" Threads (Games) aber ich könnt mal nen rohling für Black gebrauchen, mein Tradegame in D2 läuft jetzt schon geschlagene 2 std. ohne das einer sich eingelinkt hat... :( wäre echt nett.

Ladder // SC

€: hat sich erledigt ich versuchs weiter über Tradegames.
 
war ja nur ne frage, ich ziehe sie auch zurück in dem ich acc aus dem beitrag nehm. Gibt wohl sowas wie gute hilfe net mehr. das merk ich mir wenn mich das nächste mal einer anschnorrt.
 
Also ich bräucht hier mal ein paar hammerdin sachen! Solche, die ihr hier nicht mehr braucht! einfach lowlvl items! er is derzeit


lvl 12
Gürtel: Schärpe
Boots: Stiefel
Ringe: 1 Rare mit blitz und kälte resis und n bisschen str
u. 1 mit +22 zu AR
Rüsse: Beschlagenes Leder
Helm: Eisenhelm
Waffe: Isenhart (das geht eh)

hm falls das hier einer ließt, und wer was übrig hat... ich freu mich

mfg marcotesoalli


€ : ladder sc
 
hi leute :hy:

suche hammerdinequip - sc ladder. habe gerade wieder angefangen...


*headcrusher



mfg
 
moinsen
hab grad meinen ersten lod pala gestartet (laddersc/lvl79)
bräuchte aber dringend ein bisschen starter eq, bin für alles offen um eure mulen zu entleeren :rolleyes:
mfg
acc;s(hure)
 
hiho ich hab nen heal hc pala gemacht der hat jetz so ca. lvl 40 aber am equipt magelst ganz arg ich bräuchte nur itesm die +fertikeiten bringen egal ob blau oder gelb etc.^^ n schwert hab ich schon ein neuttes mit 2 zu allen wohl der rest lässt zu wünschen übrig^^ mein acc in dia is "bensei" also wie hier^^
 
Hätte ne free Gris armor, wer sie haben möchte kann sie sich gern im Game

grisarmor//xx abholen :)
 
ladder hc^^ sry vergessen^^
wäre echt für jeden müll offen hauptsache er bringt wat def und res vlt. auch ein paar fert+ weil langsam mach ich mir über das überlebn meines heile-palas echt sprgen XD
 
hi also ich habe auch erst vor einigen tagen wieder angefangen zu zoggen , habe ladder angefangen sc

würde mich freuen wenn cih was für einen hammadin, frenzy barb, oder java bekäme


einfach ingame anschreiben

Talimania

oder

Talimania2


(sind 2 weil ich jetzt schon mullis anlege und mit denen manchmal 2 stunden rumstehe :P)

dankööö
 
Servus !

Ich fange nun nach laaaaanger Pause wieder an zu spielen und muss leider von ganz vorne anfangen, da ich zu doof war mal in meinen Account zwischenzeitlich zu loggen. >>>>> Shit happens <<<<<
Da ich wieder mit nem Pala anfange würde ich mich über eine kleine Equiphilfe freuen. Bin zum Zeitpunkt dieses Threads lvl 14 und die abbies sind so wie sie sein sollten in dem lvl *g* ...

Ich würde mich auch über eine evtl. Einladung in einen Clan freuen um feste Parties zum spielen zu bekommen und man sich wie gewohnt unterstützen kann.

Ah ja da war noch was ... SC Ladder Europe^^

Schickt mir eure PM´s oder IG an GGoofy.

thx im Vorraus, Stephan
 
Was für ein Pala ?

Für "Clans" ins Clan Forum für normales spielen ins Kontakt Forum schauen da gibt es Spielegemeinschaften !

mfg
 
meine favoriten waren/sind fanazealer und convizealer ... der convi allerdings auch mit rache im 2.slot für singlemobs ...
der fana war meist für stand alone und necroteams und der convi für die anderen partygames

jetzt ist wiedermal ein "überzeuger" in arbeit ... bin noch nach standart wie glimmer usw am suchen ... hab aber schon meinen ersten pgm und denke der rest wird auch bald folgen ^^

bei gelegenheit kommt noch ein pvp smite o.ä.
 
Also wenn du einen Convictionist spielen moechtest kann ich dir eine Glimmerscherbe + ne Ormus anbieten wenn du Sc ladder spielen solltest.
 
Hallöle
hab vor kurzem wieder mit diablo angefangen leider existiert mein alter acc nichtmehr und ich muss alles wieder von forne sammeln...

desshalb die frage: Hat mir jemand gegenstände für einen Hammerdin?
 
Aegnor schrieb:
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder

Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
Hätte einen frischen Wizzy in Sc Ladder wer den braucht soll mir eine Pm schicken.

mfg
 
Zurück
Oben