• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party Gründung der Dienstagspieler Vol.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja schon mit entzücken gelesen.
aber find ich gut so ;-)

was michael angeht tappe ich auch im dunkeln

von mir aus auch boxing day
oder jeder zockt zum kennen lernen ne runde seines lieblingschars
das ich dabei nen fana spielen würde dürfte jetzt recht überraschend kommen oder ^^

boxen is auch nice...
obwohl ich auch alle skills nicht übel finde nur halt kein equip...da kann man mit ner asn mal zeigen was sache is xD

gibts nicht...hab ich mir ausgedacht...n wortspiel sozusagen...also ne sehr entschärfte variante von iron man...partyplay is wichtig aber halt nicht hc und auch nicht mit dick traden und dupes einsammeln etc...halt nur die dizos und sonst keiner ^^ von klein auf bis ganz groß ohne zu lamen

Hiho :hy:,

würde eigentlich auch ganz gerne mitmachen :D , ihr seid zwar schon zu acht, aber vllt fällt mal jem aus oder so. ich habe so vor zwei wochen wieder angefangen d2 zu zocken. leider haben so ziemlich alle mit denen ich früehr immer gezockt habe aufgehört;( . hab dann als erstes al probiert mit leuten aus dem bnet zu zocken -----> aussichtslos, nur deppen die immer gleich kommen "let's kill andy!" :autsch: wenn man mal gerade lvl 6 ist oder so und ein lvl 80 pala ins spiel zufällig kommt. dann macht das ganze keinen spaß mehr, denn dann zockt man praktisch komplett alleine, wenn man glück hat kommt dann doch nochmal jem, der sogar wenn man richitges glück undgefähr gleiches lvl ist. jedoch kommt kurz darauf die einttäuschung, wenn dieser dann vorrennt und schreit "here, here", ok beim ersten mal hat er vllt glück, aber dann immer wieder das selbe? das geht doch gar nicht ----> schlussfolgerung mh:rolleyes: , man fragt ihn dann ganz ruhig, "do you have mh" antwort, die ich so ziemlich immer höre "y, of course" dann schriebt man noch ganz lieb und nett die worte "i'm leaving the game now, because i hate to play with cheaters. kurz bevor man dann aus "spiel spaichern/verlassen" geklickt hat sieht man noch die worte "what do you mean?" auf dem bildschrim aufleuchten und weg ist man. kurz unhd knapp, es gibt sp ziemlich niemanden, der entweder ohne mh:rolleyes: oder einfach nur ganz gemütlich eine runde diablo 2 zockt ohne zu rushen.

deswegen würde mir das echt spaß machen mal endlich in einer party zu spielen, die dann wirklich richtig spaß macht und wo man richitg zum spielen kommt:D

also ansonsten schon mal viel spaß:D

mfg
Tevilliot

Hi Tevilliot,

dass kenne ich irgendwie, leider. Erstmal willkommen an Dich und ich würde vorschlagen, komm doch Di einfach mal in den Channel ;). Vielleicht schreibt Dir vChrunk uach noch ne PM ;).

Ankina

BOOOOAAAHHH !!!! :eek:

Das ging ja flott mit unseren Nachfolgern.

An alle neuen DiZo´s :

Hallo zusammen, ihr habt ´ne gute Wahl getroffen. :top:

Und an die alten :

Schade, daß Stefan auch aufgehört hat. Aber wie ich euch kenne, werdet ihr auch ohne uns mächtig unter dem Kroppzeugs aufräumen. :D

Wenn ich Dienstag abend Zeit hab, schau ich mal im Channel vorbei.

Wünsch euch alles Gute und viel Fun beim Zocken.

P.S. Sebastian, hattest du mir eigentlich die Mail mit den Bildern geschickt. Hab glaub ich, bisher noch nix bekommen.

Hi Tevilliot,

Dimorphodon schrieb:
Hi

Ich hab grad gesehen, dass ich noch fest eingeplant bin für die nächste Runde. Ich weiß jetzt schon, dass ich es nicht regelmäßig schaffen werde da zu sein (Studium pauken, Feiern, Grillen, usw.). Wenn sich ein neuer Mitspieler findet, gebe ich meinen Platz ab. Hin und wieder schau ich mal zum "Guten Tag Sagen" vorbei.

grüße an alle neuen und alten Dizo's
Henning

Wie du siehst ist doch noch nen Platz frei und wenn du regelmässig dienstags kannst und dich hier kurz vorstellst bist du mit von der Party.

Ich schick dir das ganze auch noch per PM.

Freu mich schon Dich hier bald offiziell begrüssen zu dürfen.

Gruss Sebastian

P.S.. Mit uns machts wirklich spass zu zocken und ganz gemütlich alle Monsis zu killen :D

P.P.S.: Hi Kalle, hab es Dir eigendlich schon geschickt :confused: na dann halt noch mal...

Hier noch mal der Aufruf: Was wollen wir nun in Runde 4 machen?

Zur Auswahl stehen:

Jeder seinen Lieblingschar (alten spielen oder neuen erstellen:confused: )

ironman für lappen (Ironman in ner super lightversion)

Boxing Day (PvP) mit oder ohne Skills?!?

classis (da wäre mir partyplay ganz neu:D)

Gruss Sebastian

so naja, dann gehts mal los hier,

also ich bi 15 und männlichen geschlechts, gehe noch zur schule und d2 lenkt mich ziemlich davon ab:D freundin und so was gibt es auch noch nicht, das kommt alles noch:cool:

dann mal meine d2 story:
vor ungefähr einem dreiviertel jahr (so im august, so um meinen gebutrtstag rum *g*) bekam ich von nem sehr guten kumpel den rat ich solle doch mal ein spiel Namens diablo 2 ausprobieren, er meinte das wäre so ziemlichdas beste spiel, dass er kennt:D , kurz entschlossen, aber auf das urteil meines freundes vertrauend drückte ich auf installieren, erst mal hatte ich schoin ein janz schlechtes gefühl, weil der sch*** installations assistent mich immer aufforderte irgendwie noch ne cd und noch ne cd und schließlich noch ne cd einzulegen :autsch: naja nach dem ich natürlich erst mal ein paar versuche brauchte hatte oich das ganze dann nach ein paar minuten hinbekommen. bei der ersten char auswahl habe ich mal einfach für nen pala entschiedeen, weil ma wieder gasagt wurde, "am anfang entweder der oder ein barbar" , da ich das spiel erst mal anspielen wollte hatte ich mir noch nicht lod geholt und spielte somit cassic. nachdem ich dann 1-2 tage durchgezockt hatte, ein paar schlechte noten bekommen habe in der schule, wegen diesen verdammten unangekündigten tests (wenn man zockt kann man halt nicht nebenbei nmal eben ins buch gucken^^) und entschied mich dann einmal einerseits lod zu holen und andererseits auf das internet umzusteigen. mein pala war natürlich bereits vom feinsten verskillt und hatte so ziemlich jeden skill erlernt, naja alle so aus 2-3. danach wurde ich erst mal ein wenig von nem freund beraten und habe es dann tatsächlich geschafft einen doch recht ordentlichen druiden auf die beine zu stellen :angel: man war ich glücklich, als sich doch tatsächlich in hölle einige gegner auf den boden warfen, so weit so gut, als ich dann etwas mehr auf andere spieler achtete fragte ich mich immer, warum die so glitzerten und funkelten ----> erklärung CHEATER!! gut, ich habe mit cheatern nichts am hut und hasse sie allesamt. also stieg ich wieder auf pw-games mit kumpels um. als ich dann von etwas erfuhr das sich "closed battelnet" nannte war ich hell auf begeistert. endlich mal eine gegend, wo man wirklich nur legit spielt :D auch mal wieder meinen lieblingschar erschaffen (ele-druiden) und auch mal wieder ein wenig aufgeräumt, zwischendurch noch einen wieder mal verkorksten pala (mit denen hab ichs nicht so) bis ich dann mal einen frenzy- barb kreierte, der ging ab^^ . als ich dann ca. im oktober aufhörte, nach doch guten 3 monaten dauerspielen, war ich doch mal froh die sucht losgeworden zu sein. jedoch hielt die nur ca. 2-3 monate an, denn ende dezmber packte ich die sucht wieder:D natürlich waren bereits alle chars abgelaufen ;( , aber mich juckte das niht5 und ich kämpfte mich durch. als dann mal jemand während eines trades den staz "kannste auf PlanetDiablo.eu nachlesen" traf ich auf diese absolut geniale seite. ich fand endlich heraus, wie man einen pala richtig zu skillen hatte *freu* allerdings gab es vom oktober bis zum dezember eine wesentliche veränderung ----> die cheater hatten sich in unsere ach so schöne welt eingeschlichen, es wimmelte nur noch so von mh und dupen, somit musste ich mich wieder einnmal in pw-games zurückziehen und dort mit meistens einem, maximal zwie leuten zocken. als das dann auch wieder keinen spaß mehr machte hatte ich wieder inen monat pause, bis ich dann anfang april das ganze ding wieder mal installierte und mit einem freund komplett von vorn anfangen wollte, das einzige was wir hatten waren items aus unseren früheren zeiten :D , unser ganzer stolz war eine ist, 2 mal und eine um , wir konnetn diesen "schatz" dann auch noch ein wenig erwweeutern und somit kam dann noch ne gul hinzu jedoch wurde ich kurz danach zweimal von zwie miesen betrügern herein gelgt und verlor somit ca 2mals , was natürlich erheblich war, bei unserem kleinen vermögen waren das ca 30% :cry: naja nichts desto trotz habe ich noch ein paar um runen dazu bekommen und bin jezt mal kurz aufs cuben umgestiegen und probiere doch tatsächlich einen pala combat mit 45 life zu cuben naja, denke das wird ein traum bleiben :rolleyes:

so das wars von meiner seite, wenn noch weiter fragen sind wenden sie sich bitte an ihren mod oder mich:D

mfg
Tevilliot

wolllte noch sagen, dass ich für den ironman wäre, da ich probiere zur zeit jeden char mindestens einmal gespielt zu haben und da wäre mir das sehr recht, wernn ich einen mit euch hoch bringen könnte. noch dazu habe ich keinen char über 20, da ich ja nochmal von vorne angefangen habe

außerdem fahre ich am montag nach england un komme erst am nächsten samstag wieder, also könnte ich nöchste woch nicht, erst die woche danach:D

mfg
Tevilliot

Schön dann bist du nun offizell dabei Tevilliot. Herzlich Willkommen!

Ich bin auch dafür am dienstag erst mal so ne kennlernrunde zu machen. jeder das wozu er lust hat und dann fangen wir richtig mit neuen chars am dienstag in einer woche an wenn Tevilliot wieder da ist.

Gruss Sebastian

dann sach ich mal vielen dank:D und ein herzliches HALLO :hy: an alle anderen dizo's

mfg
Tevilliot

das senkt den altersdurchschnitt aber mal sowas von ;-))
aber wieso nicht.
also dienstag macht jeder was er will?

Hehehe, Martin, frisches (junges) Blut für die Dizo´s.
Da mußt du aufpaßen, daß du noch mitkommst, als Konzernältester. *grins* :D

Sebastian, wenn du sie mir schon geschickt hast, ist sie wohl unserem privaten Sicherheitspaket = Ehefrauchen zum Opfer gefallen. :D

Unbekannter Absender = mit Sicherheit irgendein Virus (so wie ich es ihr eingetrichtert habe) = sofortige Löschaktion starten in 6-facher Ausfertigung

Dreifach-:D

Hab sie aber jetzt "vorgewarnt" und lad das Ganze die nächsten Tage rauf.

erstmal morgen abend feststellen mit wem ich es da zu tun hab
280.gif

und seb, solltest du vielleicht doch erwaegen dass grissis zeugs von deinem fanazeal zu entfernen haet ich ein paar nette items fuer ihn und seinen merc ^^

gruss dan

eon@p1 schrieb:
und seb, solltest du vielleicht doch erwaegen dass grissis zeugs von deinem fanazeal zu entfernen haet ich ein paar nette items fuer ihn und seinen merc ^^

gruss dan
Tja Martin, kommt nicht nur junges Blut dazu, bekommst gleich noch nen neuen Namen ;)

Zu Runde 4: Angedacht war ja sowas wie SC-Ironman, alos ohne mulen. Das haben wir ja in Runde 2 mal gemacht und da gab es richtige Riporgien :D, besonders bei den Nahkämpfern, hab damals ne Blizzardsorc gespielt (Uli nen Überzeuger), aber wehe es gab Monsters, die trotzdem kälteimmun waren :autsch:.

Und da ich überlege eventuell nen Armagedon-Druiden, alternativ nen Shockerdin zu spielen, wäre es spätestens in Hell zwingend, vernünfige Items zu haben. Deshalb mein Vorschlag, Ironman (wenn überhaupt) bis hell und in Hell mit Items, andrenfalls reduziert sich das Charspektrum auf die Standartchars.

@all hab jetzt die psw von Stefans acc´s, Uschi hat davon ja schon profitiert. Wenn also wer was sucht oder gerne nen Char spielen möchte, aber kiene Items dafür hat, kann ich gerne mal die Mulis durchschauen. Und bitte keine falsche Bescheidenheit, denke es ist im Sinne von Stefan, wenn seine Items weiter genutzt werden ;).

Ankina

P.S.: Machen wir morgen eigentlich nen Boxing-day? Oder mit dem Char seiner Wahl? Welchen nehm ich da wohl :flame: :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben