so naja, dann gehts mal los hier,
also ich bi 15 und männlichen geschlechts, gehe noch zur schule und d2 lenkt mich ziemlich davon ab
freundin und so was gibt es auch noch nicht, das kommt alles noch
dann mal meine d2 story:
vor ungefähr einem dreiviertel jahr (so im august, so um meinen gebutrtstag rum *g*) bekam ich von nem sehr guten kumpel den rat ich solle doch mal ein spiel Namens diablo 2 ausprobieren, er meinte das wäre so ziemlichdas beste spiel, dass er kennt
, kurz entschlossen, aber auf das urteil meines freundes vertrauend drückte ich auf installieren, erst mal hatte ich schoin ein janz schlechtes gefühl, weil der sch*** installations assistent mich immer aufforderte irgendwie noch ne cd und noch ne cd und schließlich noch ne cd einzulegen
naja nach dem ich natürlich erst mal ein paar versuche brauchte hatte oich das ganze dann nach ein paar minuten hinbekommen. bei der ersten char auswahl habe ich mal einfach für nen pala entschiedeen, weil ma wieder gasagt wurde, "am anfang entweder der oder ein barbar" , da ich das spiel erst mal anspielen wollte hatte ich mir noch nicht lod geholt und spielte somit cassic. nachdem ich dann 1-2 tage durchgezockt hatte, ein paar schlechte noten bekommen habe in der schule, wegen diesen verdammten unangekündigten tests (wenn man zockt kann man halt nicht nebenbei nmal eben ins buch gucken^^) und entschied mich dann einmal einerseits lod zu holen und andererseits auf das internet umzusteigen. mein pala war natürlich bereits vom feinsten verskillt und hatte so ziemlich jeden skill erlernt, naja alle so aus 2-3. danach wurde ich erst mal ein wenig von nem freund beraten und habe es dann tatsächlich geschafft einen doch recht ordentlichen druiden auf die beine zu stellen
man war ich glücklich, als sich doch tatsächlich in hölle einige gegner auf den boden warfen, so weit so gut, als ich dann etwas mehr auf andere spieler achtete fragte ich mich immer, warum die so glitzerten und funkelten ----> erklärung CHEATER!! gut, ich habe mit cheatern nichts am hut und hasse sie allesamt. also stieg ich wieder auf pw-games mit kumpels um. als ich dann von etwas erfuhr das sich "closed battelnet" nannte war ich hell auf begeistert. endlich mal eine gegend, wo man wirklich nur legit spielt
auch mal wieder meinen lieblingschar erschaffen (ele-druiden) und auch mal wieder ein wenig aufgeräumt, zwischendurch noch einen wieder mal verkorksten pala (mit denen hab ichs nicht so) bis ich dann mal einen frenzy- barb kreierte, der ging ab^^ . als ich dann ca. im oktober aufhörte, nach doch guten 3 monaten dauerspielen, war ich doch mal froh die sucht losgeworden zu sein. jedoch hielt die nur ca. 2-3 monate an, denn ende dezmber packte ich die sucht wieder
natürlich waren bereits alle chars abgelaufen
, aber mich juckte das niht5 und ich kämpfte mich durch. als dann mal jemand während eines trades den staz "kannste auf PlanetDiablo.eu nachlesen" traf ich auf diese absolut geniale seite. ich fand endlich heraus, wie man einen pala richtig zu skillen hatte *freu* allerdings gab es vom oktober bis zum dezember eine wesentliche veränderung ----> die cheater hatten sich in unsere ach so schöne welt eingeschlichen, es wimmelte nur noch so von mh und dupen, somit musste ich mich wieder einnmal in pw-games zurückziehen und dort mit meistens einem, maximal zwie leuten zocken. als das dann auch wieder keinen spaß mehr machte hatte ich wieder inen monat pause, bis ich dann anfang april das ganze ding wieder mal installierte und mit einem freund komplett von vorn anfangen wollte, das einzige was wir hatten waren items aus unseren früheren zeiten
, unser ganzer stolz war eine ist, 2 mal und eine um , wir konnetn diesen "schatz" dann auch noch ein wenig erwweeutern und somit kam dann noch ne gul hinzu jedoch wurde ich kurz danach zweimal von zwie miesen betrügern herein gelgt und verlor somit ca 2mals , was natürlich erheblich war, bei unserem kleinen vermögen waren das ca 30%
naja nichts desto trotz habe ich noch ein paar um runen dazu bekommen und bin jezt mal kurz aufs cuben umgestiegen und probiere doch tatsächlich einen pala combat mit 45 life zu cuben naja, denke das wird ein traum bleiben
so das wars von meiner seite, wenn noch weiter fragen sind wenden sie sich bitte an ihren mod oder mich
mfg
Tevilliot