• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

wie gesagt habe ich ab und an mal in den Verschenke thread geschaut und wenn jmd. etwas verschenken wollte was mir zugesagt hatte habe ich mich gemeldet.

aber eben nicht sowas wie joa ich fang gerade an
brauch paar items für meinen smiter für ütrist.
 
Huhu,

nach einiger Zeit ohne Diablo 2 will ich wieder voll dabei sein. Man muss ja das feeling für Dia3 bekommen! Würde mich über Sachen für einen Avenger freuen, wenn jemand etwas übrig hat. Danke im Voraus.
Bitte über PM kontaktieren :).
 
Schau einfach mal in meinen Shop (Sig).
Falls du an etwas Interesse hast, PN mit Liste.
Ich geb dir dann Bescheid, was du für lau haben kannst.

Gruß, Foraker
 
Fanazealot SCL

servus

wie scheinbar einigen hier geht es mir auch so dass ich aus vorfreude zu dia3 und nach diversen Ausflügen zur gothic reihe, wieder bei dia 2 angekommen bin.

wollte einen selfound pala spielen (also ohne dutzende mulis, mf sorcs un was weiß ich). hat bisher auch halbwegs gut geklappt, bis zum sprung in hölle, da wirds jetzt doch beschwerlich. hab jetzt dutzende meppel/dia/baal runs auf alp hinter mich gebracht und nicht wirklich was großartiges gefunden was mich auf hölle weiter bringt, ausser einem Zaka was da plötzlich zu meiner großen Überraschung lag.

Im Moment trage ich

Sigons Rüstung/Handschuhe/Gürtel, das besagte Zaka, zwei Ringe mit Resis und Angriffswert, das Nokozan Relik und Vampirblick als Helm. Als Waffe wurde mir für den kleinen Geldbeutel "Schwärze" empfohlen, welches ich mir jetzt auch gebaut habe.

Wenn jemand ne Rüstung und/oder ne Waffe hätte die mich weiter bringt wäre nett.

Baranars Stern hab ich ma im guide als low cost aufgelistet gesehen.

Duriels Schale/Löwenherz als Rüstung, wobei mir das schon fast etwas vermessen vorkommt ums zu verschenken. Wenn jemand aber vielleicht ne andere günstige Rüstung hätte die mir weiter hilft, wäre toll, nicht ständig eingefroren zu werden wäre auch schön.

So, ich hab keinen trade acc. wollte/werde mir wohl auch keinen zulegen, weil ich ja eigentlich nicht vorhatte hier nen großen Aufriss zu starten, aber ganz ohne geht es (bei mir jedenfalls) scheinbar doch nicht.

Bin heut aber vermutlich lange dabei und werde hier immer mal wieder rein schauen...
 
hey alle zusamm :)
ich wollt ma fragen ob jemand ein schild (was für einer is egal) mit 4sox in ladder hat?
wär cool wenns so schnell wie möglich kommt^^
ty schonma im vorraus
 
hey, wie so viele hab auch ich komplett frisch angefangen gestern :)
Über ne wizard spike würde ich mich ungeheuer freuen für meinen hammerdin :)

lg zelah
 
Nach langer Zeit habe ich wieder mit D2 angefangen, es sollte erstmal ein Fanazealot auf SC/Ladder werden. Ich suche sowas wie einen Lichtsäbel oder einen Rabenfrost-Ring. Aktuell mache ich lieder viel zu wenig Schaden und werde zudem auch noch ständig eingefroren. :(
 
Lichtsäbel kann ich dir geben, schreib mir eine PM, melde mich dann so gegen 20 Uhr mal!
 
falls jemand noch irgendwas hat, bräuchte nen bisschen starthilfe, da ich erst heute wieder eingesteigen bin und mein Bekehrungspala naja etwas maue ausrüstung hat. bzw nichts hat.
 
Irgendwie schon Klasse das ich nach all den Jahren auch mal was Anfragen kann hier :)

Hab im sicher 1,5 Jahren Spielpause in D2 Classic Hardcore angefangen nen Smiter zu machen. Wenn jemand also nen imbuebares Stachelschild, Items mit Offenen Wunden oder Crushing blow hat nehme ich die sehr gerne!

Entweder per nick links ingame anschreiben wenn ich den on bin, oder pm, danke :)

€dit: Schade meldet sich keiner ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag meine Mitstreiter für das Heilige Licht,
ich habe mich letztens mal wieder entschieden einen Rächer-Pala zu spielen und haben dann diesen Thread gesehen, vlt könnt ihr mir beim equip weiter helfen.
meine momentane ausrüstung
Kopf: Krone (Überlieferung)
Amulett: 19 % auf alle resis
Brust: Falkenhemd
Schild: Der Schutz
Waffe: Ginthers Zerrissenheit
Handschuhe: Sanders Tabu
Gürtel: Ohrenkette
Schuhe: Infernosprung
1Ringe:12 Blitzresi
25 Giftstärke
11 Angriffswert
2 Ring: 6 % LL
61 Angriffswert

Was ganz schick wäre (hoffe ich zumindest) wäre Rabenfrost, Amulett/ringe mit + Skill, Manaleach/lifeleach, vlt könnt ihr mir noch ein paar gute sachen empfehlen

ich spiele SC/Ladder, Charname: Gay-Lussac

Schon mal vielen dank
 
Hey Hey, habe nun nach rund 5-6 Jahren auch wieder angefangen, irgendwie kommt man auch mit 30 nicht davon ab :) ...

Hab mir für den start auch mal wieder meinen lieblingspala geschnappt und bräuchte eigendlich nur ne gute Starterausrüstung... den Rest mach ich selber über MF Runs etc... also irgendwas "kleines" für den Anfang wär nicht schlecht. Bin grad mal lvl 16... reichen würde schon: Sigons (komplett :) ), Tod und Teufel (nur Schwert und Glooves)... oder sonstige low lvl uniqs (so bis lvl30)...

Ach und noch was: Hab ne Barb-Torch geschenkt bekommen, würde diese gegen ne Pala-Torch tauschen :)

We´ll see us! :hy:
 
Hallo, ich habe mich in Vorfreude auf Diablo3 nach Jahren mal wieder daran gemacht in Diablo2 einen Char zu spielen. Alle anderen Spiele reizen mich nicht mehr, darum ein wenig Nostalgie bis zum Nachfolger!

Ich spiele seit kurzem (Level 20) einen Paladin (Rächer) und da ich alles von damals nicht mehr besitze, würde ich mich über ein wenig Starthilfe freuen.

SCLadder Charname:Laoshu
 
Ich muss nun tatsächlich auch mal um Hilfe bitten. Mein Fanazealot is nun fast Lvl 70 und hängt in Alp rum. Das einzigste was ich bisher gefunden hab is Inselschlag und Tränenkeule. Ich würde mich über ne gute Waffe (Lichtsäbel?) und ne gute Rüssi freuen, vllt noch nen guten Schild Hab da im Mom "Spirit" in ner Akran-Targe. Is aber nich das wahre.. Danke schon mal.
 
Zurück
Oben