• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Paladin Kram Verschenk Thread

Verschenke 2 Uniques: NL

Der Atlantide
und
Wolkenbrecher

Einfach PN schicken.
accname: *DieseWiese

...Is beides weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammerdin (lvl26) SC//LADDER
B-Net Acc: Skenter

könnte gebrauchen:
Brust: Haut des Vipernmagiers
Schild: Stahlklang
Ring: Der Stein von Jordan
Handschuhe: Frostbrand / Magiefaust

oder dinge vom Irathas Set

Besitze ausser Signons Helm nichts nennentwertes.. bissle Rar zeug aber das war es auch schon.

Spiele seit 8 Jahren wieder Diablo 2 und fange von vorne an.Bin nun im Akt 5 und werde mich morgen in den "Alptraum-Modus" begeben. Daher würde ich mich über dinge freuen, die mir dort das Leben einwenig leichter machen =). Ich will ja nicht gleich sagen "Herold von Zakarum" wobei ich nicht abgeneigt sein würde =), jedoch will ich mir dann doch im verlauf von Alptraum meine Items selber erfarmen bzw auf DROPLUCK hoffen. Sollte jemand das eine oder andere nciht benötigen, würde ich mich freuen =).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte hier einen Reif +2 Pala, 5%ll, 34%fireres und 33 life - vielleicht kann das irgendein phys. Pala, der noch keinen Gulli gefunden hat, übergangsweise brauchen. Schreibt mir ne PM mit Accnamen und Uhrzeit, wann ich euch erreiche im Bnet.
Vielleicht muss ich das Ding ja nicht selbst zu Charsi tragen und es kann noch jemand sinniger Verwendung zuführen ...

€dit: weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzig, dass es hier so einen Thread gibt!

Hallo zusammen. Habe gestern nach ca. 3 Jahren wieder mit D2 LOD angefangen und meine alten Accounts sind alle weg. Starte also quasi bei 0. will mir zum Start jetzt erstmal nen Hdin machen damit ich mich ein wenig durchspielen und items farmen kann, auch in hell..
Ich wäre an dieser Stelle für jede Hilfe dankbar, bin nämlich echt bei 0 und brauch zumindest irgendwie etwas equip um was zu reißen.. bnet account is "eichilein"

Könnt mich da gern adden oder hier schreiben oder sonstwas.

ich danke schonmal!
 
Ich vermute mal, dass du Ladder spielst. Wenn dem nicht so ist, kann ich dir sicher paar Sachen zukommen lassen.

mfg endy
 
hallo

Ich suche gute Waffen für meinen Paladin
Ich habe bis akt 1 alptraum immer noch keinen gute Waffen....
Bei Baal hat lange gedauert zu killen weil ich nur 200 Schaden mache....

Meine Waffe ist schlecht und auch meine Rüstungen
Bin level 32
Danke schon mal ;)
 
ehre, königliche gnade, heiliger donner, stahl,schwärze

wenn sich neimadn meldet

btw was für einenn paladin spielst du?
 
Kann sie gerne nehmen

Ich spiele den paladin mit Eifer/Fanatismus kombi
Ab und zu mal auch gesegneter Hammer und ansturm

weiter per pn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will nichts spenden, dir nur 1-2 tips für einfach zu bekommende waffen geben, ich hab momentan d2 nicht auf der platte

du solltest dich vll entscheiden bei hochspielen ob du fanazealot doer hammerdin spielen willst.

wenn du allerdings keine items hast, so ist ein hammerdin einfacher, da kannste dir hellfähiges equip in alp zusammensuchen und es is leichter, da du eben dienen schaden von fertigkeiten und nicht von gegenständen bekommst
 
Habe wieder angefangen ^^

Hallo,

habe wieder D2 HC angefangen, nach dem ich D3 und TL2 ausprobiert habe.
Habe einen kleinen Pala (24) der Hamadin werden soll und ne kleine Trapse angefangen.

Wenn jemand etwas Startmaterial angeben kann, bin so ab ca 20.00 Online.

Grüsse,
Tobi

Ps Acc Hordentobi
 
gar nicht mehr soviel los hier? :)

dies ist ja kein bettel-thread, aber falls jmd. noch dinge hat die zu schade zum wegschmeißen sind, würde mich garantiert darüber freuen.

danke!

edit: nachwievor softcore ladder


jau, hat sich schon erledigt. andrrsherum: wer etwas braucht>>>pm an mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin, verschenke hammerdin/zealer items (ladder softcore)

9 7mf scs
pala torch
ani
mages
2bk3
arach
aldur boots
enigma lp
hoto
upped zaka um'd
mara
harle ist'd
cta
spirit
andy ral'd
forti
eth insight cv
grief 38ias
gulli
gores
draculs
zaka
baalcharm
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich nicht wirklich bedürftig bin, möchte ich mich hier nicht weiter vordrängen. Sollte sich aber kein großer Neuanfänger finden würde ich mich über den Anni sehr freuen. Die sind kaum noch zu bekommen und mein Zealer hat noch keinen. Der würde dort auch nach dem Reset in NL weiter Verwendung finden :)
 
der ani ist sogar richtig gut, glaube 18/20/10 oder 20/18/10, lange kein paladin mehr gespielt :hy:


edit: was auch gehen würde ist dass du die items nimmst die du beauchst und den rest dann auf den umsonst account packst. müsstest du mir aber versprechen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Anni nehmen und höchstens noch ein bis zwei Items gegen gleiche mit schlechteren Stats tauschen und den Rest würde ich komplett auf den Umsonstaccount legen.

So ein super Anni wäre natürlich schon sehr schön :)
 
das geht dann natürlich klar, hauptsache irgendwer kann den anderen kram noch gut gebrauchen..
wenn du pm schreibst mit zeit und acc name denn kömma dat machn
ich hab jetzt oder abends auch zeit
 
Hallo ich habe gerade mal wieder mit D2 begonnen und habe einen Fanazealer erstellt (SCL). Ich würde mich sehr über ein paar Gegenstände freuen.

Gruß
 
Zurück
Oben