Einiges wurde schon erwähnt, aber hier noch mal meine Gedanken dazu:
1. Da Blizzard meistens versucht keine Nachteile durch Neuerungen zu bringen bzw. keine Leistungen abzuerkennen, denke ich dass die Kurve sich anfangs nicht großartig verändern wird. Vielleicht steigt sie nach plvl100 rasant an, aber die ersten Level werden meiner Meinung nach ähnlich ausfallen.
2. Wie schon mehrmals erwähnt wurde halte ich Powerleveln nicht für sinnvoll, jedoch für eine Zeitverschwendung.
Ich meine wem es Spaß macht, der soll es tun. Aber in RoS wird es wahrscheinlich sehr sehr viel schneller gehen zu Leveln. Einmal durch die neuen Dungeons und natürlich andererseits einfach dadurch, dass level 70 Monster eine Menge mehr Erfahrung bringen, als 63er.
Ich nehme an, dass es sehr einfach möglich sein wird das 4-5-fache der jetzigen Erfahrung zu sammeln.
Fazit: Spiel weiterhin genießen und normal weiter spielen. Bisher gibt's eh nichts 100%iges.
Wie die Leute, die 10 Barbaren nacheinander hochleveln möchte doch eh keiner enden.
Jedem das seine, aber wenn mich jemand zwingen würde 10 Chars auf plvl100 zu spielen würde ich mich wahrscheinlich erschiessen und es gibt Personen, die machen das freiwillig.
Das ist dann für mich dann kein "spielen" mehr, sondern Akkordarbeit