• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

Öhhhm ich dachte das isn verschenk Thread und kein bettel und wunch Tread !!!

wollte ich nur mal sagen.. danke


Mfg w00zi
 
Hi all,

also ich brauch als noob so alles.

mein erster leader ist heute lvl 30 geworden.

Hab kein plan was er so braucht, es soll ein Hammer werden!

Bin für jede Hilfe dankbar.

Meine F list ist leider noch leer.

Bin ich jetzt unwürdig?

Bitte helft einem armen anfänge!

ok ok ich höre auf mit dem gebettel( Heul)

Mein acc ist popper und ich freue mich über Besuch.
 
hab vor drei tagen neue angefangen und würde mich über nützliche items für ein paladin freuen währe natürlich schon wenn jemand sachen von Griswolds Erbe verschenken würde aber das is glaube ich übertrieben :) mein acc ist haensi
 
Aegnor schrieb:
Ich poste das jetzt an JEDEN dummen Wunsch dran.

Ok das das hier zum Suchthread mutiert seh ich noch ein. Aber mal an alle die irgendwas suchen:

1.
Schaut mal auf die Preisliste auf der Mainpage.
Alles was dort mit 2 7er oder mehr notiert ist wird es hier so schnell nicht geben. Und wenn dann wahrscheinlich nicht auf anfrage sondern angeboten zum abholen. Auserdem wäre eure momentane Ausrüstung interessant wenn ihr keine genauen Wünsche habt.

2.
Wenn ihr sagt ihr wollt was besseres für Pala-XY dann schreibt was ihr ATM habt oder was ihr sucht (bitte beachtet Punkt 1) und nicht
Ich brauch was besseres für meinen Pala schickt mir bitte ne PM

3.
Lasst den Schei* mit PM. Schreibt euren Acc her oder schaut regelmäßig rein. Ich hab um ehrlich zu sein keine Lust erstmal zu schaun was ich hab, dann ne PM zu schreiben, auf eine Antwort zu warten, Termin ausmachen, ....
Dann lass ich es lieber gleich.

4.
HC // SC
Ladder // Non Ladder

Es tut mir wirklich leid aber wir KÖNNEN das einfach nicht riechen.

So das wars fürs erste. Wenn ihr dieses Tipps befolgt steigen eure Chancen was zu kriegen beträchtlich weil ihr uns, den Schenkenden, das Leben erleichtert und wir so
1. mehr Zeit zum MFen haben --> Mehr Items
2. Öfter was hergeben weil es unkompliziert ist und
3. Weil wir nicht glauben von einer Horde von Schnorrern umgeben zu sein.


so long Aegnor
 
hi...es wäre cool, wenn jemand mir ne vernünftige einhand waffe geben könnte, so in richtig Kopfhauer oder Atlantide...am besten schnelle AS oder Sehr schnelle AS...häng mit lvl 67 immer noch mit nem 20-60 schwert rum...

und es wäre cool wenn jemand gute gloves hätte...20IAS wären da cool...k thx schoma

achja...mnit lvl 66 ne 180 def rüstung is auch naja....etwas hart....^^

wenn ihr irgendwas habt was irgendwie besser ist...meldet euch :)

Acc: Slayergp
Realm: Europe
Softcore Ladder

oder

slayergp(at)gmx.de
 
Moin allerseits.

Suche Lava-Stoss handschuhe, stats egal

Acc: Kage_KFSRZ
SC Ladder

DAnke schon aml
 
moin


alsooo, ich hab neu angefangen und spiele derzeit nen fana pala. Ich bräucht für eben jenen items um irgendwie durch alptraum zu kommen. Hab eigentlich nur müll...am coolsten wär natürlich ne nette wafe ;)

ich spiel sc ladder

mein acc ist : jonasum
 
Hallo Leute, ich hab nen Convictionisten angefangen, wer vllt nen paar items (oder auch eins ;) ) für mich hätte, bitte melden !
Ausgerüstet ist er nur sehr schlecht, einziges unique ist irgentsone schlechte rüstung..
Spiele Ladder SC

Accountname: Slangolar

Vielen Dank im Vorraus !
 
Da ich vor 3 Wochen auch erst wieder neu angefangen und ich hier fündig geworden bin, gucke ich mal, was ich für dich habe.
 
hätte da frostwind und lichsäbel un dseelensauger, alles sc ladder,
versucht einfach mal mich anzuwhispern
mfg mirculix
 
Rothaldir schrieb:
Hallo Leute, ich hab nen Convictionisten angefangen, wer vllt nen paar items (oder auch eins ;) ) für mich hätte, bitte melden !
Ausgerüstet ist er nur sehr schlecht, einziges unique ist irgentsone schlechte rüstung..
Spiele Ladder SC

Accountname: Slangolar

Vielen Dank im Vorraus !

Kann dir ne Glimmerscherbe anbieten.
 
Hab meinen ersten smiter angefangen.

Würd mich freuen wenn mir jemand Schwärze/black geben könnte.

Acc. Dschuly1

sc non-ladder
 
Hallo

Ich mach mir gerade nen Froster
und da ich nicht so reich bin, soll der Pala wenigstens gut aussehen.
Also suche ich:

Style Rüssi z.B.:
Prunkvoller Harnisch des Novaschildes oder so
Am besten hellblau und mit Sockeln, +Leben oder Geschick wär auch cool.
Soll nix wertvolles sein.
Schickt mir ne PM wenn ihr irgend so etwas habt

€:SC LADDER
 
hallo leute, ich hab jetzt nen Fana Zealer der dringend noch einen Ravenfrost braucht ^^ auch hab ich noch keine Gore Rider gefunen, ziemlich ärgerlich :P

will nat. nicht for free, habe einiges an Zeug zum traden...schreibt mir evtl. ne PM bitte wenn ihr habt u. was ihr braucht :)
 
Soll das eine Aufforderung zum PM Trade werden oder wie?:rolleyes:
 
Huhu,

Nach langer D2-Abstinenz hat mich die Sucht nun doch wieder mal gepackt...

Ich spiele LoD Ladder und zwar einen Lamerdin ;)

Gebrauchen kann ich eigentlich alles, da ich gar nix an Ausrüstung hab :)

Many thx im vorraus

Stussy
 
Aegnor schrieb:
Soll das eine Aufforderung zum PM Trade werden oder wie?:rolleyes:

ähm nein...ich wollte einfach was zurückgeben wenn jemand was hergibt...kA wie das sonst läuft...

wahrscheinlich so: BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITR ICH BRAUCH RAVENFORST!!!!!!!!11111 SCHENKEN BITTE!!!!!!!!1111 :P

ok also suche Ravenfrost :P :)
 
Moin, nachdem ich Trade-gehackt wurde, habe ich nen Smiter angefangen..
Ich brauche nun was gutes für ihn! hat jemand was? hab zurzeit Viper, mir fehlt perf. Dia und lem zum upgrade, kann mir jemand nen perf. dia schenken? :)
 
hi

da bei mir auch ab und zu mal was erneuert, ersetzt wird, fallen ab und zu mal restbestände an, die aber zu schade zum verscherbeln sind.

keine sorge lazurk, die nächste mag. rüsi is für dich :D


ich kann daher einen schwärze flegel anbieten, hat mit meinem smiter so manche torch geholt.


also spiele sc ladder und wer interesse hat, soll mir ne pm schicken.

DaMichl


@is raus an duril
 
Zurück
Oben